Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2006, 18:17   #81
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von loirire
Und wie ist dein Vorschlag um alles vernünftig Enden zu lassen, immerhin gibt es nur hin oder her und nicht Beides...
Also wenn sie sich für ihren Freund entscheidet, dann läuft vielleicht alles noch ne Weile so wie bißcher und sie behält auch ihren besten Freund, aber glücklich würde sie so wohl auch nicht werden...Oder siehst du das anders?
mein vorschlag ist, dass sie auf jedenfall mit ihrem freund schluss machen sollte.
denn viel zukunft sehe ich da nicht mehr für die beiden. man muss schließlich bedenken - wenn man jemanden aufrichtig liebt, ihn respektiert und gern mit ihm zusammen ist, dann kann es eigentlich nicht passieren, dass man ähnliche gefühle für jemand weiteres aufbauen kann.
bei ihr ist es aber passiert, was für mich im umkehrschluss heißt, dass die beziehung mit ihrem freund bereits angeknackst ist und die sinnbildliche zündschnur bereits angeüzundet wurde.

das wäre meiner ansicht nach, eine sehr gute lösung. dadurch zieht sie klare grenzen, ist ihrem freund gegenüber fair und kann sich selbst auch durch das problem "mein freund steht mir im weg irgendwie" entlasten.

danach kann sie sich darauf konzentrieren, was sie nun wirklich für ihren besten freund empfindet.
ganz in ruhe.
 
Alt 09.01.2006, 18:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.01.2006, 18:57   #82
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Hallo, ich habe eure diskussion mal mit gelesen...
naja leider ist mittlerweile viel mehr passiert als ich geglaubt hätte das passieren kann...
Leider...
Also um es kurz zu machen.. Freitag war ich ja mit meinem freund auf dem geb. ich hab ihm gesagt dass iuch egal was passiert ihn lieb habe usw. ... naja schön und gut und ich hab das auch ernst gemeint...
Naja am samstagabend war eine freundin von mir hier... wir ham nen wenig getrunken und mit Nils geschrieben... naja so gejoked wie immer... von wegen wenn er noch online bleibt bekommt er sex und nen blow job ( was ich nicht machen würde)
Naja dann ham wa uns kurzfristig verabredet für sonntag... um 15 uhr.. ich war dann um 15:45 bei ihm... naja anfangs war er etwas auf abstand und so weiter irgendwann fing er damit an, dass ich doch endlich mein versprechen einlösen sollte im sinne von blow job und so... ich natürlich als scherz.. ja wenne die hose ausziehst... naja er meinte : wenn du die tür zuschließt... usw.. ich dann so: ja wer will hier denn was ich mach nur den blow-job mehr nicht...
naja dann hab ich auch gesagt das ich mich das ja eh nicht trauen würde usw... naja irgendwann meinte er dann als ich ihn innen arm genommen hab und so sachen, dass er meinte meine nase wäre kalt darauf erwiederte ich das seine auch kalt wäre und er meinte das läge bei ihm daran das sein ganzes blut gerade woanders wäre... naja ich dann so : wo... natürlich wusste ich wo... und er meinte ja musste ertasten... ich dann: wenn dann musse mir das schon zeigen.... (war alles nur im scherz gemeint) dann hat er meine hand genommen und an sein ***** gehalten... ich hab die hand weggezogen und musste lachen... (aus verlegenheit) hab mich erstmal wieder einkriegen müssen... naja dann ging es teilweise so weiter.... naja im endeffekt hab ich mich teilweise von ihm distanziert... dann kam er auf das bett wo ich mich hin verzogen hatte und legte sich zu mich... ich weiß nicht wie es passiert ist... es ging immer weiter... im endeffekt hab ich ihm fast einen runtergeholt... naja als seine geschwister außer haus waren.. hat er das dann voll ausgenutzt... zumal er meine hand an sein *** gehalten hat.. ich hab nicht hinschauen können.. hab einfach gemacht... (um ehrlich zu sein fand ich es auch spannend) naja die nacht konnte ich nicht schlafen deswegen
....
naja und dann ham wa gester halt noch geredet und er meinte er würde mich ausnutzen und was denn dagegen sprechen würde und das würd ja spaß machen... und andereseits meinte er... er wollte irgendwas mit seinem verhalten zeigen, aba auch das ich mit leo zusammenbliebe... trotzdem meinte er er will nicht sagen was ist, weil er meine entscheidung nicht beeinflussen will... wir ham auch gesagt dass das keiner erfahren soll...
ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll.. er meinte euch die ganze zeit er ist notgeil und ob ich ihn nicht in den mund nehmen wollte... irgendwie schon komisch... ich hab teilweise nur gelacht... es war komisch... ich weiß einfach nicht.. ich weiß es war unfair gegenüber meinem freund... aba es war alles irgendwo auf scherzhafter basis bis es dann so weit ging... zumal ich gesagt habe das ich nicht weiß wie nils reagiert wenn ich das alles wirklich machen würde und er meinte ja probiers doch aus....
ma schaun ob jemand meinen text verstanden hat...

