Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2005, 22:50   #1
Sonnenblume83
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 57
und wieder ein tief....

hi!

vielleicht kennen einige noch meine geschichte....ich bin seit ca. 3 monaten solo und habe noch ein wenig kontakt zu meinem ex, der mittlerweile wieder ne neue hat und mir das auch so oft wie möglich unter die nase reiben muß (sms).
da wir eigentlich beschlossen hatten "freunde" zu bleiben, hab ich mich ab und zu bei ihm gemeldet, was ich besser nicht hätte tun sollen, da es meine wunden immer wieder aufgerissen hat...
am dienstag haben wir ein paar mal hin und her gemailt und ich habe im endgültig gesagt, das ich ihm viel glück für die zukunft und mit seiner tussi wünsche usw... daraufhin kam (mal wieder) keine antwort....
dann kam heute auf einmal eine sms von ihm. er hat mich irgendwas gefragt...
ich habe drauf geantwortet, bis jetzt kam wieder keine antwort....ich weiß nicht was das soll....ich sage ihm klipp und klar ich wünsche ihm noch ein schönes leben und er macht so nen scheiß.vorher hat er sich auch nicht bei mir gemeldet, ging immer von mir aus..mir gehts wieder echt beschissen, obwohls mir nach drei monaten doch wohl mal besser gehen sollte
Sonnenblume83 ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.07.2005, 22:54   #2
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Der Punkt wo du hinmusst ist der, an dem dich nicht mehr juckt was dein Ex dir schreibt oder nicht.

Da du noch ein wenig an ihm zu hängen scheinst, würd ich dir empfehlen, den Kontakt so weit einzuschränken wie du kannst, viel mit Freunden zu unternehmen (um dich zu amüsieren, sonst nix) und dir eventuell ein Hobby zuzulegen.

Ansonsten wirst du die Zeit abwarten müssen fürchte ich.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:57   #3
Sonnenblume83
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 57
das tue ich, ich bin jeden tag unterwegs, und erwarte seine sms auch nicht... aber manchmal kann ich nicht anders und mich interessiert es, wie es ihm geht....
aus dem grund habe ich ihm auch am dienstag quasi lebwohl gesagt, aber ich weiß nicht, warum er sich trotzdem noch meldet und wieder so nen scheiß mit nicht zurückschreiben macht....
Sonnenblume83 ist offline  
Alt 29.07.2005, 23:05   #4
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Hmm, du hast geschrieben, mal antwortet er, mal nicht - und wenn er es tut, schreibst du wieder zurück.

Ich kann verstehen das dir das schwerfällt, aber wenn du von ihm loskommen willst, musst du das sein lassen fürchte ich.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 29.07.2005, 23:12   #5
Someguy
Hobby-Schwurbler
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Freiheitshausen
Beiträge: 14.246
sag ihm, er soll sich nicht mehr melden. wenn er es trotzdem tut - schreib nicht zurück, nimm nicht ab, lösch seine sms. einen anderen weg gibt es nicht, ausser du willst dich selbst immer und immer wieder quälen.

glaub mir - nur wenn du ihn ein paar monate (evtl. etwas länger) nicht siehst und nichts von ihm hörst wird es dir nicht mehr weh tun...mach es dir zuliebe. kann nur aus erfahrung sagen, dass es hilft. war heute erst bei meiner ex und habe sie mit ihrem "lover" gesehen - und es hat mir nichts ausgemacht. wir waren über 4 jahre zusammen und nach der trennung brach ich den kontakt zu ihr für knapp 4 monate ab. in der zwischenzeit ist so vieles in meinem leben passiert, dass ich gelernt habe ohne sie zu leben und es ging mir zum schluss so gut ohne sie, dass ich nicht mehr das bedürfnis hatte, mich bei ihr zu melden. habe es vor kurzem trotzdem getan - und es nicht bereut, wir sind gerade dabei eine tolle freundschaft aufzubauen...ohne die 4 monate funkstille wäre es aber nicht möglich gewesen.
Someguy ist offline  
Alt 30.07.2005, 12:10   #6
Guinevera
Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 256
Hallo!

Da schließ ich mich Someguy an - solange Du im antwortest und auch auf eine Reaktion von ihm wartest wird's Dir nicht besser gehen.
Überhaupt kapier ich nicht, warum er Dir seine Neue ständig unter die Nase reibt - will er Dir weh tun? Was bezweckt er damit? Hört sich für mich ziemlich unreif an...

Lg G.
Guinevera ist offline  
Alt 30.07.2005, 12:34   #7
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.087
Antworte ihm nicht.
Ducati ist offline  
Alt 30.07.2005, 12:40   #8
Black Mouse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich würd ihm auch nicht mehr antworten. und daß er dir das mit seiner Neuen noch unter die Nase reibt das find ich charakterlos! Sei stark du wirst es schaffen!
Liebe Grüsse
 
Alt 30.07.2005, 16:03   #9
Sonnenblume83
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 57
ja danke, ich werde ihm heute schreiben, er soll sich nicht mehr melden!
eigentlich war ich ja diejenige, die sich in der letzten zeit gemeldet hat aber damit ist jetzt schluß....ich muß mir jetzt ein neues leben ohne ihn aufbauen....
ja, er ist ziemlich unreif, da hast du recht Guinevera. und er will mich wohl damit verletzten, indem er mir dauernd von seiner tuse erzählt....
aber damit ist nun schluß, schließlich muß ich stark sein
Sonnenblume83 ist offline  
Alt 31.07.2005, 11:44   #10
Sonnenblume83
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 57
hab ihm geschrieben..... bin mal gespannt, ob er dazu noch was sagt oder ob er sich einfach nicht mehr meldet......
Sonnenblume83 ist offline  
Alt 31.07.2005, 11:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die erfolgreichste Anmache Steph@n Archiv: Loveletters & Flirttipps 517 22.06.2005 14:44
Tief enttäuscht von den Frauen Boso1 Archiv: Streitgespräche 1151 25.12.2004 15:42
tief in der Versenkung... Jaws Flirt-2007 27 06.12.2004 16:10
Herz zerissen, Verstand genommen, tief gefallen trinityrulez Flirt-2007 71 16.11.2004 19:19
Ich bin total im Tief DarkDevil Flirt-2007 9 07.11.2004 11:14




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.