Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2005, 09:15   #21
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monkey D. Ruffy
Wie wär´s mit Leute, einfach so kennenlernen...ist das für dich auch so anstrengend?

das ist ja AUCH wieder das Problem (mein gott, wie soll das bei den ganzen problemen überhaupt mal was werden??? *g)...

es ist mir nach dieser langen zeit des solo-seins MIT dem sehnlichen wunsch nach einer beziehung überhaupt nicht mehr möglich, "einfach mal so" leute kennenzulernen...


(da wird in gedanken sofort jeder auf die "potenzielle beziheungskandidaten-checkliste" gesetzt)
 
Alt 22.07.2005, 09:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.07.2005, 09:16   #22
Wölkchen
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 580
Zitat:
Zitat von Kiki1803
genau... man wird müde, es immer und immer wieder zu versuchen...


Leidensgnossin
Wölkchen ist offline  
Alt 22.07.2005, 09:18   #23
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Zebra
Wie lange ist das denn schon so - mit der Unlust?
Ist es nicht ganz normal, dass nach mehreren Jahren Suchen auch mal ne Phase kommt, in der man alles über hat?

Vielleicht solltest du dich zurücklehnen und das so akzeptieren, wie es ist. Dann lernst du halt keinen kennen. Punkt. Erstmal.

Nüchtern betrachtet: in den letzten vier Jahren hat's nicht geklappt, wieso sollte es dann gerad diesen Sommer klappen?
Versteh mich nicht falsch, aber ich hab das Gefühl, dass du dich ziemlich unter Druck setzt. Dann mach doch mal eine Kennenlernpause bis z.B. September. Das sind zwei Monate, danach gibt's auch noch nette Kerle.

Und wenn dir in dieser Zeit der Richtige über den Weg läuft wirst du ihn sicherlich trotzdem erkennen

ich kann es einfach nicht abstellen... ich hatte ja schon gehofft, dass diese phase, in der ich nun stecke, vielleicht gar nicht so verkehrt ist, da ich dann entsprechend "nicht suche"! aber trotzdem leide ich ja unter meinem single-da-sein...

und die pause, die du ansprichst, brauche ich mir im grunde gar nicht vornehmen, da ich zwangsläufig drin stecke... lerne nicht wirklich häufig männer kennen... von daher... OK

und du hast vollkommen recht; ich setze mich unbewusst total unter druck! das weiß ich auch und ich weiß auch, dass das nicht richtig ist, aber ändern oder abstellen kann ich es einfach nicht! so sehr ich es mir auch wünsche...
 
Alt 22.07.2005, 09:19   #24
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wölkchen
Leidensgnossin
schön, dass ich nicht allein bin

(auch, wenn es an sich KEIN schönes thema ist...)
 
Alt 22.07.2005, 10:35   #25
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hey kiki süße, ich weiß was du meinst. so einigermaßen zumindest.

aber hey, wir müssten mal zusammen auf die piste gehen - da würden wir ja dann sehen, ob wir nicht jemanden für dich finden, mit dem das kennenlernen auch spaß macht
hachja ist offline  
Alt 22.07.2005, 10:40   #26
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hachja
hey kiki süße, ich weiß was du meinst. so einigermaßen zumindest.

aber hey, wir müssten mal zusammen auf die piste gehen - da würden wir ja dann sehen, ob wir nicht jemanden für dich finden, mit dem das kennenlernen auch spaß macht

hallo hachja

du bist also noch optimistisch, was dieses thema anbelangt!? Hut ab!! Hey, das wäre ja wirklich mal ne Idee...
Kennenlernen = Spass...
Irre...

 
Alt 22.07.2005, 10:44   #27
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
na klar, verzweifeln können wir auch noch, wenn wir alt und vertrocknet sind

klar muss weggehen und flirten spaß machen!!! wo wohnst du denn, dann kann ich dir mal zeigen, wieviel spaß sowas machen kann )
hachja ist offline  
Alt 22.07.2005, 10:46   #28
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
vielleicht hast du auch die falschen freundinnen (?!) - wenn ich mit meinen mädels in die richtigen schuppen gehe, werden wir manchmal ganz automatisch angesprochen und müssen dann eher noch flüchten,...
hachja ist offline  
Alt 22.07.2005, 10:55   #29
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hachja
vielleicht hast du auch die falschen freundinnen (?!) - wenn ich mit meinen mädels in die richtigen schuppen gehe, werden wir manchmal ganz automatisch angesprochen und müssen dann eher noch flüchten,...
WAS ehrlich?????????

is ja n ding!! davon kann ich nur träumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ehrlich!

ich wohne in essen (nrw)...

ich glaube, alles scheitert schon an der tatsache, dass ich in der letzten zeit so gut wie GAR nicht mehr weggehe...

meine "bessere hälfte" ist nun seit 8 monaten vom markt und geht nicht mehr wirklich feiern...

und WENN, dann ist es anders als früher, als wir beide noch singles waren...
naja und so eine sagen wir mal "mädels-truppe" hab ich auch nicht, mit denen ich mal einen drauf machen könnte...

oh gott, bin ich ein armes ding!!
 
Alt 22.07.2005, 11:00   #30
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
oooooooh herrje herrje! dann musst du dir ganz unbedingt ne mädels-truppe suchen! ohne die geht gar nix ))

müssen auch keine richtig guten freundinnen sein, hauptsache welche, die oft weggehen und spaß dabei haben.
die gibts doch bestimmt auch mit 24 noch, oder?

und allein schon wenn du mit ein paar mädels in urlaub fährst kannst du ganz viel erleben, auch wenn dann keine beziehung daraus entsteht
aber dann kannste wenigstens flirten üben und so...
hachja ist offline  
Alt 22.07.2005, 11:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.