ach was ich noch erwähnen wollt... leo war sonntag nicht online also wo ich bei nils war... ich hab ihm ne sms geschrieben und er will mich nicht belästigen bzw. will mich in ruhe nachdenken lassen und kommt deswegen nicht online... ich hatte mir sorgen gemacht... naja und heute war er auch anscheinend nicht in der schule und auch nicht online ich weiß nicht was ich davon halten soll... ihm schein ich ja jetzt egal zu sein... was soll ich machen... naja er hat gesagt er gibt mir zeit zum nachdenken... war es dann falsch auszuprobieren in wie weit die zuneigung zu nils ist???

Es ist echt schlimm was ich für ein mensch bin aba die kraft mich zu ändern fehlt... ich werde einfach schwach... wäre ich besoffen gewesen hätte ich sonst was gemacht... achja und was soll ich aus nils versteckten messages lesen??? willer mehr??? will er zu mir ne beziehung oder doch nur spaß??? wieso soll das was er sagt meine entscheidung beeinflussen??? Und er meinte ich solle über das alles was er macht nachdenken... und versuchen etwas herraus zu finden... naja vielleicht wisst ihr es zu deuten??!??!?!?!?????

Bye bye und glaubt mir wohl fühl ich mich nach der aktion gesatern nicht
sandyannika ist offline  
Alt 09.01.2006, 22:20   #83
Xtina86
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sorry, aber das niveau ist jetzt langsam auf einem tiefpunkt angelangt.

wenn du kein gewissen hast und mit deinem besten freund rummachst und das alles noch als witzig und harmlos empfindest, dann kann ich dir auch nicht helfen.
will ich auch gar nicht, denn dich ZWINGT niemand, so etwas zu tun. da kannste mir 100 mal erzählen, dass du das eigentlich nicht wolltest - du hast es zugelassen. punkt aus. keine widerrede. du bist 18 (oder 17?) und mit diesem alter sollte man eigentlich mündig sein und seinen willen durchsetzen können. hast du aber nicht, daher schließe ich, dass die dir sache bei deinem besten freund da gefallen hat.

hör zu - mach was du willst, mir wird das hier gerade eine spur zu naiv und zu dämlich, um ehrlich zu sein.
es bringt wahrscheinlich auch nichts, dir ratschläge zu geben, da du extrem egoistisch handelst und dich nicht mehr ändern WILLST - ja, du KÖNNTEST durchaus, aber wenn du mal selbst in dein innerstes schaust: du willst, dass dich dein bester freund will.
das ist aber gegenüber deinem freund nicht fair, aber wie schon festgestellt: du hast offensichtlich kein gewissen.

mach nur weiter so.
du bist schlichtweg viel zu bequem, um irgendeine entscheidung zu fällen.

aber weglaufen wird auch dir irgendwann nicht mehr helfen.

viel spaß bei was auch immer.
 
Alt 09.01.2006, 22:45   #84
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Geht das auch netter???

Ja ich weiß dass das zu weit gegangen ist... ich hab das ganze auch nicht umbedingt so gewollt... er hat das alles provoziert... ich will mich nicht rausziehen... is klar, dass ich das ich im endeffekt mitgemacht habe... das geb ich zu und will ich auch niemanden anderen zuweisen...
Nur mein Freund meldet sich ganicht mehr bei mir... er ist nicht online und sonst was... was soll ich davon halten...

und dann kommt auch noch, dass mein bester Freund halt gesagt hat, dass ihn das leo gegenüber gerade egal ist was er macht... Ich war stark erstaunt weil er letztens noch sich selbst darein gezogen hat ... und irgendwo auch mitleid hatte aba jetzt... das war krass...

