Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2006, 16:44   #101
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von sandyannika
danke... nein ich bin seit heute niht mehr mit leo zusammen... leider.. bzw. vorerst ist es besser so ich tue ihm damit nur weh... was absolut nicht meine absicht ist... was mit nils ist weiß ich nicht... das wird sich zeigen aba eigenartig find ich das schon
hehe...so sind "wir" nunmal manchmal...
loirire ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.01.2006, 16:46   #102
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von Chocolat74
Und an deiner Stelle würde ich auch gar keine Anstalten machen, weiteres herauszufinden. Ehrlich. Ich habe schon ein paar Lenze auf dem Buckel und so ein Verhalten würde ich mal getrost in das Fach "wie-kann-ich-ihr-am-besten-an-die-Unterwäsche-kommen" packen. Nils möchte nur Eines meiner bescheidenen Meinung nach und das hat mit der besten-Freund-Masche den Touch des wirklich Fiesen. Denn soviel Nähe, Freundschaft und DAsein in so einer Beziehung steckt wird durch sein jetziges Verhalten nicht nur kaputt gemacht, sondern regelrecht geschändet. Glaub mir, Mädel ... lass ihn ziehen und leb erstmal eine Weile für dich. Die Zeit wird für dich arbeiten und du wirst dich seeeehr gut fühlen, nicht auf seine Masche hereingefallen zu sein.

LG nochmal von mich
Naja, aber dann muss sie sich ja vorher ordentlich in ihm getäuscht haben, wenn er ihr bester Freund war/ist...
loirire ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:52   #103
Chocolat74
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Querbeet in Hintertupfingen
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von loirire
Naja, aber dann muss sie sich ja vorher ordentlich in ihm getäuscht haben, wenn er ihr bester Freund war/ist...
Tja, aber so, wie er sich ihr momentan gegenüber verhält?? Will ein bester Freund einem an die Wäsche? Und gibt er solch komische Kommentare ab (siehe das Gespräch zwischen den beiden) ... Ich weiß net ... ich wäre da sehr vorsichtig und würde mich auf keinen Fall auf so ein Spielchen einlassen.
Chocolat74 ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:56   #104
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
ja aba ist es nicht auch für dich eigenartig, dass er so sexuell ist in meiner hinsicht... es ist aba auch gleichzeitig so, dass er auch normal mit mir redet... also es gibt auch intensive andere gespräche... aba ich fand es rass das er mich aufgefordert hat seinen schwanz innen mund zu nehmen, was ich nicht gemacht habe auch auf sein 5 maliges bitten hiin...
will er dadurch seine zuneigung zeigen oder ne reinsexuelle beziehung haben... naja ich fänd sowas ja auch interessant aba es würde die freundschaft auch kaputt machen zumal um mir anne wäsche zu kommen muss ich erstmal vertrauen haben in der hinsicht... fage sehr schnell an apatisch zu werden...
er macht mir dadurch nur angst und tut mir weh wie ich ihm ja ghesagt habe weil es nix eindeutiges ist... irgendwie ist es doch nicht normal sich so zu verhalten ich mein er hat ja auch gesagt das er möchte das leo und ich zusammen bleiben... ich hab ja dann gesagt, : das is das was in meine vermutungen zu dir nicht reinpasst....und er dann so : so wie ich das sehe nicht.... was soll ich daraus deuten ich weiß es nicht... zumal ich ja selbst nicht weiß was ich von nils haben will ich will jemanden der mir zuhört mich versteht und mir zuneigung gibt aba is das nils oder ncht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 17:02   #105
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von loirire
Naja, aber dann muss sie sich ja vorher ordentlich in ihm getäuscht haben, wenn er ihr bester Freund war/ist...
Ich hab den Eindruck sie kann nicht wirklich einschätzen was "bester Freund" bedeutet, wenn dieser .. *räusper .. junge Mann .. ihrer Meinung nach nicht nur ihr bester Freund ist, sondern auch der von ihrem Ex.

So alles in allem kann ich über die ganze Geschichte nur den Kopf schütteln. Ein junges Mädel was ihre Angst vor Konsequenzen als Unentschlossenheit tarnt, ein Partner der versucht zu verstehen aber es nicht wirklich schafft - und ein bester Freund der beide nach Strich und Faden ausnutzt. Das es sowas noch gibt, wer hätte das gedacht?

Viel interessanter ist aber, das er auch noch Erfolg damit hat. Also echt, ich kanns gar nicht richtig glauben - Nils verhält sich wie der letzte Mensch auf Erden, und Annika läuft ihm hinterher, immer schön darauf bedacht ihrem (bis vor kurzem) Noch-Typen Leo mit jedem Schritt auf Nils zu in die Nieren zu treten. Wenn es nicht so authentisch wäre, würde ich ehrlich auf ein Fake tippen.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 10.01.2006, 17:03   #106
Chocolat74
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Querbeet in Hintertupfingen
Beiträge: 51
Tja, also allein dieses Ding mit "nimm meinen Schwanz in den Mund" hat nach meinem Dafürhalten rein gar nix mit guter Freundschaft oder gar Zuneigung zu tun! Was soll das?? Wenn dir Zuneigung beweisen will, dann nimmt er dich in den Arm und fordert dich nicht zum Blasen auf ... Ich bleibe dabei: Er ist der Falsche für dich. Und selbst wenn er in dich verliebt sein sollte, was ich irgendwie so gar nicht glauben kann, hat er eine ziemlich kruse Art, dir das zu zeigen.

