Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2006, 09:28   #11
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von yin_without_yang
Ich find, wenn dein bester Freund deines Freundes wäre dann würde er sowas nicht tun! Das zerstört in der Hinsicht die Freundschaft dieser beiden, ich bezweifle dass dort überhaupt eine Freundschaft seitens deines besten Freundes zu deinem jetztigen Freund besteht. Er nimmt meiner Ansicht nach ja keine Rücksicht auf die Gefühle deines Freundes/seines besten Freundes.
Ich denke, verläuft dies weiter so wird dein Freund ziemlich mies auf die Nase fallen --> Verlust der Freundin und des besten Freundes. Ich kann nicht daran glauben dass beide noch befreundet sein wollen, zumindest dein Freund nicht.
Entscheid dich. Im endeffekt geht es auch darum dass du eine Lösung findest die dir hilft. Darunter zu leiden ist nicht Sinn, wenn man eine Lösung sucht.
Vllt trennts du dich von beiden und machst alleine weiter... ist aber nicht leicht..... aber auch nicht soo schwer!

Peez YwY
Das ist nicht wahr...
Ich war in der selben Situation. Auch dieses Händchenhalten, streicheln..etc..
Und ihr Freund war damals und ist auch immernoch einer meiner besten Freunde (wahrscheinlich nur, weil ich nicht mit ihr zusammen gekommen bin).
Aber wie soll ich sagen...Er war/ist ein guter Freund und sie meine beste Freundin, die ich zu allem Überfluss auch noch wahnsinnig geliebt hab.
Was hätte ich tun solln, wenn diese Frau, die ich mehr geliebt hab, als jede vorher sich in meine Arme legt? Sie war/ist mir einfach wichtiger gewesen als er...hört sich dumm an, aber war er deswegen für mich kein Freund? NEIN!
Am liebsten hätte ich gehabt, dass sie mit ihm Schluss gemacht hätte und mit mir zusammen gekommen wäre, egal was dann nachher passiert wäre...
In unserem Freundeskreis ist das schonmal vorgekommen, dass ein Freund von mir meinem besten Freund mal (auf sehr dreiste Weise) die Freundin ausgespannt hat...und was ist passiert? Jetzt sind sie beide nicht mehr mit ihr zusammen und wieder Freunde. War vll nen Einzelfall, aber da mein bester Freund nicht dumm ist, weiß er, dass man es sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt! Und verzeihen kann man jedem, wenn man will!

Was mich interessieren würde ist, ob du weißt, wie denn dein bester Freund das sieht? Liebt er dich?
loirire ist offline  
Alt 05.01.2006, 09:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.01.2006, 13:07   #12
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Leider kann ich dazu nix sagen, deswegen weiß ich ja nicht was ich machen soll... ich kann euch nen ausschnitt aus einem gespräch , das ich gestern geführt habe schicken, vielleicht bringt euch das weiter...

Ninja (07:53 PM) :
ich frag mich nur warum wir das machen...
Nils (07:17 PM) :
ja das weiss ich allerdings auch nicht
Ninja (07:18 PM) :
weißt du es nicht oder willst du es nicht wissen
Nils (07:19 PM) :
irgendwie was von beiden


^^er sagt ja auch öfters. das er es auch schön findet und so weiter

ich: voll lustig ich war ja gestern nicht müde... bin aba kurz bevor ich hoch gegangen bin halb eingenickt... war zu schön da ... hab mich zu wohl gefühlt
er:joa rkan ich verstehen ich hätte auch so einpennen können
ich:ich find wir hätten bis 9 machen können

