Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.09.2005, 18:41   #271
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
bin zurzeit ziemlich durch den wind ....ist einiges passiert....das allerneuste verschreckt mich aber am meisten...
ich erwähne es mal hier in kurzform was ganz neu dazu gekommen ist !!!
werd mich später ausfürlcih dazu melden und erklären !!!! ( bin grad nicht so richtig in der lage)

etwas ist passiert woraufhin ich das gefühl hatte das da was nicht stimmt.hab demjenigen,der mien freund ist darauf angesprochen.....

hab herausgefunden dass dieser erwähnte freund von mir miene süsse wohl nicht abgeneigt wär...
genauer wortlaut:

"was glaubst wie dumm für mich die situation is...."
"ja ich mag XXX, aber du bist in sie verliebt, ihr wart zusammen..."
"denkst ich grab einfach so ne exfreundin von nem kumpel an..."

das vorerst....werd später mich ausführlich dazu melden !!!!

jetzt könnt ihr euch ja annährend vorstellen wie abnormal scheisse,verunsichert und ängstlich ich mich fühle.
als hätt ich es nicht schon schwer genug sie zurück zu gewinnen, darf ich jetzt auch noch gegen einen konkurenten ankämpfen !!! und er ist ein ernst zu nehmender konkurent....
ash85 ist offline  
Alt 01.09.2005, 18:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.09.2005, 15:18   #272
laila83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ash85
bitte sagt sowas nicht....ich bin angeschlagen genug und bracueh nicht auch noch solche worte die mich völlig zerstören und mir nur weh tun.ich schätze eure meinungen aber ich kann sowas nicht hören.besonders das zeg mit dem poppen lassen und so ein scheiss.....ich kenne mien kliene...ich weiss wie gering meine chancen sind...doch ich leieb sie einfach...könnt ihr das echt kein bisschen verstehen.
warum sagst du sowas über das sexuelle....das ist kein spiel und mein herz tut dadurch unheimich weh...ich muss schon genug an sowas denken und genug schmerzen ertragen ,,,da kann ich nicht brauchen dass ihr sowas zerstörendes sagt......ich fühl mich einfach beschissen und ertrag das alles nicht mehr...ich versuch es irgendwie durczustehen...doch diese worte helfen mir nicht gerade,.....könnt ihr euch echt nciht vorstelklen dass ich sie soooo evrdammt sehr liebe dass ich einfach nicht anders kann als zu ihr zu wollen.ich kann eure meinung schon verstehen.....doch ich will und kann nicht anders......
sind jetzt 3 monate und 10 tage und meine liebe hat kein bisschen abbe4kommen....ist das echt nicht zu verstehen?!?!?
und ich weiss dass sie an mich denkt...das weiss ich von ihr...also sagt das nicht.
ja ich erniedrige mich und tzrauere jeden tag und ja wahrscheinlich mach ich mir auch nur was vor.....doch ich kann sie nicht loslassen....sie bedeutet mir alles auf der welt und wenn ihr mein leben und uns kennen würdet würdet ihr nicht so reden.
es gibt nur einen menschen der mir überhaupt was auf der welt bedeutet...und das istz sie...keinem anderen menschen schenke ich vertrauen und die welt und das leben sind für mich n scheis wert...nur sie ist mein sinn des lebens...und diesen menschen aufzugeben wär wie mein leben aufzugeben.....das ist meine leben und nicht nur das trauern einer verlorenen liebe.....
sie ist für mich weit mehr als nur ne liebe.....sie ist mein leben...
ash, wenn ich mich nicht gezwungen hätte davon loszulassen, auch von meiner vllt sogar gerechtfertigten Liebe, dann würde ich heute auch noch das schreiben, was du schreibst. Ich würde meine ehemalige Beziehung weiter überidealisieren und ihm nachtrauern und nicht begreifen, dass es keine NOCH EINMAL gibt.

Glaube mir Ash, ich habe ihn nicht weniger geliebt, als du sie. Hundertprozentig.

Unsere Worte würden dich nicht treffen, wenn du wirklich unabhängig von ihr leben würdest.

Sieh endlich nach vorne. Unabhängig von ihr. Vielleicht aber auch nur vielleicht, habt ihr IRGENDWANN einmal die Chance euch neu zu verlieben, neu kennenzulernen. Aber die Chance ist minimal.

Daran darfst du aber auch gar nicht denken! Denke an dich. An dein Glück und denke daran, dass auch Menschen, die ihren Partner durch den Tod verloren haben, sich wieder neu verlieben und nicht minder glücklich sein konnten mit diesem. Und das ist noch um einiges schlimmer als deine Situation.

Es gibt nicht nur einen passenden Deckel für einen Topf. So ist es nunmal.
 
