Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 21:39   #111
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
So sie hat geantwortet , und zwar : "Ich will nicht das du leidest und es tut mir leid das es dir wegen mir so scheisse geht , geb mich auf , ich hab dich nicht verdient , such dir eine andere die nicht so scheisse zu dir und die dich verdient hat"


wird da einer schlau draus ?
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 21:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.01.2006, 22:05   #112
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
So sie hat geantwortet , und zwar : "Ich will nicht das du leidest und es tut mir leid das es dir wegen mir so scheisse geht , geb mich auf , ich hab dich nicht verdient , such dir eine andere die nicht so scheisse zu dir und die dich verdient hat"


wird da einer schlau draus ?
Jo schon. Will nichts böses sagen, aber ich glaube, dass es eine nettere Version von: Ich will nicht mehr und weiß nicht was ich dir noch sagen soll, ist.

Tut mir leid. Ich habe sowas auch schon mal gehört. Aber schluß endlich ist es Blödsinn. Ich möchte dir noch was sagen: In Trennungszeiten reden menschen eine menge menge menge Müll, der emotionale Stress führt dazu, dass sowohl verlassener als auch verlassender leicht am rumflippen sind. Daher würde ich an deiner Stelle versuchen nicht soviel auf Worte zu geben. Was sie tut ist das einzig entscheidende. Und dahingehend sieht es ja nicht so rosig aus.
rabbia ist offline  
Alt 29.01.2006, 22:19   #113
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Die sms bedeutet: Ich liebe dich NICHT!
Und ich habe ein schlechtes Gewissen und will mich noch ein bisschen vor ihm runtermachen. damit er es leichter hat (was n müll!!!).

Ich würde da an deiner Stelle auch nicht mehr nachfragen.
Ich habe auch schonmal so ne sms bekommen.
Wenn du weiter nachfragst, kann es NUR schlimmer werden. denn: dann geht nur alles wieder von vorne los! ohne ergebnis!!
Also bitte, frag nicht nach, was du noch tun könntest!
es ist AUS.
Und sei bloss nicht traurig. Du brauchst wegen dieser Liese nicht traurig zu sein.
Sie will bei dem Neuen ankommen. Und deswegen hat sie überhaupt keine Zeit mehr, an dich zu denken.

Sie hat dich einfach so verlassen, vergiss das nicht.
Marietta ist offline  
Alt 29.01.2006, 22:37   #114
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Sie schrieb grad noch sie liebt mich aber kann nicht mehr mit mir zusammensein weil sie den anderen braucht in der Schule weil sie sonst sitzen bleibt (er hat nur einser und hilft ihr) und keine freunde mehr hat.

Tja dann lässt sich sich also durchvögeln um Freunde und gute Noten zu haben ?

Arme Kranke Welt
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 22:51   #115
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
SIE ist krank und arm...
sei froh dass du sie los bist
ich hoffe für dich dass dir klar geworden ist was sie für ein mensch ist...
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 23:35   #116
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Ich find aber echt ihr neuer sollte mal erfahren warum sie mit ihm zusammen ist , die hat werder mich noch ihn verdient
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 23:39   #117
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Los, komm, versprich es..

Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Ja ich brech den Kontakt ab , wenn ich es nicht mache werde ich immer leiden ..... muss einsehen das die schöne zeit vorbei ist , das man es nicht wiederholen kann und irgendwann wird es mir auch besser gehen
:heulen:
Lichtblick ist offline  
Alt 30.01.2006, 10:13   #118
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Sie schrieb grad noch sie liebt mich.

Arme kranke Welt
Dass sie dich liebt, ist ne ganz feige Lüge!
Wenn sie dich lieben würde, wäre sie um JEDEN Preis mit dir zusammen.
Sie würde dich so lieben wie du sie, weil du den Menschen hinter der Fassade in ihr siehst.
Aber sie erkennt dich nicht. Sie sieht nur sich.

Mit dem zweiten Satz hast du recht!: geh den Kranken in Zukunft aus dem Weg. Versuche, sie rechtzeitig zu erkennen, bevor du dich verliebst.
Marietta ist offline  
Alt 30.01.2006, 12:41   #119
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Marietta
Dass sie dich liebt, ist ne ganz feige Lüge!
Wenn sie dich lieben würde, wäre sie um JEDEN Preis mit dir zusammen.
Sie würde dich so lieben wie du sie, weil du den Menschen hinter der Fassade in ihr siehst.
Aber sie erkennt dich nicht. Sie sieht nur sich.

Mit dem zweiten Satz hast du recht!: geh den Kranken in Zukunft aus dem Weg. Versuche, sie rechtzeitig zu erkennen, bevor du dich verliebst.
Jo wer sich wegen guter Noten und freunden ****** lässt hat meine Liebe nicht verdient , hänge halt nur noch an der schönen zeit und den schönen gemeinsamen momenten aber das hat ja nichts mehr mit der Person zu tun
SchnuggiGL ist offline  
Alt 30.01.2006, 16:01   #120
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
So hab ihr jetzt ne sms geschrieben das sie mit den scheiss Lügen aufhören soll und mir endlich mal sagen soll das sie mich nicht mehr liebt , und siehe da als antwort kam "na gut wenn du es umbedingt willst: ich liebe dich nicht mehr"

Hab ihr dann drauf geantwortet das sie mir die nächsten Monate nicht mehr schreiben soll...
SchnuggiGL ist offline  
Alt 30.01.2006, 16:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.