nen anderes ma

Ich:ich mein kanns auch negatives sagen
er:jo aber warum ich ken die nicht und ich fand se ganz ok,aber du weisst doch ich doch nur augen für dich
ich:schööööööööööön... dann bin ich ja wieder in meinem ego aufgebaut
er:boor ich hab hunger ich beiss gleich in den tisch
Ich:*nils essen rüber reich* kannse vernaschen
er:was dich
Ich:mich auch, meinte aba das essen das imaginäre,aba auf das andere kommen wa nochma zurück ,-9
er:das is gut,ich werd dich nochmal dran erinnern
ich:mach das... aba bitte wenn leo nich dabei is ,-9
Er:jo
Ich:der tut mir schon leid genug
Er:ja manchaml hab ich auch ein bischen mitleid aber nur manchmal
Ich:du bis aba auch nen fiesling... ne ich mein ich denk dasses schonhart für ihn is... zumal ich mein ich bin ja glücklich das er heut morgen (gestern nacht) nicht mitbekommen hat.. ich glaub dann wäre er ausgerastet...
Er:joa glaub ich auch aber ich muss jetzt essen bis geich dann

wenn ich zeit hab schick ich euch noch mehr auszüge
sandyannika ist offline  
Alt 05.01.2006, 13:09   #13
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Hmm, den wichtigen ausschnitt finde ich momentan nicht, vielleicht finde ich ihn ja morgen *hoff* ((((
sandyannika ist offline  
Alt 05.01.2006, 15:55   #14
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Ja, also ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn ich schreibe, dass ich nur Augen für "Dich" hab, dann würde ich es auch so meinen...
Und wie meinst du das, wenn du schreibst, dass er dich vernaschen kann? Ernst gemeint?
Also ich kenne diese Situation wirklich gut...Vorallem das hier:
"zumal ich mein ich bin ja glücklich das er heut morgen (gestern nacht) nicht mitbekommen hat.. ich glaub dann wäre er ausgerastet..."
Wir haben über diese Dinge zwar nicht geredet, aber gedacht haben wir es schon...
Ich würde aber sagen, dass du dich entscheiden solltest...

Ich weiß wie das für dich ungefähr ist...
Du bist mit deinem Freund zusammen, aber eigentlich versteht ihr euch vom Charakter her nicht besonders gut.. Ihr streitet euch öfter...Richtig?
Dann ist da noch "dein bester Freund", mit dem du dich blind verstehst...Ihr euch beide alles erzählen könnt..etc..Er also eigentlich vom Charakter her besser zu dir passen würde...Und auch so wie ich das verstanden habe nicht abgeneigt ist...Aber wenn ich mir jetzt mal vorstelle, wie das zwischen euch beiden gerade abläuft + die Texte von oben, dann denkt er wahrscheinlich auch, dass du mehr von ihm willst als nur Freundschaft (was ja auch nicht ganz falsch ist)...So war es bei mir auch...Wir waren im Übrigen auch in dem selben Alter...
So, bei mir war es so, dass sie mir gesagt hat, dass sie gerne mit ihm Schluss machen würde, es aber nicht kann (warum auch immer)...
Naja, wir sind dann trotzdem Freunde geblieben(mit ner kurzen Pause)...
Sie war noch nen paar Monate mit ihm zusammen, obwohl alle eigentlich nur noch die Tage gezählt haben, bis einer von beiden Schluss macht...
Naja, dann dachte ich natürlich: Jetzt oder nie...Ich wußte zwar, dass die Gefühle für mich auch schon weniger geworden sind (hat man einfach gemerkt), aber ich hab mir geschworen, dass ich es probiere, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind, weil ich mir das sonst nie verziehen hätte, wenn ich es nicht wenigstens probiert hätte...
Naja, mittlerweile komm ich ganz gut damit klar, auch wenn es zwischen uns immernoch nen bißchen komisch ist, weil sie auch weiß, dass sie mir noch unendlich viel bedeutet.
Ich weiß, dass wir gut zusammen gepasst hätten, aber ich war vll einfach nicht ihr Typ (auch wenn ich mich jetzt nicht als häßlich bezeichnen würde)...Und wenn sie da nicht drüber hinweg sehen kann, dann kann man da nunmal nichts machen...Das muss nunmal jeder für sich selber entscheiden...
Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich...z.B. du stehst auf große, dunkelhaarige und dein bester Freund ist normal groß und blond? Wäre nen witziger Zufall :d

EDIT: Wenn er etwas von dir will, dann wartet er garantiert nur darauf, bis du mit deinem Freund Schluss machst, weil er Rücksicht auf seinen Freund nehmen will (auch wenn sich die Antworten hier teilw. anders angehört haben)...

