Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2006, 17:59   #121
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
ja ich werde auf jedenfall mich selbst bei nils nicht mehr einladen... ich werde mal schaun ob er mich ffragt... das wäre ja nen zeichen das ihm was an mir liegt... irgendwie....
naja ich geh nenwenig auf die couch mich ausruhen hab jetzt schon fast ne woche nix gegessen und geschlafen das schlägt an... in der schule wollten se mich schon nach hause schicken... naja ab und an versuch ich zu essen aba da wird nix raus...

mit nils wird sich wohl zeigen aba nachdem werde ich wohl behutsamer darauf zugehen... ichw werde mich auch teilweise darauf einlassen um zu sehen was er wirklich will...

ich hoffe ihr hinterlasst mir nachrichten ich melde mich später wiedeer hel und danke
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 17:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.01.2006, 18:05   #122
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von loirire
Ich weiß...der Nick ist schei**
Ach was denn, ich meinte *indianerehrenwort :

Jeder (Mensch) der das nicht erkennt, ist es nicht wert.

Also keine Sorge wegen dem Nick, das passt schon.

@sandyannika
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das jeder Mensch in deinem Leben (außer dir selbst, versteht sich) es nur noch komplizierter macht. Vielleicht schaffst du es ja dir ein Ziel zu setzen : Du lernst wieder essen, du lernst wieder schlafen, du kriegst die Schule wieder auf die Reihe und frühestens dann schaust du dich um nach Menschen, die dein Leben bereichern können (womit du an Nils ganz klar vorbeischauen solltest ).

Finde erstmal deine Mitte wieder, bevor du dich in das nächste Abenteuer stürzt.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 10.01.2006, 18:08   #123
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
ja das ist das was ich allen sage ich will zu mir finden sehen was ich will und wie ich niemanden weh tun kann... wie ich leben sollte... ich weiß es momentan nicht und denke ich schade allen nur... ich gehe kaputt in mir selbst... ich würd am liebsten den schmerz den mir niemand zuführt selbst zuführen... ich weiß einfach nicht momentan wo mein leben steht... ich werde wohl single bleiben vorerst... und dann schaun was kommt... so kann ich wenigstens niemanden weh tun...
sandyannika ist offline  
Alt 11.01.2006, 23:28   #124
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter... jetzt wissen es alle... mein ehemaliger bester freund martin meinte sogar das ich bei ihm unten durch bin... alle sagen es.. die ganze clique ... ich hab keine lust mehr...abe angst... will nicht mehr... ich wollte das sowas nie mehr in meinem leben passiert... *heul* ich weiß0 nicht mehr weiter---
sandyannika ist offline  
Alt 11.01.2006, 23:57   #125
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Hey Annika , alles habe ich nicht gelesen zwar.
Hast du gerade keinen zum Reden in deiner Nähe? Geschwister, Eltern?

Weiß nur aus Erfahrung dass dir nie jemand auf ewig sauer sein kann,
egal was passiert ist.

schreib mal
Knisterfisch ist offline  
Alt 12.01.2006, 00:08   #126
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
doch ich kann sie alle verlieren es ist nicht so, dass ich sie zwnagsweise sehe ... sie wollen mich nicht mehr... mit meiner mum kann ich darüber schlecht sprechen ...und meine geschwister auch nicht ... ich hab angst
sandyannika ist offline  
Alt 12.01.2006, 13:17   #127
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von sandyannika
ich hab angst
Wenn sie sich von dir abwenden ohne das Gespräch zu suchen,

a) ist es besser das du sie nicht mehr um dich hast.
b) kannst du ohnehin nichts dagegen tun.

Die Frage ist, was hast du gedacht wie sie reagieren würden wenn sie das erfahren? Dir muss doch klar gewesen sein das du dir damit nicht die Sympathien holst in eurem Freundeskreis?!?
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 13.01.2006, 09:12   #128
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Wenn sie sich von dir abwenden ohne das Gespräch zu suchen,

a) ist es besser das du sie nicht mehr um dich hast.
b) kannst du ohnehin nichts dagegen tun.

Die Frage ist, was hast du gedacht wie sie reagieren würden wenn sie das erfahren? Dir muss doch klar gewesen sein das du dir damit nicht die Sympathien holst in eurem Freundeskreis?!?
Also ich finde, dass du nicht vergessen solltest, dass es bei a) um ihre Freunde geht und das man b) natürlich etwas tun kann...
Sowas passiert nunmal ab und zu mal...Aber sie hat es ja nun wirklich nicht böse gemeint. Klar, dass das in ihrem Freundeskreis nicht so super ankommt und das man vll mal ein, zwei Tage sauer auf jemanden ist kann auch immer mal vorkommen...Aber wenn du zu deinen Freunden hingehst und ihnen einfach sagst wie es gewesen ist (kannst ja einzelne Details weglassen ), dann werden sie als deine Freunde schon sehen wie schei*e diese Situation war/ist und dich anfangen zu verstehen. Du hast es ja nicht gemacht um allen weh zu tun...Das wird schon wieder
loirire ist offline  
Alt 13.01.2006, 09:53   #129
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von loirire
.. dass es bei a) um ihre Freunde geht und das man..
Ich weiß nicht ob man jemanden "Freund" nennen kann, der nur aufgrund von Hörensagen (ohne nochmal selbst den Kontakt zu suchen) den Kontakt abbricht. Wenn ich richtig verstanden habe, steht sie mittlerweile schon alleine da.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 13.01.2006, 10:37   #130
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Ich weiß nicht ob man jemanden "Freund" nennen kann, der nur aufgrund von Hörensagen (ohne nochmal selbst den Kontakt zu suchen) den Kontakt abbricht. Wenn ich richtig verstanden habe, steht sie mittlerweile schon alleine da.
Ja, ok da hast du schon Recht, aber was heißt kontakt abbrechen, dass ist doch alles erst 2 Tage her...Da kann es doch durchaus sein, dass sie sich noch melden.
Und wenn sie einfach mal zu einen von ihren Freunden hingeht und denen die Geschichte erzählt, dann kann das nicht schaden, denn so wie ich das sehe haben sich bis jetzt alle ihre eigene Meinung gebildet oder müssen auf das hören was die anderen (z.B. ihr Ex) zu ihnen gesagt haben...
loirire ist offline  
Alt 13.01.2006, 10:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme der Freundin Humba123 Flirt-2007 3 11.03.2005 16:59
Hab mich wohl mal wieder verknallt, aber was wäre verknallen ohne Probleme ? =/ xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.12.2004 01:10
Probleme über Probleme das Leben an einem Seidenenfaden dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 17.08.2004 20:48
Probleme wegen Lovetalk?!?! Josy Archiv :: Herzschmerz 6 05.07.2002 15:37
Meine Probleme mit Frauen..Teil 2 tobibaer Archiv :: Herzschmerz 0 21.04.2002 11:08




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.