Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.01.2006, 16:08   #61
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Ja, abwarten und Tee trinken...
Was erwartest du jetzt von Nils? Er weiß immernoch nicht, was du willst(genauso wie du??)...
Also du darfst jetzt in dieses Gespräch nicht zu viel hinein interpretieren...
Also ich würde dir an seiner Stelle auch nicht raten mit ihm Schluss zu machen...
Ist sicher schwer für ihn da die richtigen Worte zu finden (egal ob er was von dir will oder nicht)...Immerhin ist er der Freund von euch beiden...
loirire ist offline  
Alt 06.01.2006, 16:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.01.2006, 16:41   #62
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Ja aba da liegt auch der schwerpunkt für ihn und ich denke das das sehr schwer für ihn wird... ich will nur wissen ob er weiter so auf abstand bleibt weil das halt ich nicht aus....
sandyannika ist offline  
Alt 06.01.2006, 16:49   #63
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von sandyannika
Ja aba da liegt auch der schwerpunkt für ihn und ich denke das das sehr schwer für ihn wird... ich will nur wissen ob er weiter so auf abstand bleibt weil das halt ich nicht aus....
Also das würde ich ihn jetzt nicht fragen...Warte erstmal das WE ab und guck was passiert...
Aber normalerweise hält man es aber locker aus, wenn man einen Freund nen paar Tage nicht sieht, dass ist dir schon klar..oder?
Da sind schon ziemlich große Gefühle für Nils da oder?
Warte ab und überstürze nichts...
loirire ist offline  
Alt 06.01.2006, 16:53   #64
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
ja ich versuche nix zu überstürzen... ichz versuche es aba das unwissen macht einen auch kaputt
sandyannika ist offline  
Alt 06.01.2006, 17:01   #65
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von sandyannika
ja ich versuche nix zu überstürzen... ich versuche es aba das unwissen macht einen auch kaputt
Ja, aber das würde ich zur Zeit noch nicht probieren zu ändern, denn ihr seit alle noch unwissend was passiert...Und ich denke mal, dass das erstmal genug Gesprächsstoff gibt und ihr erstmal warten solltet, bis sich die Lage erstmal nen bißchen beruhigt hat, damit du auch wieder zu klaren Gedanken kommst...
Mal angenommen Nils will auch mehr von dir...Dann kann er ja jetzt schlecht heute Abend von deiner Tür stehen und dir das sagen, dass wäre ziemlich unangemessen...
Und was würdest du dazu sagen?
loirire ist offline  
Alt 06.01.2006, 17:33   #66
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Ja klar wäre das unangemessen ... aba ich wüsste was wäre... was aba nicht umbedingt von vorteil ist...
Ich weiß nicht ob nils auch interesse an mir hat mittlerweile hab ichda große zweifel dran und ich denke auch wenn er interesse hätte würde er es nicht machen weil sein freund noch an mir hängt
sandyannika ist offline  
Alt 06.01.2006, 17:55   #67
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von sandyannika
Ja klar wäre das unangemessen ... aba ich wüsste was wäre... was aba nicht umbedingt von vorteil ist...
Ich weiß nicht ob nils auch interesse an mir hat mittlerweile hab ichda große zweifel dran und ich denke auch wenn er interesse hätte würde er es nicht machen weil sein freund noch an mir hängt
Ja, zur Zeit ist alles möglich...deswegen hilft ja nur abwarten...
Du wirst schon sehen...bald sieht das alles schon ganz anders aus...
loirire ist offline  
Alt 06.01.2006, 18:36   #68
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
hmm ich wills hoffen sons sterbe ich noch weil ich mich innerlich zerreiße....
sandyannika ist offline  
Alt 06.01.2006, 19:05   #69
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von sandyannika
hmm ich wills hoffen sons sterbe ich noch weil ich mich innerlich zerreiße....
Bleib mal ganz ruhig...machst du heute Abend etwas mit einem von den beiden?
loirire ist offline  
Alt 06.01.2006, 19:12   #70
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
ich geh mit meinem freund auf den geburtstag von der freundin meines bruders .. sie feiert rein.. ich hab da irgendwie angst vor naja ich unterhalte mich mit meinem freund jetzut wieder normal
hmmm *angst*
sandyannika ist offline  
Alt 06.01.2006, 19:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme der Freundin Humba123 Flirt-2007 3 11.03.2005 16:59
Hab mich wohl mal wieder verknallt, aber was wäre verknallen ohne Probleme ? =/ xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.12.2004 01:10
Probleme über Probleme das Leben an einem Seidenenfaden dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 17.08.2004 20:48
Probleme wegen Lovetalk?!?! Josy Archiv :: Herzschmerz 6 05.07.2002 15:37
Meine Probleme mit Frauen..Teil 2 tobibaer Archiv :: Herzschmerz 0 21.04.2002 11:08




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.