Alt 10.12.2005, 18:54   #273
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
LEUTE.......ICH HAB NE NEUE FREUNDIN......DANKE FÜR ALL EURE UNTERSTÜTZUNG.....wollt mich nochmals für all eure hilfe usw. bedanken...und euch wissen lassen dass sich etwas getan hat....^^
ash85 ist offline  
Alt 10.12.2005, 19:00   #274
Törtchen
abgemeldet
Ja wie cool! Erzähl, erzähl!!!!
Törtchen ist offline  
Alt 11.12.2005, 01:55   #275
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von Törtchen
Ja wie cool! Erzähl, erzähl!!!!
ach tötchen du liebe^^...jaaaaaaa alsooooooo....hat ja jetzt ne ganze weile gedauert und ich hatte viel zeit zum nachdenken !!!
und nach mehr als einem halben jahr, hab ich begriffen dass es keinen sinn hat ihr hinterher zu rennen da ich sie genauso wenig zwingen kann mich zu lieben wie sie mich zwingen kann sie nicht zu lieben....naja und ich hab nichts mehr mit ihr gemacht ....inzwischen d gehts halt freundschaftlich zu....komsich aber es geht irgendwie...

auf jeden fall hab ich dann vor 10 tagen n mädle kennengelernt die mich fasziniert hat.und sie hat sich voll um mich gekümmert und hat interesse gezeigt.naja wir haben uns viel per sms und internet unterhalten und ich hatte immer mehr das gefühl dass sie was von mir will!!!
und irgendwann schreib sie in einer sms dass sie mich liebet.vorgestern also, hab ich mit ihr geredet und als mir klar war dass sie es ernst meint, hab ich sie geküsst und wir sind seit dem zusammen. 8-)
es ist alles so komsich da ich meine alte beziehung noch nicht verkraftet habe und es so verdammt schnell geht, aber ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen, denn was nicht ist kann ja nich werden !!!
sie ist echt toll und lieb zu mir und wir verstehen uns...nur kennen wir uns halt eigentlich erst seit 10 tagen aber naja,.,...was solls es fühlt sich richtig an !!! ^^
das bizarre war, dass als ich mit ihr geknutscht habe usw. irgendwann meine ex vorbei kam und ich völlig perplex war und nicht wusste was zutun sei !! da habe ich dann meine jetzige freundin etwas aufgeklärt...aber sie hat verständnis gezeigt und das freut mich sehr.aber es war einfach komisch und kommt mir jetzt auch noch alles voll komsich vor, aber wie gesagt ich lasse es einfach mal auf mich zukommen^^
soviel erstmal dazu...!!! :d

IHR SEID ALLE KLASSE LEUTE....WO WÜRD ICH HEUTE OHNE EURE UNTERSÜTZUNG UND TIPSS SEIN....ICH WEISS ES NICHT ABER ICH BIN FROH DASS ICH EUCH HABE^^
ash85 ist offline  
Alt 11.12.2005, 02:10   #276
plexi
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 95
Erstmal Gratulation!!!

Ich hab zwar oft mitbekommen dass solche Beziehungen, die dann entstehen wenn man noch nicht ganz über die Ex hinweg ist, auf die Dauer nichts sind, weil man dann alles was die neue Liebe macht mit der Ex vergleicht etc., aber das ist denke ich grade total egal
Du hast dir nach so langer Trauer mal wieder was schönes verdient, und es wird dir ganz bestimmt helfen gedanklich wieder nach Vorne zu blicken und nicht um die Vergangenheit zu trauern!!!

Ganz große Glückwünsche, ich drück dir die Daumen

MfG

Matze
plexi ist offline  
Alt 11.12.2005, 13:04   #277
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ja ist irgendwo logisch dass man vergleiche herstallt, aber das vergeht wenn ich ihre vorzüge entdeckt habe wie zB. dass sie mich liebt und meine ex nicht :S

aber ich fühl mich so gut mit der neuen und sie macht mich seit langem wieder glücklich also was solls,...ich geniess den moment^^

aber vielen dank für die gratulation
ash85 ist offline  
Alt 11.12.2005, 16:58   #278
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ ash

Freu mich für dich. Das ging ja schneller als ich dachte
wünsche euch viel Glück!!!!
Marietta ist offline  
Alt 11.12.2005, 18:13   #279
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von Marietta
@ ash

Freu mich für dich. Das ging ja schneller als ich dachte
wünsche euch viel Glück!!!!


*freu*
ash85 ist offline  
Alt 11.12.2005, 18:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!!!dringend!!!!!! anirak Flirt-2007 4 02.10.2004 03:29
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!! Loveclowd Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 10.02.2004 20:13
Bitte helft mir! bad-cat Archiv :: Herzschmerz 22 20.10.2002 12:16
Die Eifersucht macht mich wahnsinnig! Bitte helft mir! oNicNaco Archiv :: Herzschmerz 5 04.07.2002 19:02
Liebe auf den ersten Blick, und ich weiss nichts über ihn! BItte helft mir!!!! KimCat Archiv :: Herzschmerz 2008 7 21.09.2000 03:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.