Geändert von loirire (05.01.2006 um 15:59 Uhr)
loirire ist offline  
Alt 05.01.2006, 21:33   #15
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sandyannika
Ich:*nils essen rüber reich* kannse vernaschen
er:was dich
Ich:mich auch, meinte aba das essen das imaginäre,aba auf das andere kommen wa nochma zurück ,-9
er: das is gut,ich werd dich nochmal dran erinnern
ich:mach das... aba bitte wenn leo nich dabei is ,-9
Er:jo
Ich: der tut mir schon leid genug
Er:ja manchaml hab ich auch ein bischen mitleid aber nur manchmal
Ich: du bis aba auch nen fiesling... ne ich mein ich denk dasses schonhart für ihn is... zumal ich mein ich bin ja glücklich das er heut morgen (gestern nacht) nicht mitbekommen hat.. ich glaub dann wäre er ausgerastet...Er:joa glaub ich auch aber ich muss jetzt essen bis geich dann
:sonjaf-auge:

sag mal - geht's noch??? :Neutrino-spinnen:

du machst dich ja über deinen freund richtig lustig!


und dein bester freund (welcher ja auch der beste freund von deinem freund ist) scheint ihn auch nicht ganz für voll zu nehmen!


also eins kann ich dir mit sicherheit sagen: du solltest ganz schleunigst mit deinem freund schluss machen, denn irgendwo musst du ja wohl mal einsehen, dass er so jemanden wie dich überhaupt nicht verdient hat! ich meine damit, dass er auf jeden fall eine bessere verdient hätte.

und sein "bester kumpel" heuchelt ihm ja auch offensichtlich nur was vor.

was die heuchelei betrifft, da passen du und dein bester freund sehr gut zusammen - deswegen klär die sache und lass deinen freund da raus.
das wird zwar hart für ihn werden, aber er wird auf jedenfall jemand neues finden. sowohl als freundin als auch als kumpel.


entschuldige bitte den etwas harten ton, aber wenn ich SOWAS lese, da stehen mir die haare zu berge.
wie man derart seinen freund belügen kann und sich dann auch noch über seine unwissenheit lustig macht - also das ist mehr als nur charakterlos!

hast du eigentlich auch ein gewissen, mädchen?
und hat dein bester freund eigentlich auch eins?

Geändert von Xtina86 (05.01.2006 um 21:38 Uhr)
 
Alt 05.01.2006, 23:27   #16
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Naja kurz dazu.. diese Gespräche waren meist auf scherzhafter basis... also nicht wirklich ernst gemeint und lustig gemacht ham wa uns nicht...
ich geb zu ich mach mich öfters über meinen freund lustig, dass er schwer versteht und so weiter... aba naja das sind tatsachen...
und das was mir zu denken gibt ist, dass mein bester freund und ich nicht damit aufhöre wenn mein freund weg ist sondern es da noch weiter geht...
(ich hab nicht mit ihm geschlafen oder sonstiges...)
Nur heute war ich überaschungsbesuch mäßig bei meinem besten freund weilmein freund nicht da war... naja seit der geschichte gestern.. das alle mich anmachen und ich mit meinem besten freund über die lage geredet habe... er hat sich total anders verhalten, den kontakt zu mir gescheut und sonstiges... kann auch sein das es war, weil eine kleine freundin von mir dabei war... naja es war auch nicht so als wäre ich erpicht darauf gewesen näheren kontakt zu haben

