Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2005, 21:07   #31
SundanceR23
Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 262
@asael du laberst einen Müll alter!
SundanceR23 ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.07.2005, 21:11   #32
Asael
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Marietta
@ Assael

Kannst du für deine ganzen schrecklichen Fakten auch Beweise liefern? Das ist ja grausam.... WO um alles in der Welt hat du diese Weisheiten her??
Name!

Was die Beweise angeht, mangelt es mir daran genauso wie jedem anderen hier (inkl. dir *smile*)
Aber wir werden beide diesen Thread aufgeregt verfolgen. Und Ich sage folgendes:

Das Trauerspiel wird eine Weile weitergehen. Es wird ein Wechselbad der Gefühle für ihn... Sie wird immer mal wieder auf ihn zukommen, was er aber wieder in seiner Verklärtheit als VErbesserung versteht. Dann geht´s durch ein tiefes Tal. Irgendwann wird er schreiben, dass sie wild mit einem anderen gepoppt hat, er wird er "verzeihen" wollen (nach langen Kampf mit sich selbst) und das geht dann ewig hin und her und irgendwann wird er daraus eine Lehre ziehen und die Frau ziehen lassen...

Wetten?
Und dann, wenn ich Recht gehabt habe, hast du deine Beweis
Asael ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:13   #33
Asael
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von SundanceR23
@asael du laberst einen Müll alter!
Lass uns mal sehen, wie´s weitergeht, und dann schauen wir einfach, wer recht hat. ok?! Es gibt übrigens keinen Grund, mich zu beleidigen.
Asael ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:19   #34
SundanceR23
Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 262
@Asael es gibt genug Frauen die "Engel" sind, warum sie zu normalen Menschen werden, liegt daran das die meisten Männer die Frauen einfach Scheisse behandeln und Ausnahmen gibts immer!
SundanceR23 ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:25   #35
TeufeloderEngel
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 919
Zitat:
Zitat von SundanceR23
@Asael es gibt genug Frauen die "Engel" sind, warum sie zu normalen Menschen werden, liegt daran das die meisten Männer die Frauen einfach Scheisse behandeln und Ausnahmen gibts immer!
Hey solche Verallgemeinerungen sind hier fehl am Platze, genau wie Thesen, die auf eigenem Erlebten, oder Hörensagen beruhen, damit stellst du dich auf mit Asael auf eine Stufe. Warum eine Frau allerdings normal werden soll, wenn sie Scheiße behandelt wird, würde ich gern noch von dir wissen Was ist überhaupt normal?
TeufeloderEngel ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:27   #36
Asael
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von TeufeloderEngel
Hey solche Verallgemeinerungen sind hier fehl am Platze, genau wie Thesen, die auf eigenem Erlebten, oder Hörensagen beruhen,


da kannste gleich den ganzen LT scließen, du genie *lachwech*
Asael ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:30   #37
Aaron-Jamal-Lovehall
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Hometown Munich City
Beiträge: 701
ash85 , ich hab mir ein par Gedanken über deine derartige Situation gemacht.
Wenn du mehr in den Zeilen gelesen hättest und ihre Verhaltensweisen und Worte tiefgründiger studiert hättest, dann wärst du schon längst von selbst darauf gekommen.

Ich weiß mittlerweile den Grund, warum? und weshalb?

Hier der Grund:

Sie hat sich in der Beziehung nicht immer wohl gefühlt.
Viele Sachen haben sie gestört und leider war sie dir gegenüber auch nicht immer ehrlich.Auch wenn du dir gegenwärtiges selbst einredest.
Was heißt, sie hat nur "Ja ich bin glücklich" ausposaunt um dir nicht weh zu tun.
Das heißt, sie hat dir im Endefekt immer nur das gesagt, was du als Antwort erwartest hast.
Deswegen bin ich mir sicher, das sie des öfteren mit Freunden oder Freundinnen darüber gesprochen hat, das sie das und das und das an dir stört und doch nicht so glücklich mit dir ist, als du denkst.
Das aufeinander Hocken,der Sex und immer wieder fast nur das selbe unternommen...usw.
Sie hat sich immer mehr eingeengt gefühlt. Es wurde ihr alles einfach zu viel.
Fakt ist, sie bereut es, das sie eure Freundschaft in eine Beziehung eingetauscht hat.
Den Kontakt mit dir, hält sie lediglich nur noch,weil sie dich nicht verlieren möchte.Sie will wieder ihr altes Leben,was ganz klar heißt Freundschaft.
Ihr Problem besteht darin, das ihr alles in den letzten Tagen auf den Kopf gewachsen ist.Sie hat es versucht, aber glaube mir, ihr werdet nicht wieder zusammen kommen. So schmerzlich das klingt, sie will ihr Leben jetzt genießen,was heißt sie will ihre Freiheiten. Sie will nicht mehr gebunden sein, weil sie es nicht mehr nervlich pakt.
Du wirst feststellen und es selber mitkriegen, das sie sich immer mehr von dir distanziert und irgendwann dir dann ins Gesicht sagt: Ich danke dir für die Zeit was wir verbracht haben, aber ich weiß nicht mehr weiter. Bitte versuch es zu verstehen.Ich wollte dir nie weh tun, aber ich kann nicht. Ich will meine Freiheit.Ich bin noch nicht bereit für eine Liebesbeziehung.
Genauso wird es ausgehen.

