Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2005, 00:38   #261
maurer2003
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 575
hi Ash ....

Ich kann es nachvollziehen das du deine liebe nicht auf gibt ... ich tue es auch nicht ... ich liebe sie auch noch und das wird so bleiben den das ist und bleibt meine große liebe ...... ich wünsche dir dafür alles gute und hoffe du wirst sie zurück gewinnen .......

wie du ja weißt habe ich genau das gleiche problem meine freundin hat auch mit mir schluss gemacht ( weil sie nicht mehr soviel fühlt wie früher ) ich weiß auch nicht was ich tun soll .... aber du hast wenigstens nen paar freunde ich habe nur 3 stück und die sind selber in eine beziehung daher sehe ich sie nicht so oft .....

Ich lass den kontakt allerdings erst mal ganz sein das ist zwar sehr schwer , aber es muss sein ... sie schrieb mir schon 1 tag nach unserer trennung das sie mich vermissen würde und das sie mich nicht als freund verlieren will ..... ich sagte ihr das ich meine zeit brauche um darüber nacch zu denken -ob ich ihre freundschafft will - ich könnte ihr nie wieder in die augen gucken ohne n unsere 3 jährige beziehung zu denken .... das tut weh ... doch ich brauche ihr meine liebe nicht beweisen
---den liebe die man beweisen muss ist keine liebe --- meine ex weiß das ich sie noch liebe a.... ich habe nun seit 2 tagen kein kontakt mehr und das fällt mir jetzt schon wahnsinig schwer .... -denke nur , hoffentlich meldet sie sich bald- warum muss liebe so schön sein , wenn danach alles so weh tut .... WARUM
ich weiß auch nicht was ich machen soll .... ich melde mich nun erstmal nicht mehr bei ihr .... sie schrieb noch das sie jetzt weiß was sie verloren hat und das tut ihr sehr weh .... doch was soll ich machen . zu ihr hinrennen ..-NEIN-
Ich weiß auch nicht was zu tun ist , den in meinem thread bekomme ich keine richtige antwort .. ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und hoffe du gewinnst sie zurück ... ich hoffe es für mich auch ..

Geh nun ins bett . schreib morgen wieder -- GUTE NACHT AN ALLE --
maurer2003 ist offline  
Alt 25.08.2005, 00:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.08.2005, 14:13   #262
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ja du hast wenigstens von anfang an den richtigeren weg eingeschlagen....ich habs ganz falsch gemacht ..bin ihr hinterher gelaufe und mich wohl aufgedrängt...tja scheisse wars...
aebr jetzt bin ich schlauer ...hab seit über nem monat kein kontakt mehr zu ihr gehabt und warte mal ab was passiert....ich hoff dass sie auf mich zukommen wird....

ja ich hoffe es für uns beide sehr dass wir´unsere chance bekommen !!!

je öfters ich (selbst jetzt noch) darüber nachdenke, desto deutlicher und klarer wird mir,dass ich niemals ohne sie könnte.ich wérde sie immer lieben egal was passiert.und mir wird immer mehr bewusst wie unglaublich sehr ich sie eigentlcih liebe ,dass ich nach so vielen taten und aussagen von ihr die mir weh taten,nach so langer zeit ohne kontakt usw....dass ich sie nach all dem immer noch so sehr lieb wie am er´sten tag..das zeigt mir selber dass ich nie eine andere auch nur annäherend so sehr lieben könnte wie sie und dass ich immer an sie denken würde,egal wo,wann,wie oder wieso !!!
ich liebe sie einfach und daran kann ich gar nichts ändern.warum sollte ich auch meine gefühle verändern wollen,wenn doch genau diese gefühle es sind ,die uns zum menschen machen und ´zu dem machen was wir sind !!!!
ich bin zwar zu tiefst verletzt und mein herz ist gebrochen und zersplittert immer mehr..es gibt keinen tag an dem ich nicht an sie denken muss und keine nacht in der ich nicht von ihr träume,kein unternehmen ohne dass ich meine laune nicht bei mir hab weil mir einfach etwas fehlt....aber all das ändert nichts an meinen gefühlen zu ihr .und diese gefühle,diese liebe ist so unfassbar stark,dass nichts,aber auch gar nichts auf der welt auch nur daran etwas rütteln könnte.
"ich will nur die eine,die eine oder keine" ....liebe istg ein spiel..und ich bin nicht bereit es zu verlieren!!!!
ash85 ist offline  
Alt 26.08.2005, 16:13   #263
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ ash 85

Sehr viel weiter bist du ja noch nicht gekommen.....

Du kannst sie ja lieben. Niemand hat was dagegen. Du kannst sie für immer lieben.

Was spricht aber dagegen, dass Du damit aufhörst, Dir tagein tagaus eine schillernde Zukunft mit ihr auszumalen, Tag und Nacht an sie denkst, permanent rund um die Uhr?? Das stelle ich mir sehr belastend vor. Oder macht dich das etwa glücklich?