eine sache die evt. noch interessant sein kann, ist dass ich seit 2 tagen nichts mehr esse... und das hatte ich das letzte mal kurz bevoir ich mit meinem ex schluss gemacht habe... nur ich frage mich ob ich mir interesse nur einbilde oder ob mein bester freund jetzt nur zurücksteckt.... ich such die wichtige stelle nochmal
sandyannika ist offline  
Alt 06.01.2006, 00:06   #17
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Meinst du ob du dir sein Interesse nur einbildest oder dein eigenes?
Er hat Interesse, sonst würde er sich nicht MIT DIR ZUSAMMEN über seinen/deinen FREUND lustig machen oder diese anderen Dinge sagen. Ich meine, man kann ja mal über jemanden lachen...Aber wenn du ihm sagst, dass du dich gefreut hast, dass dein Freund nicht dabei war, dann ist das schon was anderes...
Du solltest dir mal lieber schnell über deine Gefühle im Klaren werden. Und so wie ich das sehe ist dein Interesse an ihm wohl doch schon nicht zu verachten...Oder ist es Zufall, dass ich von dir nur Erzählungen über die Reaktionen etc...von deinem "besten Freund" lese und von deinem Freund irgendwie nichts? Denk mal drüber nach...
loirire ist offline  
Alt 06.01.2006, 00:07   #18
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Ninja (12:02 AM) :
okay ich schau dann mal okay... gut.. Und nils mach dir selbst nicht so nen kopf... reicht schon wenn ich mir einen mache... schließlich will ich dich mit dieser geschichte nicht alzu sehr belasten... obwohl ich das ganze (leider) nicht bereue
Nils (12:02 AM) :
brachste auch nicht ich wolte das ja

ich such noch mehr moment:::::