Glaube mir, denn ich habe das selbe wie auch du, von heute auf morgen in einer meiner damaligen Beziehungen auf`s schmerzlichste erfahren müßen.
Selbst wenn du mir vermutlich wieder widersprechen wirst, wie toll alles war usw. usw.
Mache dir keine große Hoffnungen und renn ihr nicht hinterher.
Je mehr du ihr hinterher rennst, je mehr wird sie sich von dir distanzieren und je mehr machst du dich zum Deppen.

Kleiner Tipp:

Dreh den Spieß einfach um, indem du dich bei ihr für längere Zeit nicht meldest.Und falls ihr euch dann mal begegnen solltet und sie fragt, warum du dich nicht mehr bei meldest?, dann antworte einfach: Sorry, hatte viel zu tun.Ich war beschäftigt.Die letzten Tage waren sehr anstrengend und hart.
Laß sie auf dich zu kommen.Und falls dies nicht der Fall sein sollte, dann war`s das und sie hat kein Interesse mehr, an dir für eine Beziehung.
Und laß die Fummeleien, wie küssen, Händchen halten usw. vorüber gehend weg.

Ich weiß, das es dir innerlich sehr, weh tut und du dich nach ihr sehnst.
Es ist unheimlich schwer, Jemanden, den man so liebt, aus dem Kopf zu bekommen.
Ich kenne und ich kannte das Gefühl des innererlichen Leidens und Kopfschüttelns.
Friss nicht alles in dich hinein und hör auf, dir Schuldgefühle einzureden, was wäre gewesen wenn usw.Damit machst du dich nur selbst fertig.
Liebe ist nicht nur einfach Liebe.

Ich sag dir was Liebe in Wahrheit ist:

Liebe ist nur ein krankes Abhängigkeitsgefühl, das sich im Kopf absetzt...!!!!

Ich hoffe nicht, das ich mich täusche und wenn, wäre es auch nicht für dich schlecht, wenn du wieder mit ihr zusammen kommen würdest...
Aber in den meisten Fällen war`s das...
Ich denke, das es Aus ist.

Befolge meinen Tipp,auch wenn es dir sehr schwer fällt, aber...

Mach es....

P.S.:Vergiss nicht..andere Mütter haben auch des meisten schöne Töchter..!!
Klingt blöd, ist aber so...


Lg Aaron-Jamal-Lovehall

Geändert von Aaron-Jamal-Lovehall (15.07.2005 um 21:37 Uhr)
Aaron-Jamal-Lovehall ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:37   #38
TeufeloderEngel
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 919
Zitat:
Zitat von Asael

da kannste gleich den ganzen LT scließen, du genie *lachwech*
Du verwechselst hier etwas, Vergleichen kann man etwas Erlebtes nur, wenn die Ausgangslage sehr ähnlich ist, man kann hier sicher Tipps geben, oder etwas empfehlen, alles andere ist Wahrsagerei. Wenn du meinst, das das Letztere hier jemandem hilft, kannst du es gern weiter so halten, ich glaube daran nicht…
TeufeloderEngel ist offline  
Alt 16.07.2005, 01:57   #39
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
danke erstmal für die beteiligung....
also als erstes möchte ich sagen , dass ich wohl "SundanceR23" zustimmen muss aber auch allen anderen.ich bin mir sehr wohl darüber bewusst dass da einiges schief gelaufen ist und möglicherweise für immer in die brüche gehen kann.aber ich bin nicht bereit dazu ,so wie oft der vorschlag kommt, einfach weiter zu leben und sie zu vergessen.versteht mich nicht falsch ich verstehe eure argumentationen und ihr sagt mir nichts neues was ich nicht schon wüsste bzw. darüber nachgedacht hätte.
Z.B. dass sie mir gegenüber nicht immer ehrlich war und nicht das gesagt hat was sie gestört hat ist wahr.das musste ich richtung ende der beziehung erfahren.
klar hat sie in der beziehug auch mal gesat was sie stört aber so richtung ende sagte sie mehr als ich je gedacht hätte...aber selbst dass war viel weniger als ihr denken würdet.