Das, was Du da treibst, ist kein Spiel mehr. Das ist ein Kampf!
Marietta ist offline  
Alt 26.08.2005, 18:03   #264
exparrot
abgemeldet
Es war doch von Anfang an ein Kampf. So hat er es von Anfang an gemeint, und so ist es jetzt.
exparrot ist offline  
Alt 26.08.2005, 19:28   #265
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von Marietta
@ ash 85

Sehr viel weiter bist du ja noch nicht gekommen.....

Du kannst sie ja lieben. Niemand hat was dagegen. Du kannst sie für immer lieben.

Was spricht aber dagegen, dass Du damit aufhörst, Dir tagein tagaus eine schillernde Zukunft mit ihr auszumalen, Tag und Nacht an sie denkst, permanent rund um die Uhr?? Das stelle ich mir sehr belastend vor. Oder macht dich das etwa glücklich?

Das, was Du da treibst, ist kein Spiel mehr. Das ist ein Kampf!
na das mach ich ja nicht....
ich mach vieles um mich abzulenken und ich weiss ja dass es nichts bringt sich was vorzustellen.ich geb mir auch mühe nicht daran zu denken.
die gedanken kommen zwar immer wieder von ganz allein aber ist jetzt nicht so als würd ich in meinem kämmerchen sitzen und tag ein tag aus nur an sie denken.
ich denk oft an sie "ja" aber nicht ständig.ich leb in keinen illusionen ...es ist vorbei...aber ich werd versuchen es wieder von neuem aufzubauen und sie wieder zu gewinnen.vielleicht dauert das noch mehrere jahre,aber die mühe ist es mir wert.
ausserdem ist es für mich ein kampf ,in dem sinne dass ich um ihre liebe kämpfe.damlas am anfang war das nicht all zu schwer...sie kannte mich nicht sooooooooo gut und ich war etwas neues usw. aber jetzt kennt sie mich inn- und auswendig und da ist es schwer sie neu zum verlieben zu bewegen.
in nächster zeit ist eh nichts zu machen das weiss ich und werd kontaktstille halten.aber wenn sie sich irgendwann mal aus ihrer spass und feier laune befreit hat und sie mal über das klammern hinwegsehen kann, dann werd ich meine chance wagen und ihr sagen dass ich mich geändert habe und es auch werde ohne zu klammern.dann werd ich alles geben.
zur zeit mach ich viel für mich,da ich mein leben ja wieder auf die reihe bekommen muss...
ash85 ist offline  
Alt 26.08.2005, 21:06   #266
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
ash,

Du verstehst mich nicht.
Du kannst mich nicht verstehen.

Pass auf, ich meine es so: Was wäre, wenn DIESES Problem, DIESES Mädchen, GAR nicht existieren würde?? Wenn sie gar nicht auf der Welt wäre und nie auf der Welt gewesen wäre. wie würdest du dich dann fühlen?
WAS würdest du dann jetzt momentan ANDERS machen?

Stell es Dir mal kurz vor, was dann wäre. Versuch es doch mal.

Verstehst du denn nicht, was ich meine?
Marietta ist offline  
Alt 26.08.2005, 23:30   #267
maurer2003
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 575
hi ash ....

ich bin so happy ..... ich habe es geschafft ...sie ist zu mir gekommen und sie hat mir eine 2 te chance gegeben

Ich werde diesen thread weiter hin verfolgen und wünsche dir viel glück 8-)
maurer2003 ist offline  
Alt 28.08.2005, 17:21   #268
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
@Marietta

nein ich werds wohl net verstehen.sorry.du sagst selber ich soll mir nicht vorstellen wie es mit ihr wär um mich nicht kaputt zu machen.warum soll ich mir dann vorstellen es hätt sie nie gegeben....ist doch auch nur ne illusion !!!! wiederspruch*
ausserdem ist es so wie es ist.ich will nur das beste draus machen.

und an zB. maurer2003 sieht man doch dass es klappen kann auch wenn es ausweglos oder vorbei zu sein scheint !!!!
er hat an ihr nicht aufgegeben und das werde ich auch nicht tun.
bei ihm gengs schneller ..ber mir dauert es halt länger...ok....hauptsache ich schaffe es irgendwann,denn das ist alles was ich im leben will.ihre liebe ist mir das einzigst wichtige im leben......was bin ich ohne sie :nichts.
ich hatte vor ihr nichts und war verloren...sie gab mir alles und nun nahm sie mir alles wieder weg.......
ich liebe sie einfach....was soll ich denn bitte dagegen tun.!!!
ash85 ist offline  
Alt 28.08.2005, 20:39   #269
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von ash85
@Marietta
nein ich werds wohl net verstehen.sorry.du sagst selber ich soll mir nicht vorstellen wie es mit ihr wär um mich nicht kaputt zu machen.warum soll ich mir dann vorstellen es hätt sie nie gegeben....ist doch auch nur ne illusion !!!! wiederspruch*
ausserdem ist es so wie es ist.ich will nur das beste draus machen.

ich liebe sie einfach....was soll ich denn bitte dagegen tun.!!!
@ ash

Es ist ALLES eine Illusion. Aber was schreib ich da. Du kannst es nicht verstehen, für dich ist es REAL...