Wenn du mal ganz Frau sein willst, dann stelle ihn zur Rede! Frage ihn, was sein komisches Verhalten soll und akzeptiere kein Herumdrucksen. Er soll dir sagen, was jetzt los ist und weshalb er einerseits von dir Fellatio par Excellance verlangt und andererseits schmierig-treu-doof wünscht, dass du mit Leo zusammenbleibst. DAS ist bullshit. Habe Rückgraht und stelle ihn zur Rede. Du hast nix zu verlieren. Nur zu gewinnen. Immerhin weißt du dann woran du bist und es ist dein gutes Recht!
Chocolat74 ist offline  
Alt 10.01.2006, 17:06   #107
Chocolat74
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Querbeet in Hintertupfingen
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Ich hab den Eindruck sie kann nicht wirklich einschätzen was "bester Freund" bedeutet, wenn dieser .. *räusper .. junge Mann .. ihrer Meinung nach nicht nur ihr bester Freund ist, sondern auch der von ihrem Ex.

So alles in allem kann ich über die ganze Geschichte nur den Kopf schütteln. Ein junges Mädel was ihre Angst vor Konsequenzen als Unentschlossenheit tarnt, ein Partner der versucht zu verstehen aber es nicht wirklich schafft - und ein bester Freund der beide nach Strich und Faden ausnutzt. Das es sowas noch gibt, wer hätte das gedacht?

Viel interessanter ist aber, das er auch noch Erfolg damit hat. Also echt, ich kanns gar nicht richtig glauben - Nils verhält sich wie der letzte Mensch auf Erden, und Annika läuft ihm hinterher, immer schön darauf bedacht ihrem (bis vor kurzem) Noch-Typen Leo mit jedem Schritt auf Nils zu in die Nieren zu treten. Wenn es nicht so authentisch wäre, würde ich ehrlich auf ein Fake tippen.
:zebraprost: Jupp! Ich bin auch noch dabei, mich darüber zu wundern, dass so ein Exemplar von Mann *hüstel* mit einer derartig unterirdischen Masche Erfolg hat. Daher tippe ich mir ja gerade die Finger wund, damit die Gutste den "besten Freund" in die Wüste schickt.
Chocolat74 ist offline  
Alt 10.01.2006, 17:13   #108
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von Chocolat74
:zebraprost: Jupp! Ich bin auch noch dabei, mich darüber zu wundern, dass so ein Exemplar von Mann *hüstel* mit einer derartig unterirdischen Masche Erfolg hat. Daher tippe ich mir ja gerade die Finger wund, damit die Gutste den "besten Freund" in die Wüste schickt.
Ja, das mit dem Blasen finde ich echt auch ziemlich hart...
Aber gleichzeitig muss ich mich fragen, ob ich es vll auch hätte so machen sollen (NEIN! Ich weiß...) Aber scheinbar kommt man so ja ehr zum Erfolg...
loirire ist offline  
Alt 10.01.2006, 17:18   #109
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von loirire
Aber scheinbar kommt man so ja ehr zum Erfolg...
Nur auf kurze Sicht, loirire.

Und ich glaub wenn Annika ein paar Beziehungserfahrungen mehr hat, dann wird sie darauf nicht mehr reinfallen UND der Nils wird sich mit seiner Art ordentlich blaue Flecken holen. Bleib deiner Art treu, jeder der dich dafür nicht anbetet ist es nicht wert (und wird es vielleicht - wenn er Glück hat - irgendwann einsehen ).
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 10.01.2006, 17:22   #110
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
sorry musste grad mal lachen über loirire ...ja ich weiß das er wahrscheinlich nicht der beste freund meines ex-freundes ist... dazu hab ich genug mitbekommen zumal ihm das runterholen ja auch leo gegenüber egal war...

hmm ob er damit erfolg hat wird sich zeigen ich werdem mir jetzt erstmal anschauen was er mir gegenüber macht... und sagt... is scho schwierig... naja er ist wirklich mein bester freund er hat mir geholfen und ich hab immer spaß mit ihm... nur wie das so ist.. es kommt mir doch komisch vor... ich mein das mit dem blasen als er das gesagt hat war so scherzhaft gesagt genauso wie der rest des abends wo ja diese bösen sachen passiert sind... da war die ganze zeit lachen und so dabei also irgendwie mmmhnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 17:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme der Freundin Humba123 Flirt-2007 3 11.03.2005 16:59
Hab mich wohl mal wieder verknallt, aber was wäre verknallen ohne Probleme ? =/ xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.12.2004 01:10
Probleme über Probleme das Leben an einem Seidenenfaden dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 17.08.2004 20:48
Probleme wegen Lovetalk?!?! Josy Archiv :: Herzschmerz 6 05.07.2002 15:37
Meine Probleme mit Frauen..Teil 2 tobibaer Archiv :: Herzschmerz 0 21.04.2002 11:08




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.