Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.01.2006, 18:13   #121
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Mach dir keinen Kopf mehr um diese Ziege. Hast richtig reagiert

Glaub mir, das wurmt sie SEHR, wenn du ruhig bleibst und respektvoll.
Wenn du geschrieben hättest: "Du bist die letzte....", dann würde sie sich gut fühlen.
Aber wenn du so klasse reagierst, dann hat sie ein sau-schlechtes Gewissen. Denn dadurch fällt alle Verantwortung an sie zurück.

Bei mir war das damals auch so.
Ich hab ihm nie gesagt, dass er ein A**** ist. Er hat mich dann angebettelt ich sollte ihm doch endlich mal eine bitterböse mail schreiben. Ich hätte doch das Recht dazu. Aber diesen Gefallen hab ich ihm nie getan. Darunter hat er sehr gelitten. und das nicht nur ein bisschen.
Marietta ist offline  
Alt 30.01.2006, 18:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.01.2006, 20:40   #122
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Naja wie gesagt ich vermiss mehr ihre Familie und die dinge die wir zusammen gemacht haben aber nicht sie , das hat doch schon was zu bedeuten
SchnuggiGL ist offline  
Alt 30.01.2006, 22:18   #123
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
i find super dass du jjetz so stark bist!
aber eins noch, vll solltest ihr überhaupt nicht mehr schreiben. auch solche sachen nicht
dann merkt sie wie egal sie dir ist
cmerci88 ist offline  
Alt 30.01.2006, 22:58   #124
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Ne ich werd ihr auch nicht mehr schreiben , hab ihr nur noch gesagt das ihr die nächsten Monate wenn die erste verliebtheit bei ihrem neuen vorbei ist , ihr erst klar wird was sie an mir hatte aber dann wird es eh zu spät sein , dann lieb ich sie nicht mehr oder habw as neues
SchnuggiGL ist offline  
Alt 31.01.2006, 00:25   #125
B.B.King
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: City
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Ne ich werd ihr auch nicht mehr schreiben , hab ihr nur noch gesagt das ihr die nächsten Monate wenn die erste verliebtheit bei ihrem neuen vorbei ist , ihr erst klar wird was sie an mir hatte aber dann wird es eh zu spät sein , dann lieb ich sie nicht mehr oder habw as neues
bin noch neu hier...aber hab das so ähnlich erlebt...

schau einfach in meine Signatur, das muss man immer im kopf haben!
B.B.King ist offline  
Alt 31.01.2006, 10:23   #126
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Also....die kleine ******** hat mich jetzt die ganze Zeit nur verarscht.
Die hat nur mit mir rumgevögelt um sich zu beweisen wie toll sie ist und um ihr ego zu stärken nach dem Motto "Den Idiot kann ich jederzeit haben". Mit Liebe kann es ja eh nichts zu tun haben sonst hät sie mich nicht verlassen wegen dem. Naja letzten Montag sagte sie das sie mich liebt und den neuen nicht aber sie könne nicht mit ihm Schlussmachen weil sie dann keine Freunde mehr hat und sie ihn braucht wegen mathe usw , das sie sonst sitzen bleibt 0o, dann hat sie mir 2 Wochen lang dauernd sms geschickt wie sehr sie mich doch vermisst und an mich denkt aber sie könne halt einfach nicht weil sie den neuen braucht.Dann hatte sie anscheinend wieder ein schönes we mit ihrem neuen und Naja gestern sagte sie plötzlich nur noch das sie mich nicht mehr liebt und der neue ihr sehr Wichtig ist , hab der dann gesagt die soll sich bloss nicht mehr melden die nächsten Monate.