ich weiss wie frauen sind und bin mir deshalb über die ( traurige) verallgemeinerung von "Asael" klar.aber ich möchte betonen dass auch wenn es schwer zu verstehen ist, es auch andere sorte von mensch gibt die nicht in das schema reinpassen.
ich möchte deinen aussagen nicht wiedersprechen ...sicherlich hast du bei vielen recht und selbst auf meine kleine trifft wahrscheinlich einiges zu...aber eben nicht alles.

ich möchte hier ein für alle mal klarstellen dass wir zwei, so komisch es klingt, nicht zu den "normalen" menschenbild gehören.wir haben beide sachen im leben durchmachen müssen daran könnt ihr nicht mal denken.und deshalb "brauchen" wir uns ja.weil wir uns so beistehen und dei einzigen sind die uns gegenseitig wirklich verstehen.
ich und sie werden uns NIEMALS verlieren.wenn es wirklich das ende einer beziehung sein sollte dann heisst das nicht dass wir uns nicht mehr kennen.ich sag euch ...bei uns ergibt der spruch "da haben sich zwei gesucht und gefunden" einen ganz neuen sinn!!!

eine beziehung kann zu ende sein...oder zu ende sein !!!!
ich weiss dass sie die beziehung beendet hat und einfach im moment alleine sein will usw. und ich wohl oder übel in nächster zeit nichts bewirken kann.und selbst solche sachen wie "Irgendwann wird er schreiben, dass sie wild mit einem anderen gepoppt hat"(asael) werden vielleicht passieren und denkt dabei nicht mich lässt das kalt.ich werde wohl tausend tote sterben wenn das irgendwann der fall sein sollte.aber ich schaue eben nicht auf das hier und jetzt sondern in die zukunft.und JA ich würde ihr wohl selbst das mehr oder weniger "verzeihen" !!! den mir ist ihre lieb wichtig.wenn sie meint sie müsste sich austoben dann bitte...solange ich sagen kann dass wir uns wieder lieben ist es wohl ok.es ist natürlch zum sterben schwer das alles durch zu halten,aber ich mache das nicht zum ersten mal durch und bevor wir zusammen kamen musste ich eine ähnliche situation durchmachen, mit dem unterschied, dass sie damals trotz des wissens über meine liebe zu ihr, mit einem anderen zusammen war.und seht ihr,...damals habe ich auch nicht aufgegen und ich habe sie bekommen.!!!

ich bin mir bewusst das alles gerade hoffnungslos aussieht aber niemals werde ich mich damit zufrieden geben und aufgeben.könnt ihr denn nicht verstehen dass jemand wirklich bereit ist bis zum ende zu gehen um die frau seines herzens zu gewinnen.ist es in unserer zeit so komisch zu verstehen, dass jemand wie ich tatsächlich bereit ist alles zu tun um seine angebetete für sich zu gewinnen.ist es so verkehrt zu sehen dass es doch noch solche menschen gibt die tatsächliche echte liebe erleben können und daran auch auf ewig fest halten können.ich weiss es mag komisch sein aber es ist so.

ihr könnt mir noch soviele fragen stellen wie ...warum machst du das mit?...warum glaubst du noch dran?...warum liebst du sie immer noch?...warum findest du dich damit nicht ab???....und so abgedroschen es auch klingen mag...es ist einfach...WEIL ICH SIE LIEBE,.....und ich liebe sie nicht nur so..es ist wahre ,echte liebe die doch in unserer ach so modernen welt fast zum märchen geworden ist.
sie ist vielleicht kein engel...aber sie ist mein engel und das wird sich nie ändern.....
schaut doch....ich werde mir niemals selber was vormachen, weiter leben, mich auf einer anderen einlassen und eine zukunft für mich aufbauen können....denn ich würde mich selber belügen und das kann ich nicht.ich würde mir selber etwas vormachen und das wäre nicht der mensch der ich doch bin!!!
ich weiss wem mein herz gehört und das wird immer so bleiben,selbst wenn es das aus sein sollt so werde ich die hoffnung nicht aufgeben können, denn ich werde alle anderen mit ihr vergleichen und bei jedem anderen mädel an sie denken und mich automatisch abblocken, denn niemals wird ihr jemand das wasser reichen können und keiner kann sie für mich ersetzten.

