Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2006, 16:09   #91
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
die gespräche sidn leider öfters so... deswegen weiß ich keinen rat... will er wie er sagt mich wirklich nur ausnutzen oder nimmt er dies als tarnung... im Moment erzähle ich ihm das mit meinem freund schluss is... hmmm
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.01.2006, 16:11   #92
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
naja, kann beides sein, aber ich dachte, dass er dein bester Freund ist...
Und er will dir ja was sagen...Wenn er dich nur ausnutzen will, dann müßte er dir nichts sagen...
loirire ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:13   #93
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
jA er will es mir ja nicht sagen irgendwie weil ich es nicht wissen soll.... irgendwie verwirrend...
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:15   #94
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von sandyannika
jA er will es mir ja nicht sagen irgendwie weil ich es nicht wissen soll.... irgendwie verwirrend...
Ist echt komisch...
Aber vll will er noch warten bis sich alles nen Bißchen beruhigt hat oder wie auch immer...
loirire ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:17   #95
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
hmm... aba ich weiß ja auch nicht ob es das ist was ich eigentlich will... ich sag ja vielleicht sollte ich einfach nen wenig single bleiben....
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:20   #96
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Ja, das musst du für dich selber entscheiden...
Gestern Schluss machen heute nen Neuen ist ja auch nicht das Wahre...
Aber wenn er dir jetzt sagen würde, dass er sich in dich verliebt hat..Was dann?
Vielleicht will er es genau deswegen nicht sagen...Wenn es das ist was er dir sagen will...
loirire ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:29   #97
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
ich würde ihm wahrscheinlich sagen, dass ich noch etwas ruhe brauche bevor ich etwas neues anfange... aba ich denke das weiß er... naja das gespräch war ja gestern... und was er heute sagt weiß ich ja nicht
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:30   #98
Chocolat74
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Querbeet in Hintertupfingen
Beiträge: 51
Hui ... wat nen Kuddelmuddel ... da hast du ja ein zünftiges Kraut-und-Rüben würde ich sagen. Meiner Meinung nach, ist dein sogenannter bester Freund ein ziemliches Früchtchen, das heraufinden möchte, wie weit er bei dir gehen kann. Er nutzt eure Freundschaft und eure Nähe ziemlich für sich aus und möchte soviel als möglich von dir profitieren. Kein toller Startpunkt für eine Beziehung finde ich. Und was deinen derzeitigen Freund betrifft, sofern du noch mit ihm zusammen sein solltest und danach klingt es hier ja net wirklich ... der tut mir einfach nur leid. An deiner Stelle würde ich erstmal Single bleiben und Ausschau nach jemandem halten, der keine Spielchen mit dir spielt, sondern es ehrlich meint. Das, was du jetzt hast, ist ein Hick-Hack unterster Schublade, das niemand haben muss und für das du dir zu gut sein solltest .

Alles Gute für dich!
Chocolat
Chocolat74 ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:34   #99
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
danke... nein ich bin seit heute niht mehr mit leo zusammen... leider.. bzw. vorerst ist es besser so ich tue ihm damit nur weh... was absolut nicht meine absicht ist... was mit nils ist weiß ich nicht... das wird sich zeigen aba eigenartig find ich das schon
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:44   #100
Chocolat74
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Querbeet in Hintertupfingen
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von sandyannika
danke... nein ich bin seit heute niht mehr mit leo zusammen... leider.. bzw. vorerst ist es besser so ich tue ihm damit nur weh... was absolut nicht meine absicht ist... was mit nils ist weiß ich nicht... das wird sich zeigen aba eigenartig find ich das schon
Und an deiner Stelle würde ich auch gar keine Anstalten machen, weiteres herauszufinden. Ehrlich. Ich habe schon ein paar Lenze auf dem Buckel und so ein Verhalten würde ich mal getrost in das Fach "wie-kann-ich-ihr-am-besten-an-die-Unterwäsche-kommen" packen. Nils möchte nur Eines meiner bescheidenen Meinung nach und das hat mit der besten-Freund-Masche den Touch des wirklich Fiesen. Denn soviel Nähe, Freundschaft und DAsein in so einer Beziehung steckt wird durch sein jetziges Verhalten nicht nur kaputt gemacht, sondern regelrecht geschändet. Glaub mir, Mädel ... lass ihn ziehen und leb erstmal eine Weile für dich. Die Zeit wird für dich arbeiten und du wirst dich seeeehr gut fühlen, nicht auf seine Masche hereingefallen zu sein.

LG nochmal von mich
Chocolat74 ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme der Freundin Humba123 Flirt-2007 3 11.03.2005 16:59
Hab mich wohl mal wieder verknallt, aber was wäre verknallen ohne Probleme ? =/ xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.12.2004 01:10
Probleme über Probleme das Leben an einem Seidenenfaden dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 17.08.2004 20:48
Probleme wegen Lovetalk?!?! Josy Archiv :: Herzschmerz 6 05.07.2002 15:37
Meine Probleme mit Frauen..Teil 2 tobibaer Archiv :: Herzschmerz 0 21.04.2002 11:08




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.