das scheiß programm hat genau das nicht gespeichert....
sandyannika ist offline  
Alt 06.01.2006, 00:19   #19
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
[22:51:51] Leo: schlecht, mir is schwindelich und ich bin müde und
schwach, aba ich weiß ja nich o du das überhaupt wissen
wills, ob du noch interesse an mir has.
[22:52:30] Annika...!?!: Hallo was gehtn jetz ab??? Natürlich
interessiert mich das noch, sons würd ich nicht fragen
[22:54:08] Leo: ja gut, aba ich weiß ja nich obde schluss machen wills
oder was auch immer, weil sons würdse mich ja ma aufklärn
was los is, ich mein wenne zeit wills is das ok, aba wie
stellse dir das in nächster zeit vor? sollen we uns nur
noch begrüßen un n bisschen smalltalk machen un uns nich
mehr treffen oder waS? ich wieß ja nich wie ich mich
verhalten soll
[22:54:33] Annika...!?!: sowas hab ich nie gesagt...
[22:55:27] Leo: naja gut, da ham we ja auch noch nich wirklich drüber
geredet, aba du bis in letzter zeit wie gesacht so kalt,
dass ich mir halt unter anderem auch gedanken in die
richtung gemacht hab, ich steh ja im dunkeln
[22:56:08] Annika...!?!: ich hab nie gesagt, dass wa ne art pause
machen... das meinte ich damit ganz einfach
[22:56:13] Annika...!?!: nicht
[22:56:27] Leo: ok
[22:56:29] Annika...!?!: wenne wills kann ich dir nen paar sachen
sagen
[22:56:36] Leo: ja
[22:57:16] Annika...!?!: es sind einfach so punkte, dass du mir nicht
wirklich weiter hilfst wenn ich probleme habe
22:59:14] Leo: dann kann ich mich da in zukunft stärker drauf
komzentriern, weil ich geb zu, dass mein selbstmitleid mich
da zuerst über meine probleme nachdenken lässst, un zum
andern sind das probleme, aus denen ich nich wirklich ne
lösung weiß, weil ich sowas nie hatte
[23:00:11] Annika...!?!: ja du sagst höchstens so sachen wie : ja hmm
oder sons was...
[23:01:36] Leo: stimmt, das geb ich zu, un ich weiß dass das scheiße
is, ich werd dann ma daran arbeiten, indem ich ma stärker
darauf achte. aba das is schomma was, womit ich umgehn
kann, so im dunkeln zu tappen bringt ja keinen weiter, dich
ers recht nich, wenn dich das stört un du das mit dir
rumträchs.
[23:02:30] Annika...!?!: dann gibbt es so dinge das ich mich wirklich
teilweise wie nen stück fleisch fühle bzw. wir eigentlich
nie reden...
[23:09:36] Leo: en, die ich vorher nie als so beduetend gesehn hab
[23:11:51] Annika...!?!: so nen dritter punkt ist, dass du oft sachen
erzählst auf eine weise... ich weiß nicht .. sorry aba
assozial oder manches verhalten... und ich möchte dich
nicht verändern und das tut mir auch leid das ich das so
audrücken muss
[23:12:33] Leo: kannse konkret werden?
[23:13:14] Annika...!?!: da liegt ja das problem... das ist
situationsbestimmt... als du dich zum beispiel aufgeregt
hast wegen dem spiel.. die weise macht mir angst...
[23:13:39] Annika...!?!: und oft reden wir aneinander vorbei.. du
verstehst mich nicht oder brauchst lange um etwas zu
verstehen
[23:17:01] Leo: ja das mit dem spiel tut mir ja auch leid, ich weiß au
nichw as mich da geritten hat.
das is aba auch n stückweit so, weil du gerne indirekt
redes, un ich deswegn um ecken denken muss, ich weiß dass
ich generell manchma langsam bin, aba das kann ichs chlecht
ändern, aba dieses um ecken-reden hab ich in meinem leben
noch nie kennengelernt, damit muss ich ersma vertraut
werden, weil bis jetz hats immer geklappt die dinge direkt
anzusprechen. das hab ich übrigens auch in dem buch
gelesen, muss wohl n grundsätzliches problem sein
[23:18:42] Annika...!?!: ich rede eigentlich sehr wenig um ecken... um
ehrlich zu sein versuch ich es so deutlich zu machen wie es
nur möglich ist
[23:21:23] Annika...!?!: ja weil andere würden es eher verstehen, so
hab ich zumindestens den eindruck
[23:21:56] Annika...!?!: sagen wir einfach es als generelles und das
ist auch nicht böse gemeint... du bist manchmal sehr schwer
von begriff und das müsstest du auch selbsst wissen...
[23:24:45] Leo: ja, das weiß ich, und es nervt mich ja auch selber,
aba das kann ich schlecht trainiern irgenwie. ich mein das
is ja auch n problem inner schule, da brauch ich auch
schomma gerne länger, un hinke hinterher, un das is
richtich scheiße. im schlachzeuchunterricht gehts, aba
sogar da, muss der typ schomma 2ma ansetzen, aba das is
halt alles immer im rahmen, ich komm eigentlich zurecht, un
dass dich das etwas extremer stört, leuchtet mir ja ein
sandyannika ist offline  
Alt 06.01.2006, 00:20   #20
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
[23:29:05] Annika...!?!:
es ist nur so das ich dadurch meine eigenen bedürfnisse
einschränke, weil du verstehst es nicht also verwerfe ich
alles und sag nix mehr
[23:30:17] Annika...!?!: und das du daran nichts ändern kannst ist mir
leider auch bewusst
[23:30:48] Leo
ja das is doch auch scheiße, weil das is genau der punkt an
dem du auch einfach weitererklärn könntes, weil ich bin
meintens nich weit von der wahrheit entfernt, un wenn du
dann nix mehr sachs, dann krich ich wieder zu viel, weil
ich nich weiß was in deinem kopp abgeht
[23:31:38] Annika...!?!: weil bei mir einfach das problem ist, dass
ich nicht mehr weiter weiß wie ich es dir noch mehr erklärn
soll
[23:32:43] Leo: und dann könnte man doch das kind direkkt beim namen
nennen, ich weiß nich wo da das problem liecht, ich mein
ich weiß auch nich obbe grade n passendes beispiel anpeils
[23:33:36] Annika...!?!: es ist ja oft so auch wenn ich dann aus
verzweiflung es direkt anspreche, verstehst du es nicht
[23:35:44] Leo: das is aba auch, weil ich oft in viel komplexere
richtungen abdrifte mitm denken, ich schweif dann in total
abgedrehte sphären, un bin dann weiter wech von der simplen
wahrheit. ich mein wenn du wüsstes, was ich mir alles für
gedanken gesponnen hab, nach dem gestrigen anriss, total
abwegich, weil das kann ja dann alles sein
[23:37:00] Annika...!?!: ja is in ordnung... ich hab mit nils
geschlafen wahrscheinlich und überhaupt alles... ist ja
auch nicht falsch wenne sowas denkst... ich mein ich kann
das nachvollziehen...
[23:38:00] Annika...!?!: nur es stimmt nicht
[23:38:33] Annika...!?!: okay dann kann ich es anders nehmen... dann
stört mich ebend das du in andere sphären abdriftest...
wobei ich diesen begriff hasse
[23:40:07] Leo: ja, unter anderem das, aba ich hab auch gedacht,
vielleicht hat deine oma streit mit deiner besten freundin,
was dich mit runterzieht, oderirgendjemand hat dich
geschlagen, un deswegen bisse so oder 10000 andere sachen.
das glaub ich ja auch gerne, weil ich will euch ja beide
nich aus meinem leben streichen un vertrau euch soweit ja

