Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2005, 18:45   #1
smallchica92
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: deutschland :)
Beiträge: 104
Liebeskummer



Hey ihr alle
ich bin 13 und ich liebe die Schule, daher habe ich mich komischerweise in eine Lehrerin verliebt. Ich hatte schon mehrere Beziehungen mit Männern und ich dachte ich würde wissen was liebe ist, doch seitdem ich sie liebe (meine Biolehrerin), weiß ich erst reichtig was Liebe ist, ich esse nix mehr, bin voll die Stubenhpockerin geworden und ich bin voll eifersüchtig wenn sie zb. mal zu meiner freundin hallo sagt oder so was.....alles ist kacjke und ich will nicht mehr leben manchmal....was soll ich tuhb? ich würds ihr so gerne sagen
smallchica92 ist offline  
Alt 11.12.2005, 18:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo smallchica92, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 11.12.2005, 19:50   #2
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von smallchica92


Hey ihr alle
ich bin 13 und ich liebe die Schule, daher habe ich mich komischerweise in eine Lehrerin verliebt. Ich hatte schon mehrere Beziehungen mit Männern und ich dachte ich würde wissen was liebe ist, doch seitdem ich sie liebe (meine Biolehrerin), weiß ich erst reichtig was Liebe ist,

ach ja, nochmal 13 sein.... :schnuller

nun, ich würde sagen, du solltest deinen lehrerinnen-traum begraben - so hart es auch klingt. du wirst viele andere männer (oder frauen? ) kennenlernen. und verdammt - in einigen jahren werden wir alle (einschließlich du) herzhaft über diesen thread lachen!
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 11.12.2005, 19:56   #3
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Ähm...du bist 13?! Lass dir mal Zeit, dass ist sicherlich nur ne Phase von dir, also nehm das mal nicht so ernst. Wie gesagt du bist erst 13, hast doch noch so viel vor dir. Mensch in dem Alter hab ich noch mit Barbies gespielt. (Ok, jetz hab ich wieder übertrieben)
Covergirl ist offline  
Alt 11.12.2005, 20:17   #4
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
bei allem verständnis, aber ...

Zitat:
Zitat von smallchica92
Ich hatte schon mehrere Beziehungen mit Männern
definiere mir bitte einmal "männer" !

also nach meinem gefühl für umgangssprache, gilt man ab 18-21 jahren als MANN (sorry, falls ich jetzt irgendeinen "jungen" hier tief getroffen habe).

als ich diesen satz gelesen hatte, kam mir sogar spontan als erstes das bild eines wenigstens 32-jährigen in den sinn. was natürlich angesichts der tatsache, dass du erst 13 bist, eine gewisse problematik verursachen würde.

aber ich denke, du hast dich nur etwas falsch ausgedrückt. du meintest sicherlich deine etwa gleichaltrigen jungs.

Zitat:
Zitat von smallchica32
ich dachte ich würde wissen was liebe ist
was dachtest du denn bisher, was liebe ist? ich meine, bevor du dich in deine lehrerin verliebt hast und als du noch die diversen beziehungen mit jungs hattest. würde mich mal interessieren.
 
Alt 12.12.2005, 17:00   #5
Jodeci
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 111
ohman... wenn ich sowas lesen muss, bekomm ich echt langsam Angst.
Jodeci ist offline  
Alt 12.12.2005, 17:24   #6
smallchica92
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: deutschland :)
Beiträge: 104
lol thx, für deinen beitrag, aber ich gkaube ich werde sie für immer lieben *lol*
smallchica92 ist offline  
Alt 12.12.2005, 17:26   #7
smallchica92
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: deutschland :)
Beiträge: 104
lol, ihr seid lustig.....ihr seid voll lieb, aber nur weilk ci h13 bin, heißt das nciht, dass ich nicht weiß was die Liebe ist!!
an xtina86 - ja ich meinte natürlich Jungs und net Männer...lol
ich weiß ja net mal bo ich lesbisch bin, avber die Jungs verarschen einen alle nur...
und ich liebe die sooooo arg und .....ich kann einfach nicht ohne meine Lehrerin leben....und irgendwie....keoine ahnung
smallchica92 ist offline  
Alt 12.12.2005, 17:34   #8
heat
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smallchica92
lol, ihr seid lustig.....ihr seid voll lieb, aber nur weilk ci h13 bin, heißt das nciht, dass ich nicht weiß was die Liebe ist!!
an xtina86 - ja ich meinte natürlich Jungs und net Männer...lol
ich weiß ja net mal bo ich lesbisch bin, avber die Jungs verarschen einen alle nur...
und ich liebe die sooooo arg und .....ich kann einfach nicht ohne meine Lehrerin leben....und irgendwie....keoine ahnung
vielleicht bist du ja bi :> Also, dass du auf Jungs und Mädels stehst.
Das mit dem, dass Jungs einem alle nur alle verarschen, wird sich legen, wenn du älter wirst
 
Alt 12.12.2005, 19:24   #9
DarkDevil
Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von heat
vielleicht bist du ja bi :> Also, dass du auf Jungs und Mädels stehst.
Das mit dem, dass Jungs einem alle nur alle verarschen, wird sich legen, wenn du älter wirst
Genau, denn dann verarschst Du die armen Jungs
DarkDevil ist offline  
Alt 13.12.2005, 17:39   #10
smallchica92
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: deutschland :)
Beiträge: 104
lol, ihr sied voll funny
kisses for you all
smallchica92 ist offline  
Alt 13.12.2005, 17:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey smallchica92, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebeskummer ohne Beziehung Tom2419 Flirt-2007 6 06.08.2004 11:14
liebeskummer Gurly_17 Archiv :: Herzschmerz 9 23.05.2002 13:53
Liebeskummer - Jeder zweite Betroffene denkt an Selbstmord sickness_bag Archiv :: Herzschmerz 11 06.10.2001 22:36
Verzweiflung vor lauter Liebeskummer!!! Lisa1 Archiv :: Herzschmerz 2008 5 13.04.2001 14:08
Wie werde ich Liebeskummer los ???? Archiv :: Liebesgeflüster 0 27.08.1999 08:04




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.