Ich hab mir irgendwie wirklich noch Hoffnungen gemacht durch das ganze hin und her , aber ich weiss ganz genau das es nichts bringen würde wieder mit ihr zusammen zu kommen , sie sagte selber sie würde gerne aber sie weiss das sie den anderen nicht so einfach vergessen kann und ihn braucht(freunde, gute Noten) und es wäre unfair mir gegenüber , ich hätte eine verdient die mich 100% liebt und nicht so eine wie sie.
Man muss halt mal die "alte" schöne Zeit aus dem Kopf bekommen und sich nicht mehr dannach sehnen weil es nicht mehr so sein wird, man hat sich ja glücklich und verliebt gefühlt weil man unter anderem der "einzige" für sie war und man auch das Gefühl bekommen hat , aber das würde jetzt nicht mehr so sein. Früher hat sie viele Dinge nur für mich getan usw. und auch an nichts anderes gedacht.
Das Fällt einfach nur schwer sich das selber einzugestehen das es nicht mehr so werden kann wie es früher war, und solang ich mir das nicht eingestehe sehne ich mich dannach.
Aber mir fällt auf , wenns mir jetzt noch dreckig geht und mich nach etwas sehne dann nach den dingen die wir gemeinsam gemacht haben , die schöne zeit einfach , Ihre Familie , und alles was ich liebgewonnen habe in den 1 1/2 Jahren , aber ich sehne mich NICHT nach ihr als Mensch , das ist doch schonmal ein positives zeichen. Naja und es ist halt hart weil wir schon viel geplant hatten für jetzt und die nächsten Monate , wir haben uns soviel Dinge vorgenommen die wir umbedingt noch gemeinsam machen und erleben wollten, ....das tut weh irgendwo weil man sich schon total drauf gefreut hat.

Auf jeden fall gibt es jetzt keinen Kontakt mehr , auch wenns mir schwer fällt ihr keine sms mehr oder so zu schreiben , aber ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken ist besser als ihr Hinterher zu rennen , dann geht es ihr vieleicht auch nicht mehr so gut , sie hatte ja selbst noch erwähnt das sie es "toll" findet das da 2 Typen um sie kämpfen. Anders kann ich sie auch nicht vergessen und offen für was neues sein....und das will ich langsam mal , ich dachte zwar ich häng nicht mehr an ihr aber seid sie mir gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt nachdem sie mir jetzt wieder 2 Monate Hoffnungen gemacht hat und das gegenteil behauptet hat , geht es mir wieder schlecht , irgendwie geht alles von vorne los , deshalb werd ich mich nicht nochmal auf ihr Spiel einlassen auch wenns jetzt schwer fällt und weh tut sie endgültig gehen zu lassen....
SchnuggiGL ist offline  
Alt 31.01.2006, 20:54   #127
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Waaaaaaaaaaaaahhhh ich hab ihr wieder ne sms geschickt obwohl ich mir selbst schon affig vorkomme das ich ihr jetzt schon 2 Monate hinterherrenne und sie anflehe zurück zu kommen. Eigetntlich hat sie mir wehgetan und nicht ich ihr....ich bin so dummm
SchnuggiGL ist offline  
Alt 31.01.2006, 21:39   #128
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Tja da können wir dir dann auch nicht mehr helfen. Wir reden auf dich ein und du... es ist schwer aber es muss sein.
Treughu ist offline  
Alt 31.01.2006, 21:56   #129
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Kann man nicht handynummern sperren *g*

Naja ich versuch es mal so. Ich Liebe sie. Mit mir war sie anscheinend nicht glücklich und jetzt ist sie es , und weil ich sie liebe will ich das sie glücklich ist , deshalb lass ich sie jetzt in ruhe.

vieleicht klappts ja so
SchnuggiGL ist offline  
Alt 31.01.2006, 22:33   #130
B.B.King
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: City
Beiträge: 3
Hab ich alles schon durch...das klappt nur relativ, denn wenn man jemanden liebt, möchte man auch mit ihm zusammensein. So ein Leben voller Entsagung ist hart.
Schnapp dir einfach deine Freunde und geh los...lern neue Leute kennen...leb mal für dich! Geb mal ne Party...oder mach einfach mal was, was du vorher noch nie gemacht hast und was rockt!
Das hat bei mir geholfen.
B.B.King ist offline  
Alt 31.01.2006, 22:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.