glaubt mir ich hab ein verflucht scheiss leben gehabt und kann nicht einmal sagen ich war glücklich...aber als ich sie getroffen habe,...selbst vor der beziehung noch...da war ich zum ersten mal im leben zufrieden.
und in der beziehung war es unbeschreiblich..wir haben unser beidiges drecksleben aus dem weg geräumt und uns einfach glücklich gemacht.

und wie kann nun diese wahre liebe, diese zeit,dieses verlangen,dieses glücksgefühl,diese wärme,diese geborgenheit und alles andere falsch sein....das kann es nicht !!!!
ich weiss dass sie gerade nicht will und ich bei ihr gegen eine wand laufe. und "Aaron-Jamal-Lovehall " ich tue das doch bereits.es schmerz mich tag für tag sie nicht zu sehen usw. aber ich halte dieses abstand und aus dem weg-geh spiel durch und zeige mein verlangen nach ihr nicht um ihr intereese zu wecken und sie dazu zu bringen wieder zu mir zu wollen.
wie gesagt zumindest nimmt sie wieder den kontakt zu mir auf und deshalb habe ich etwas hoffnung geschöpft aber wenn dann solche sachen wie das telefonat gestern kommen dann weiss ich gleich wieder nicht was zu tun!!!
klar zeig ich dann meine trauer nicht aber innerlich bin ich einfach fertig.und das einzige was mir helfen kann da wieder raus zu kommen, ist sie!!!

ihr könnt mir gern eure meinungen sagen aber ehrlich gesagt hatte ich mehr auf hilfreiche aussagen gehofft wie ich am besten handeln soll um sie wieder zu bekommen.
den ihr braucht mir nicht sagen wie schlimm es ist oder wie es böse enden kann....ich will aber alles in meine macht stehende tun um das alles zu verhindern.und ich hoffe ihr könnt mir da etwas aushelfen und mir wie "exparrot" ("Das mit dem Versprechen klingt nicht so gut. Es ist sicher romantisch an einen Ort zu gehen, der "Geschichte" fuer euch hat, aber so ein Versprechen wuerde dich als abhaengig von ihr aussehen lassen, und das gefaellt Frauen eben nicht, gerade wenn es um etwas laengerfristiges, ernstes geht.") nützliche tipps geben.
ich freue mich auf eure unterstützung, denn ich will das schlimme ende verhindern uns sie wieder zu meiner geliebten machen können....
und genau deshalb brauche ich ja eure tatkräftige unterstützung.positive und kreative hilfe ist gefragt und keine pessimistische haltung !!!

danke im vorraus an alle die sich hier melden.

Geändert von ash85 (16.07.2005 um 02:12 Uhr)
ash85 ist offline  
Alt 16.07.2005, 08:48   #40
Asael
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 113
Tja... so isses eben. Die Menschen hören eben doch nur das, was sie hören wollen. Sei´s drum.

Zwei abschließende Anmerkungen:
- jeder hält sich für etwas besonderes. So wie du eure Beziehung. Und in solcher Situation fragen sich, wie es denn nur trotzdem möglich ist, dass sich die Welt weiterdreht..
- Du willst Tipps, wie du sie wiederkriegst?! Sagen wir mal so: Dafür (wenn es überhaupt möglich ist) müsstest du in der Lage sein, die Dinge so zu sehen wie sie sind. Aber selbst viele hier im LT, die momentan nicht in einer solchen Situation stecken, sind nicht in der Lage, das zu begreifen. Von dir wäre es gerade übermenschlich zu erwarten, das Märchenbuch beiseite zu legen. Aber es ist die einzige Möglichkeit. Es gibt keinen einfachen Weg. Und der möglich ist wohl zu schwer... da ist es schon einfacher, weiter an romatische Hollywood-Ideale zu glauben...
Asael ist offline  
Alt 16.07.2005, 08:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!!!dringend!!!!!! anirak Flirt-2007 4 02.10.2004 03:29
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!! Loveclowd Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 10.02.2004 20:13
Bitte helft mir! bad-cat Archiv :: Herzschmerz 22 20.10.2002 12:16
Die Eifersucht macht mich wahnsinnig! Bitte helft mir! oNicNaco Archiv :: Herzschmerz 5 04.07.2002 19:02
Liebe auf den ersten Blick, und ich weiss nichts über ihn! BItte helft mir!!!! KimCat Archiv :: Herzschmerz 2008 7 21.09.2000 03:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.