Ich weiß dass das ganze ne spur egoistisch vorkommt... (ich bin übrigens seit 2 monaten 17)... irgendwie ist es so... nur will ich ehrlich meinem freund nicht weh tuen, wenn er noch mein Freund ist, was ja bei mir mittlwerweile in Frage steht... bin ich sehr traurig drüber... aba was soll ich machen... ich hab ihm ne sms geschrieben dass ich mir sorgen mache... naja da kann ich nicht mehr machen...

Und um ehrlich zu sein, erschreckt mich mein Verhalten selbst... ich mein ich hätte nie gedacht das ich sowas tun könnte... und jetzt... jetzt ist es passiert... und ich kann es nicht glauben... ich hab schonmal überlegt dass das bei mir so nen drang sein könnte, alles mal gemacht und ausprobiert zu haben, diesen drang habe ich in vielerlei hinsicht... (z.B. will ich ma wissen wie es ist vergewaltigt zu werden, hört sich krank an aba irgendwie nicht das ich das toll finde.. es ist nur eine erfahrung die ich machen mchte.. aba irgendwie auch nicht...) ich hab ja mittlwerweile schon angst das wenn ich mit meinem freund schluss mache ich mich in keine beziehung mehr stürze aus angst das ich noch mehr herzen kaputt schlagn könnte... ch habe da wirklich angst vor... vielleicht ollte ich single sein und als Dorf-Matraze fungieren... so wie es meine Mutter nicht gut fände... ich weiß es nicht... ich weiß es wirklich nicht... aba irgendwo irgendwie möchte ich leo wenigstens als kollege oder freund nicht verlieren... er hat es nicht verdient von mir so gestraft zu werden, er wurde schon genug in seinem leben geschädigt...
jetzt kann wieder die frage kommen... aba warum tust du ihm das an... ja ich weiß es selbst nicht... bisweilen weiß er nichts davon... ich hoffe auch egal was passiert er wird es nicht erfahren... (was auch wieder egoistisch ist) nicht weil ich angst hätte vor ihm sondern eil ich weiß wie sehr ihn das kaputt machen würde....
Warum ich dies alles trotzdem mache... es ist irgendwo diese erlebnis-gier... der drang nach neuem ... nach spaß... was aba nicht immer im spaß endet...
ich weiß dass das alles verwirrend ist und ich weiß selbst nicht was in mir vorgeht aba ich merke das ich wahrscheinlich keine qualitäten zu einer beziehung habe... leider... obwohl das ein wunsch von mir ist....

Und es tut mir wirklich leid... auch wenn ihr mich nicht versteht... versucht es ... bitte *verzweifelt ist und heult*
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 09:45   #85
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von sandyannika
Warum ich dies alles trotzdem mache... es ist irgendwo diese erlebnis-gier... der drang nach neuem ... nach spaß... was aba nicht immer im spaß endet...
ich weiß dass das alles verwirrend ist und ich weiß selbst nicht was in mir vorgeht aba ich merke das ich wahrscheinlich keine qualitäten zu einer beziehung habe... leider... obwohl das ein wunsch von mir ist....
Und es tut mir wirklich leid... auch wenn ihr mich nicht versteht... versucht es ... bitte *verzweifelt ist und heult*
Ja, wie schon öfter gesagt...Du bist wie meine beste Freundin!!!
Sie fungiert zwar nicht als Dorf-Matratze, aber sie hat halt ihren Spaß...Zwar nicht wenn ich dabei bin (aus Rücksicht auf meine Gefühle), aber sonst macht sie denke ich schon, dass sie das macht worauf sie gerade Lust hat (haha...muss gerade an das mögliche Gesicht von Ihr denken, wenn sie wüßte, dass ich so denke )...
Naja, auf jeden Fall können wir schonmal festhalten, dass du auf jeden Fall mit deinem Freund Schluss machen solltest, denn wenn du sowas machst, dann liebst du ihn auf jeden Fall NICHT! Und nur aus Mitleid solltest du das Drama nun echt nicht noch verlängern...
Und dass du dann sofort wieder mit ihm befreundet sein kannst halte ich auch für sehr schwierig...Vielleicht geht es in nen paar Monaten wieder, wenn er es dann überhaupt noch will...Aber da musst du (und er auch) durch, so ist es nunmal! Warum er sich jetzt nicht mehr bei dir meldet halte ich mal für sehr richtig...denn immerhin will er, dass du weißt was du willst, auch wenn das evtl. nicht er ist...denn ihm tut die ganze Situation mit Sicherheit auch weh...Und vielleicht sieht er es ja auch so, dass es besser ist wenn Schluss ist, wenn du ihn nicht mehr willst...
Was Nils angeht, dann bewunder ich ihn irgendwie (sorry), aber hätte ich das damals bloß auch so gemacht...Naja, vielleicht wollte er auch nur ausprobieren, wie weit du gehst und ob du evtl. etwas von ihm willst. Und wenn du schon so weit gegangen bist (das war GANZ BESTIMMT nicht alles nur Spaß...) dann würde ich fast sagen JA...
Aber wenn er das so gesagt hat, wie du es beschrieben hast...Ich meine jetzt, dass er nicht sagen will was ist, weil er deine Entscheidung nicht beeinflussen will...
Ja,
1.) Er will auch nur seinen Spaß!
2.) Er will dir zeigen, dass du Leo nicht mehr liebst! (in Kombination mit 1.)
3.) Er will dir zeigen, dass er sich auch etwas mit dir vorstellen könnte (vll ne etwas komische Methode? Aber auf Abstand schein er ja nicht mehr gegangen zu sein ) <-In Kombination mit 2.

