Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2005, 19:15   #51
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
DANKE SCHÖN FÜR DIE ANTEILNAHME UND DEN TIPS....

ja Marietta das mach ich , keine sorge.
ich versuch soviel wie möglich zu unternehmen um nicht soviel zum nachdenken zu kommen.bin so gut wie jeden abend weg und tags über schau ich auch dass ich viel zutun habe oder mich mit freunden treffe.es ist leider so ,dass ich trotzdem viel nachdenken muss aber zumindest schaffe ich es immer wieder mal das denken etwas abzuschalten.
und ehrlich gesagt versteh ich nicht warum es schlim sein sollte dass sie so sehr liebe.die tatsache dass ich diese liebe gerade nicht ausleben kann mit ihr, das ist trauri aber das versuch ich ja hinzubekommen.
also wie du sagst werd ich nach wie vor einfach mal weiter den freund spielen und abwarten was passiert.wer wiess vielleicht ergibt sich die möglichkeit schneller als erwartet !!!
ash85 ist offline  
Alt 18.07.2005, 19:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.07.2005, 20:35   #52
exparrot
abgemeldet
Den Freund spielen kann aber auch gefaehrlich sein. Ich steck in einer aehnlichen Situation wie du, hatte mal was mit einer, dann nicht mehr, wir sind jetzt beste Freunde, sie hat mit ihrem Ex Schluss gemacht. So jetzt moechte ich es nochmal mit ihr versuchen, stell aber fest, dass ich fast keine Chance hab, von der Kumpelschiene wieder runterzukommen.

Halte Kontakt mit ihr, aber sei nicht ihr Freund, wenn es irgendwie geht.
exparrot ist offline  
Alt 18.07.2005, 21:50   #53
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ja eben du sprichts mir aus der seele exparrot.
genau davor hab ich eben angst.alle sagen ich soll halt abstand halten und abwarten.aber genau vor dem von dir beschriebenen situation hab ich angst.deshalb hab ja solche angst und bin so verwirrt ...ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.ich muss im moment wohl oder übel den abstand halten aber wie du schon gesagt hast möchte ich eigentlich nicht den freund spielen weil ich nicht will dass sie sich mit dem gedanken der freundschaft anfreundet und den gedanken an unsere beziehung aufgibt weil sie sich dann denkt mit der freundschaft läufts gut also belassen wirs dabei.DAS WILL ICH NICHT.
ich meine, sie weiss was ich für sie fühle und hin und wieder mal wenn sie mich fragt oder es einfach dazu kommt sage ich ihr ,dass ich sie nach wie vor zurück will und liebe.deshalb...keine ahnung...aber ich fühl mich gerade von dir bestätigt.danke.weil ich wusste ,dass ich zwar im moment nichts versuchen sollte um sie nicht unter druck zusetzen ,aber eben gleichzeitig nicht den freund spielen sollte.

also was meinst du....wie sollte ich mich konkret verhalten?
was mit ihr unternehmen oder nicht?
was und wie mit ihr reden?
wie soll ich sie behandeln?soll ich ihr zeigen dass es mir nicht gut geht ohne sie und sie darauf aufmerksam machen ,dass ich sie will oder mir lieber nichts ansehen lassen?
danke im vorraus...

Geändert von ash85 (18.07.2005 um 21:56 Uhr)
ash85 ist offline  
Alt 19.07.2005, 02:15   #54
exparrot
abgemeldet
Ich kann dir auch nicht sicher sagen, dass ich die beste Loesung fuer dich hab.

Wenn du mit ihr redest, sag mal lieber nicht mehr, dass du sie liebst etc. Das bringt dir nichts, sie fuehlt sich dann eher in der starken Position, mit dir machen zu koennen, was sie will, denn du liebst sie ja eh.
Ich denke, du solltest ihr nicht zeigen, dass es dir schlecht geht. Frauen wollen starke Maenner, gib ihr das Gefuehl, dass du zurecht kommst.
Ich glaube, dass dir nur noch helfen kann, dass sie befuerchten muss, dich zu verlieren, und zwar ganz aus ihrem Leben, als Partner und als Freund. Dazu muss ihr erstmal klar werden, dass sie dich nicht nur als Freund haben kann, sondern ganz oder gar nicht. Daher besser erst mal kein Kontakt, denn das waere freundschaftlich. Auch wenn sie fragt: mal keine Zeit haben! Dann triffst du dich ein bischen mit anderen Frauen. Du musst nicht gleich was anfangen, nur treffen. Sorg dafuer, dass sie das mitkriegt, ueber Freunde oder so, aber immer subtil bleiben. Achte dann auf ihr Verhalten, frag ihre Freunde, wie sie sich dazu aeussert. Wenn sie eifersuechtig wird, hast du noch Chancen. Wenn nicht, dann ist bei ihr nichts mehr. Dann muesstest du ihre Gefuehle neu entfachen, kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Wenn, dann erst nach einer langen Pause.