Was du dagegen tun sollst??

Ich meinte es so dass du dir vorstellen sollst, es hätte sie nie gegeben.
Wie fühlst du dich denn dann?

Also: ich fühle mich dann FREI. Frei wie ein Vogel. Aber Du fühlst dich doch jetzt "wie an Ketten gelegt" (??)

Sie liebt dich doch nicht bzw. sie will nicht mit dir zusammen sein. Wieso "kettest" du dich denn dann so an Sie?

Du willst geliebt werden. Das ist ja voll und ganz verständlich. Aber wieso von IHR? Wieso von diesem Mädchen, dass dich gar nicht mehr liebt.

Und die Sache mit maurer: woher willst du wissen, dass das wirklich WAHR ist? Vllt. ist seine Freundin schon morgen wieder verschwunden... woher willst du wissen, dass sie ihn genauso liebt, wie du z. B. deine Freundin liebst?

O.k. ich lass es jetzt. Vllt. kannst du in ein paar Wochen oder Monaten dir deinen thread nochmal durchlesen und kannst etwas mehr damit anfangen....
Ich wünsch Dir viel Glück!!!!
Marietta ist offline  
Alt 28.08.2005, 21:00   #270
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von Marietta
Du willst geliebt werden. Das ist ja voll und ganz verständlich. Aber wieso von IHR? Wieso von diesem Mädchen, dass dich gar nicht mehr liebt.
ja ich will aber nicht einfach geliebt werden.das kann ich von jede haben und ich hab auch oft die chance dazu gehabt aber das ist nicht das was ich suche.ich will nur von diesem einen mädchen geliebt werden weil sie genau das und noch viel mehr ist was ich immer gesucht hatte.sie gibt mir als einziger mensch auf der welt ein gutes gefühl.ein befreiendes gefühl.sie gíbt mir alles was ich im leben suche und mein leben lang suchte.sie ist mein leben.niemand ist mir wichtiegr.selbst wenn wir nie mehr zusammen kommen sollten und ich eine neue beziehung eingehen würde,mit einer die ich nie so sehr lieben könnte wie sie,so würde sie trotzdem an aller erster stelle stehen,denn sie ist mein lebenspartner...egal was passiert.sie ist meine seelenverwandte und ich brauche sie.und wenn ich mich von solchen zeiten wie jetzt abschrecken lassen würde,dann wäre das alles nicht echt !!!
ich habe ihr von anfang an versprochen dass ich zu ihr stehe..zu guten wie auch un schlechten zeiten.und das tat ich stets und werde bestimmt nicht damit aufhören weil wir in einer kriese stecken.das ist wahre liebe.nicht wenn sie mich küsst oder knuddelt....das ist intimität...aber dass sie mir alles anvertrauen kann,sich bei mir wohl fühlt und wir zusammen halten,...das ist liebe.....und liebe übersteht auch solche zeiten.in welcher form auch immer !!!

Zitat:
Zitat von Marietta
Und die Sache mit maurer: woher willst du wissen, dass das wirklich WAHR ist? Vllt. ist seine Freundin schon morgen wieder verschwunden... woher willst du wissen, dass sie ihn genauso liebt, wie du z. B. deine Freundin liebst?

O.k. ich lass es jetzt. Vllt. kannst du in ein paar Wochen oder Monaten dir deinen thread nochmal durchlesen und kannst etwas mehr damit anfangen....
Ich wünsch Dir viel Glück!!!!

ich weiss das es wahr ist weil wir uns über icq austauschen.
ausserdem ist es keine frage dass sie ihn nicht so liebt wie er sie oder wie ich meine freundin.aber er hat eine chance bekommen die er nutzen kann und genau diese chance will ich haben .wenn ich nur die chance bekomme werd ich sie wieder dazu bewegen ihre gefühle neu zu entfalten und ihr zeige dass ich mich geändertz habe und warum sie sich einst in mich verliebt hat.
aber dazu brauche ich die chance....und darauf warte ich !!!egal für wie lange !!!
es ist schwer zu verstehn wie jemand so eingestellt sein kann oder in deinen augen vielleiicht fixiert sein kann......aber ich kann wohl auch gar nicht verlangen dass mich jemand versteht.dazu muss man ich sein......
du wirst sehen dass auch in einigen monaten ich noch von ihr schwermen werde und hier meinene kummer auslassen werde.denn die zeit vergeht...doch diese wunden verheilen nicht.....ausser sie verheilt mich wieder !!!
ash85 ist offline  
Alt 28.08.2005, 21:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!!!dringend!!!!!! anirak Flirt-2007 4 02.10.2004 03:29
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!! Loveclowd Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 10.02.2004 20:13
Bitte helft mir! bad-cat Archiv :: Herzschmerz 22 20.10.2002 12:16
Die Eifersucht macht mich wahnsinnig! Bitte helft mir! oNicNaco Archiv :: Herzschmerz 5 04.07.2002 19:02
Liebe auf den ersten Blick, und ich weiss nichts über ihn! BItte helft mir!!!! KimCat Archiv :: Herzschmerz 2008 7 21.09.2000 03:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.