Sind zwar alles nut Mutmaßungen, aber er scheint ja wirklich nicht abgeneigt zu sein...Und wenn er glaubt, dass du etwas von ihm willst, er aber nicht...Würde er dann sowas machen? Das würde dich dann doch verletzen...
Ich kenne ihn nicht so gut wie du...

Geändert von loirire (10.01.2006 um 09:50 Uhr)
loirire ist offline  
Alt 10.01.2006, 14:07   #86
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Also... jetzt muss ich das ganze wieder auf den neusten Stand bringen...
ja die mutmaßungen sind sehr schwer zu machen... ich kann dir ebend nen ausschnitt aus einem gestrigen gespräch schicken...

mach ich am ende
so.. heute in der schule hab ich leo dann wider geshen.. er wollte mit mir reden.. ich hab gesagt /gemeint das das hier nicht umbedingt gut ist und das alles was ich sage doch falsch sein könnte... und dann wollte er umbedingt eine entscheidung von mir und wir ham innerhalb ner pause schluss gemacht... irgendwie viel zu schnell um das zu verarbeiten... jetzt sagt nicht ich bin gefühlslos, es tut mir weh nur ich äußer dies nicht nach außen... auch wenn das beschissen rüber kommt.. ich bin dann in den unterricht und er auch... naja jetzt ist es wohl zuende ich hab gesagt : dann müssen wir halt schluss machen vorerst... ich sagte vorerst, weil ich ja nicht weiß wie es aussieht wenn ich ma nen wenig gelebt habe... vielleicht merken ich dann dass dies die falsche entscheidung war... er meinte auch auf meinen satz hin : ich hab dich lieb : nen hund kannst du lieb haben, ne katze aba nicht mich.erst das eine extrem und dann sowas... Ich so : ich hab dich nunmal noch lieb und will auch nicht dass das so schwer ist, ich will dir nicht weh tun es ist nur momentan der bessere weg, denke ich und willst du lieber das ich dich hasse...??

Naja jetzt ist es wohl vorerst vorbei.. vielleicht bringt das was... es tut innerlich weh... naja meine freundinnen haben es gemerkt wie ich es überspielt habe aba ich kan einfach nicht in der schule losheulen... ich kann es nicht... ich muss damit selbst fertig werden.. er meinte auch das er evt. in 3 monaten wieder ne kollegen freundschaft aufbauen kann... ich hoffe es aba ich bezweifle es auch im gleichen moment... das ist alles so schwer...

so jetzt kommt das gespräch von nils und mir gestern...:

Ninja (11:09 PM) :

