Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 11:39   #141
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Ich finde es auch sehr komisch! Entweder er will dich oder er läßt es bleiben...
Aber es kann natürlich sein, dass er noch nicht will, wegen deinem Ex...Aber das sind alles nur Spekulationen! Also wenn du etwas von ihm willst, dann geh hin und sag es ihm. Dann liegt die Entscheidung bei ihm...Aber solange DU nichtmal weißt was du willst wird eine Entscheidung wohl noch ein Bißchen dauern!
loirire ist offline  
Alt 23.01.2006, 11:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.01.2006, 16:34   #142
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Ja denke ich auch... gestern war er noch bei mir und wir haben wieder mals rumgemacht... naja irgendwann meinte er dann dass er mit mir schlafen wolle... ich hab NEIN gesagt und er meinte so : Nein heißt ja " oder " du willst es doch auch!?!" und solche sachen... ich hab dann nicht mit ihm geschlafen aba naja ich weiß nicht irgendwi kommt mir das alles seltsam vor...
sandyannika ist offline  
Alt 23.01.2006, 16:51   #143
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von sandyannika
Ja denke ich auch... gestern war er noch bei mir und wir haben wieder mals rumgemacht... naja irgendwann meinte er dann dass er mit mir schlafen wolle... ich hab NEIN gesagt und er meinte so : Nein heißt ja " oder " du willst es doch auch!?!" und solche sachen... ich hab dann nicht mit ihm geschlafen aba naja ich weiß nicht irgendwi kommt mir das alles seltsam vor...
Dieser Typ ist komisch!!!
Also eins steht schonmal fest...Er nimmt auf jeden Fall nicht übermäßig viel Rücksicht auf deinen Ex...Daran kann es schonmal nicht liegen...Also um ganz ehrlich zu sein kommt es mir so vor, als ob er dich nur ausnutzen will...Denn wenn ich jemanden liebe (und ich denke, da geht es vielen ähnlich), dann ist das Erste was ich will nicht dich ins Bett zu bekommen...Und dich dann auch noch auf diese schon sehr indiskrete Art dazu zu drängen vermittelt für mich nicht wirklich Liebe oder verliebt sein...Naja, musst du wissen...
Also ich würde zu ihm sagen, dass ihr doch besser Freunde bleiben solltet...
Wenn er dann doch mehr von dir will, dann muss er kommen und um dich kämpfen...so wie es jetzt ist würde ich das auf jeden Fall nicht machen an deiner Stelle...Da wäre für mich die Wahrscheinlichkeit verletzt zu werden viel zu hoch...
loirire ist offline  
Alt 23.01.2006, 17:07   #144
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also für mich scheint es nach allem so, als ob dieser nils einfach nur notgeil ist. und da es schwerer ist, jemand neues gleich mal eben ins bett zu kriegen, versucht er sich eben an einer "alten bekannten".
 
Alt 23.01.2006, 18:58   #145
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
najas so lange kenne ich ihn nun auch nicht, erst seit ca. 8 monaten!!!
Naja... wie soll ich sagen, irgendwo spür ich ja dass er was für mich empfindet, nur er is wirklich nen sehr gefühlskalter mensch... ich fühl mich in der jhetzigen situation nicht wohl, dass püroblem an der sache ist dass egal was ich mache ich die gearschte bin... spiel ich nicht nach seinen spielregeln, werd ich verlieren....
sandyannika ist offline  
Alt 23.01.2006, 19:02   #146
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sandyannika
Naja... wie soll ich sagen, irgendwo spür ich ja dass er was für mich empfindet, nur er is wirklich nen sehr gefühlskalter mensch... ich fühl mich in der jhetzigen situation nicht wohl, dass püroblem an der sache ist dass egal was ich mache ich die gearschte bin... spiel ich nicht nach seinen spielregeln, werd ich verlieren....
was gibst du dich dann mit dem ab??? dem hätte ich längst eine runtergehauen!
 
Alt 23.01.2006, 19:18   #147
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
das sagt irgendwie jeder, nur ich habe angst dadurch dann meine ganzen freunde zu verlieren... und mir liegt ja auch viel an ihm
sandyannika ist offline  
Alt 23.01.2006, 20:30   #148
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Hab es geschafft Nils zur rede zu stellen und er meinte, dass er zuzeit nicht mehr für mich empfindet als freundschaft er aba die zeit mit mir alleine schön findet

ich hab ma ne antwort
sandyannika ist offline  
Alt 23.01.2006, 20:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme der Freundin Humba123 Flirt-2007 3 11.03.2005 16:59
Hab mich wohl mal wieder verknallt, aber was wäre verknallen ohne Probleme ? =/ xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.12.2004 01:10
Probleme über Probleme das Leben an einem Seidenenfaden dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 17.08.2004 20:48
Probleme wegen Lovetalk?!?! Josy Archiv :: Herzschmerz 6 05.07.2002 15:37
Meine Probleme mit Frauen..Teil 2 tobibaer Archiv :: Herzschmerz 0 21.04.2002 11:08




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.