Das ist fuer mich der einzige Weg. Er ist schwierig und hat ganz sicher keine Garantie auf Erfolg.

Waere gut, wenn sich mal ein paar hier dazu aeussern wuerden, mit konstruktiver Kritik. Vielleicht finden wir dann ja noch was besseres.
exparrot ist offline  
Alt 19.07.2005, 13:15   #55
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ok da kann ich dir nur zustimmen.
es ist aber gar nicht so einfach einfach mal nichts mit ihr zu machen,da wir den selben freundeskreis haben....
und ihr ihr verhalten bekmme ich auf jeden fall mit.wie z.B. dass ich mitbekommen habe dass sie in letzter zeit wieder öfters an mich denken muss......
aber:
z.B. ist dieses wochenende auch ihre geb.feier und da muss ich hin.da wollt ich ja eigentlich mit ihr reden.also jetzt nicht n grosses gespräch , aber vielleicht n keiner schupser.aber beim nachdenken und durch eure kommentare halt ich es langsam nicht mehr für so eine gute idee.das problem ist halt dass ich ihr immer wieder mal so n schupser geben will damit am nachdenken bleibt und sich nicht gedanklich abwendet !!!!also was tun???
keine ahnung wie ich das genau hinbekommen soll.aber ich geb dir recht das es falsch ist sich freundschaftlich zu verhalten denn das könnte alles kaputt machen und so wie du es erwähnt hast, ich kann nicht einfach so mit ihr befreundet sein , ich brauche mehr !!!
ok dann lass ich mir nichts anmerken und versuch so wenig wie möglich mit ihr zu machen.den kontakt ganz abbrechen ist glaub net so gut !!!!
ash85 ist offline  
Alt 19.07.2005, 19:00   #56
exparrot
abgemeldet
Wenn du durch den gemeinsamen Freundeskreis oefter mit ihr zu tun hast, kannst du ja bei diesen Gelegenheiten mit anderen Frauen flirten, waehrend sie in der Naehe ist. Wenn sie sieht, dass du fuer andere Frauen interessant bist, wirst du fuer sie auch wieder interessanter.
exparrot ist offline  
Alt 19.07.2005, 20:09   #57
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ich werd versuchen mir deinen rat zu herzen zu nehmen.
ich kann dir jetzt schon sagen dass ich es nicht schaffen werde mit anderen mädchen zu flirten aber ich wird versuchen mich mit anderen mädchen zumindest zu unterhalten auch abseits von ihr so dass sie zu nachdenken beginnt.ich werds einfach nicht können ...versteh mich nicht falsch ich weiss was du damit meinst aber ich bin einfach nicht der mensch der sowas macht.hat jetzt gar nicht gross was mit miener kleinen zu tun aber ich bin einfach nicht die art von mensch die einfach mit irgendwelchen rumflirtet......
ash85 ist offline  
Alt 20.07.2005, 14:17   #58
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
mal ne frage....
meine süsse ist wie ihr wisst krank gewesen.und jetzt ist sie es schon seit 2 tagen.....ich hab sie auch nicht gesehen.also ich würd sie unheimlich gern kontaktieren und sie fragen wie es ihr geht usw. aber ich weiss nicht was ich machen soll....weil ich gerade bei jedem schritt angst habe wieder ws falsch zu machen !!!
also soll ich mich melden?
oder abwarten ob sie sich meldet?
oder einfach warten bis ich sie wieder sehe?

könnt ihr mir n paar tips geben....
ash85 ist offline  
Alt 20.07.2005, 14:29   #59
Blue19
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: wien
Beiträge: 1.250
ich würd im zweifelsfall warten auf ein reaktion ihrerseits.
Blue19 ist offline  
Alt 21.07.2005, 20:15   #60
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
mich juckt es aber richtig in den fingern.....
naja ich mein ich fühl mich halt assi wenn ich meine süsse nicht mal anrufe um nach ihrer gesundheit zu fragen......es sind jetzt 4 tage...
andererseits.....ach je.....ich bin so verwirrt und unentschlossen......ich hab einfach das gefühl alles was ich mache ist falsch.....
ash85 ist offline  
Alt 21.07.2005, 20:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!!!dringend!!!!!! anirak Flirt-2007 4 02.10.2004 03:29
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!! Loveclowd Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 10.02.2004 20:13
Bitte helft mir! bad-cat Archiv :: Herzschmerz 22 20.10.2002 12:16
Die Eifersucht macht mich wahnsinnig! Bitte helft mir! oNicNaco Archiv :: Herzschmerz 5 04.07.2002 19:02
Liebe auf den ersten Blick, und ich weiss nichts über ihn! BItte helft mir!!!! KimCat Archiv :: Herzschmerz 2008 7 21.09.2000 03:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.