Ninja (11:12 PM) :
Warum redest du nicht mehr mit mir?? was soll das??? was hab ich getan??
Nils (11:15 PM) :
nix warum
Ninja (11:16 PM) :
weil du grad wieder off wars ohne was zu schreiben und du heut mittag auch nicht geantwortet hast.. hab mir schon sorgen gemacht
Nils (11:16 PM) :
sry mein icq hat nix übertragen und heut nachmittag war ich unten
Ninja (11:17 PM) :
okay.. naja ich bin wieder beruhigt...
Ninja (11:20 PM) :
Boor hab den ganzen tag seitdem ich zuhause bin zitteranfälle... voll krank...
Nils (11:21 PM) :
solltest vielleicht mal wieder was essen
Ninja (11:22 PM) :
hab ich mittlwerweile... also in der schule wär mir das fast wieder hoch gekommen aba heut mittag hab ich dann doch ma nen brot gegessen und heut abend auch von den nudeln probiert... bah die warn ekelig
Nils (11:22 PM) :
tja muste durch
Ninja (11:23 PM) :
hmm.. mir jetzt auch egal.. ich hab die nacht voll nicht geschlafen... voll krank... vielleicht zitter ich deswegen so.. ich weiß es nicht...
Ninja (11:24 PM) :
hmm und wie wars bei martin?? was habta so gemacht??
achja leo war anscheinend nicht in der schule und auch nicht online... irgendwie komisch...
(unterhaltung unwichtig)
Ninja (11:40 PM) :
mann dieses zimmer wird einfach nicht warm... ich frier mir hier sonst was ab... *bibber*
(gespräche unwichtig)
Ninja (11:54 PM) :
ich fühl mich wie in ner eishöhle das gibt es nicht, nix was einen warm macht
Nils (11:56 PM) :
ich kann dich nciht warm halten ich bin eiskalt wie du schon sagtest
Ninja (11:57 PM) :
ne im Moment bis glaube ich sogar du wärmer als ich *lol* und außerdem bis du ja nicht hier *heul*
Nils (11:58 PM) :
jaja las wenn du das wolltest
Ninja (11:59 PM) :
als wenn ich was wollte???
Nils (11:59 PM) :
jaja
Ninja (12:00 AM) :
was denn??? *verwirrt ist*
Nils (12:00 AM) :
ach muh
Ninja (12:01 AM) :
was is los?
Nils (12:01 AM) :
nix
Ninja (12:03 AM) :
du machs mich kirre
Nils (12:04 AM) :
dann is gut
Ninja (12:04 AM) :
ne... eben nicht
Ninja (12:04 AM) :
ich mag es nicht kirre zu sein..
Nils (12:04 AM) :
biste das nicht immer
Ninja (12:05 AM) :
oft genug aba ich hasse es... wieso kommst du darauf, dass ich das immer bin??
Nils (12:06 AM) :
weil das öfters so is
Ninja (12:06 AM) :
findest du das toll??
Nils (12:06 AM) :

Ninja (12:07 AM) :
wieso machst du mich dann kirre??
Nils (12:07 AM) :
weils spass macht
Ninja (12:07 AM) :
okay... schön...
Nils (12:08 AM) :
jo
Nils (12:08 AM) :
ich geh jetzt mal off bis moin mal
Nils (12:08 AM) :
gn8
Ninja (12:09 AM) :
nicht tun
Ninja (12:09 AM) :
bitte
Ninja (12:09 AM) :
wenigstens noch 10 minuten oki?
Nils (12:09 AM) :
was bitteste mir an
Ninja (12:09 AM) :
weiß du doch
Nils (12:10 AM) :
ach ja was den
Ninja (12:10 AM) :
ich bin lieb zu dir
Nils (12:11 AM) :
aha in wie weit
Ninja (12:12 AM) :
*lol* du willses nur wieder von mir hörn ??
Nils (12:12 AM) :
was en
Ninja (12:12 AM) :
das ich dir einen blase oder sonst was
Nils (12:13 AM) :
joa
Ninja (12:13 AM) :
warum eigentlich??
Nils (12:13 AM) :
nur so weil ich zurzeit nix besseres zu tun habe
Ninja (12:14 AM) :
:'(
Ninja (12:14 AM) :
ach ne tolle nebenbeschäftigung hasse
Nils (12:15 AM) :
find ich auch
Ninja (12:15 AM) :
das tut weh
Ninja (12:16 AM) :
ma ne frage so... was willst du damit bezwecken??
Nils (12:16 AM) :
nix
Ninja (12:17 AM) :
irgendwie glaub ich dir das nicht
Ninja (12:18 AM) :
irgendwie hab ich das gefühl, dass du damit irgendwas erreichen willst...nur ich weiß nicht was...
Nils (12:18 AM) :
jo
Ninja (12:18 AM) :
warum sagst du es mir dann nicht??
Nils (12:19 AM) :
weil du sie nicht hören sollst
Ninja (12:19 AM) :
ich hab im moment das gefühl, dass du mir irgendwie auch weh tun willst
Nils (12:20 AM) :
mmmhhhhh
Ninja (12:20 AM) :
was mmmhhhhh
Ninja (12:21 AM) :
ich will keinen streit oder sonstiges mit dir anfangen... ehrlich
Nils (12:22 AM) :
dann lass es
Ninja (12:22 AM) :
was soll ich lassen?
Nils (12:22 AM) :
streit oder sonstiges
Ninja (12:23 AM) :
ja mach ich ja auch nicht.. ich will wenigstens nur ansatzweise wissen was los ist...
Nils (12:23 AM) :