ja, ich geb dir ma n beispiel: während dem biounterricht
geh ich nur gedanklich auf den stoff ein, sondern auch, wie
hockmann jetz schon wieder sich beweecht, dann wie könnt
ich das in ein verarschungsprogramm einbauen, dann denk ich
an harris, mit dem ich sowas oft gemacht hab usw, das
bringt manchma n paar probleme mit sich
[23:42:34] Annika...!?!: aba leo meinst du dies ändert das mich das
stört???
[23:43:36] Annika...!?!: ich mein es ist vielleicht so, dass mich das
stört aba solche aussagen lassen mir nur zu kopf steigen,
dass du das als ausrede daraus benutzt... was ja irgendwie
auch stimmt und ich weiß das ich deinen charcter nicht
ändern kann und auch nicht will
[23:43:36] Leo: ja nö, aba was soll ich daran machen? es wird wohl
immer was geben was dich oda mich stört, wird wohl nich
anders gehn
[23:44:35] Leo: naja, ich will das nich als ausrede nehmen, weil ich
weiß dass dich das stört un das das kacke is
[23:44:48] Leo: ich wollts dir eben nur verdeutlichen was ich manchma
denke
[23:47:48] Annika...!?!: ich möchte dich auch nicht alzu sehr
belasten... nur ich weiß nicht wie ich damit schneller klar
kommen soll... wieich damit umgehen soll ichhab damit nen
problem... und es ist wirklich manchmal sondas mich dein
verhalten stört... irgendwie scheiße von mir aba ich weiß
dann nicht wie ich dich wieder aus der sphäre raus bekomme
[23:50:19] Leo: aba am besten is echt, wennes mir direkt inne fresse
schleuders, ich brauch shcomma son arschtriitt um wieder
aufzuwachen, un das is dann auch vollkommen ok, damit kann
ich umgehn, aba nich mit ner stille, die ich dann wieder
interpretiern soll, un dann wiedeer in alle möglichen
richtungen denke, dann überleg ich was dich genau jetz
gestört hat, dennn das kann ja dann so einiges sein,
möglichkeiten ohne ende
[23:53:33] Annika...!?!: ja nur ich hab grad gesagt das ich dir
manches einfach so ins gesicht pfeffer und du es nicht
verstehst und dann weiß ich auch nicht wie ich es noch
erklären soll manchmal fang ich sogar an kindersprache mit
dir zu sprechen aus verzweiflung
[00:01:29] Leo: naja wenn das nächste ma son punkt findes, wo ich nix
peile, dann kannse mich ja drauf aufmerksam machen, dann
können we da nochma spezifisch drüber reden
[00:02:42] Annika...!?!: okay.. gut ... wir schaun dann ma wie es
weiter geht...
sandyannika ist offline  
Alt 06.01.2006, 00:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme der Freundin Humba123 Flirt-2007 3 11.03.2005 16:59
Hab mich wohl mal wieder verknallt, aber was wäre verknallen ohne Probleme ? =/ xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.12.2004 01:10
Probleme über Probleme das Leben an einem Seidenenfaden dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 17.08.2004 20:48
Probleme wegen Lovetalk?!?! Josy Archiv :: Herzschmerz 6 05.07.2002 15:37
Meine Probleme mit Frauen..Teil 2 tobibaer Archiv :: Herzschmerz 0 21.04.2002 11:08




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.