Nils (12:23 AM) :
denk noch ein bischen drüber nach
Nils (12:23 AM) :
gn8
Ninja (12:24 AM) :
nils warum denkst du hab ich die nacht nicht geschlafen... warum denkst du wär ich in der schule fast zusammengebrochen
Nils (12:24 AM) :
dann schlaf drüber
Ninja (12:24 AM) :
mein denken bringt mich nicht weiter... es dreht sich alles im kreis...
wenn ich schlafen könnt...
Nils (12:26 AM) :
da kann ich dir nicht helfen ob du schläfst oder nicht liegt bei dir
Ninja (12:27 AM) :
ich würde es ja gern versuchen...
Nils (12:28 AM) :
dann mach es aber jetzt gn8
Ninja (12:28 AM) :
hmm... naja gute Nacht und schlaf schön... ich hoffe du sagst mir irgendwann mal was los ist, umso schneller umso besser... wäre lieb von dir.. und wenn es nur nen hinweis wäre...
HDSSSSSSSSMMMMMMGGGGGGGDL... *knuddel*
ich hoffe du magst mich noch ...hmm
Nils (12:28 AM) :
schlaf gut
Ninja (12:29 AM) :
danke du auch
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 14:52   #87
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Oha...schwer...mittlerweile hab ich auch kein Plan mehr...
Also ich hätte es dir anders gesagt wenn ich etwas von dir wollen würde, aber das macht ja jeder anders...vielleicht hättest du das "sonstiges" weglassen sollen
Aber er wird es dir schon noch sagen...ein Bißchen geduld...
loirire ist offline  
Alt 10.01.2006, 15:47   #88
sandyannika
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 691
Ich hoffe er sagt mir endlich was los ist.. sowas macht einen kirre.. ich werd bekloppt im Moment... ich hab angst... irgendwie mach ich im Moment alles falsch
sandyannika ist offline  
Alt 10.01.2006, 15:59   #89
thesaint2611
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: München
Beiträge: 572
Sag mal sehen deine ganzen gespräche mit deinem "besten" Freund immer so aus???
Ist ja furchtbar...Und wie notgeil ist der Typ eigentlich...Also ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht...
thesaint2611 ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:03   #90
loirire
Lovetalker4Life
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.367
Zitat:
Zitat von thesaint2611
Sag mal sehen deine ganzen gespräche mit deinem "besten" Freund immer so aus???
Ist ja furchtbar...Und wie notgeil ist der Typ eigentlich...Also ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht...
Das hab ich mich auch gefragt...
O.k. wenn es nicht immer so aussieht, dann würde ich es nur als Test sehen wie weit sie geht, aber sonst...Ich bin überfragt...
loirire ist offline  
Alt 10.01.2006, 16:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme der Freundin Humba123 Flirt-2007 3 11.03.2005 16:59
Hab mich wohl mal wieder verknallt, aber was wäre verknallen ohne Probleme ? =/ xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.12.2004 01:10
Probleme über Probleme das Leben an einem Seidenenfaden dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 17.08.2004 20:48
Probleme wegen Lovetalk?!?! Josy Archiv :: Herzschmerz 6 05.07.2002 15:37
Meine Probleme mit Frauen..Teil 2 tobibaer Archiv :: Herzschmerz 0 21.04.2002 11:08




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.