Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2006, 09:35   #131
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Diese Kleine ****.....in den gesamten 18 Monaten wo wir zusammen waren wollte sie keine selbstbefriedigung machen, hat sie auch vorher nie gemacht , hatte daher auch nie nen Orgasmus beim Sex, jetzt schickt sie mir eine sms "Das mit der selbstbefriedigung ist garnicht so schwer wie ich dachte , und du hattest die ganze zeit recht , jetzt merk ich auch beim Sex viel mehr"


Boah wie asi kann man sein , ich hab da immer so drunter gelitten und wir hatten so oft Streit deswegen...weil sie z.b immer sauer war wenn ich mal nicht gekommen bin , also fand sie das auch toll wenn ICH gekommen bin , klar hab ich mir dann das selbe gewünscht.
SchnuggiGL ist offline  
Alt 01.02.2006, 09:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.02.2006, 12:48   #132
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
jetzt schickt sie mir eine sms "Das mit der selbstbefriedigung ist garnicht so schwer wie ich dachte , und du hattest die ganze zeit recht , jetzt merk ich auch beim Sex viel mehr"

Boah wie asi kann man sein...
Du hast recht, das ist wirklich das Allerletzte, dass sie dir sowas schreibt....
ich würde ihr schreiben:

"Echt, Du kriegst jetzt immer einen Orgasmus beim Sex? Bist du dir sicher dass das ein Orgasmus ist? Das glaube ich dir nämlich nicht - wer weiß was DAS war. Denn ich bin davon überzeugt dass bei dir da unten irgendwas nicht in Ordnung ist. Habs doch selber tausendmal gesehen. Naja, geht mich ja auch nichts mehr an. Liebe Grüße"
Marietta ist offline  
Alt 01.02.2006, 13:26   #133
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Ja aber da skann ja wohl nicht sein , sie hat mir selbst nach 14 Monaten gesagt , sie kann sich nicht fallen lassen , hat Angst davor und schämt sich dafür sich so vor mir zu zeigen , ich hab ihr immer wieder ans herz gelegt sie soll es mal probieren wenn sie alleine ist , wollte sie nie , und mit ihrem neuen ist sie grad ma 2 Monate zusammen und kann sich plötzlich fallen lassen ? Die macht eh alles was er will , die hat keinen eigenen willen mehr (geht mit auf partys von fremden Leuten , trinkt alkohol usw. das sind sachen wo sie bei mir immer nein gesagt hat und ich habs akzeptiert), die ist so abhängig von dem und alles wo sie bei mir früher nein gesagt hat macht sie jetzt bedingungslos mit aus Angst ihn zu verlieren , hab ja schon erwähnt das sie sogar angst hat zu meckern bei ihm weil er sich für perfekt hält und gleich aggresiv wird.
SchnuggiGL ist offline  
Alt 01.02.2006, 13:56   #134
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Naja, ist doch schön für sie, dass sie nun endlich nachdem du 14 Monate auf sie eingeredet hast dass sies sich endlich mal selber machen soll, es endlich getan hat!

Oder?

Ich z. B. hab das schon gemacht, als ich noch in den Kindergarten ging.
Da hab ich überhaupt niemand danach gefragt.....
Marietta ist offline  
Alt 01.02.2006, 15:30   #135
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Naja weisst du was ? Wenn ich so akzeptiert habe wie sie ist , und auch ein nein ihrerseits immer akzeptiert habe dann bin ich wohl zu gut für sie und sie hat nichts besseres verdient als ihren neuen
SchnuggiGL ist offline  
Alt 01.02.2006, 17:48   #136
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Mein Gott... in welcher Welt leben wir eigentlich???

Zitat:
"Echt, Du kriegst jetzt immer einen Orgasmus beim Sex? Bist du dir sicher dass das ein Orgasmus ist? Das glaube ich dir nämlich nicht - wer weiß was DAS war. Denn ich bin davon überzeugt dass bei dir da unten irgendwas nicht in Ordnung ist. Habs doch selber tausendmal gesehen. Naja, geht mich ja auch nichts mehr an. Liebe Grüße"
Auch wenn das eine gute Idee ist aber auf ihr Niveau würd ich mich echt nicht runterlassen. JUST IGNORE IT....

Bitte lass ihre Nummer sperren aber verdammt noch mal vergiss sie!!!
Und bitte höre auf mit dem 'Ich liebe sie und will nur des Beste für sie' denn dass hat sie nicht verdient.
Geniess des Leben... ich stimme mit B.B.King überein... mach mal einen drauf... schnapp dir einen Freund und lasst mal so richtig die Sau raus. Und Thema Freundinn ist Tabu....
Antworte ihr auf keine einzige SMS mehr (am besten nicht mal ehr lesen) denn dann hört sie nicht auf weiterzuschreiben und dir fällts nur schwerer. Wenn sie keine Antwort mehr bekommt wird sie es irgendwann bleiben lassen...

Ich drück dir die Daumen aber wage es nicht nochmal einen Versuch zu starten oder ähnliches weil dann will ich dir auch nicht mehr helfen. Denn sie wird ihre Einstellung nicht ändern. Was allein auch der Satz sagt 'ich kann nicht Schluss machen weil ich sonst sitzenbleib...' NO COMMENT

LG Treughu
Treughu ist offline  
Alt 01.02.2006, 17:53   #137
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Naja weisst du was ? Wenn ich so akzeptiert habe wie sie ist , und auch ein nein ihrerseits immer akzeptiert habe dann bin ich wohl zu gut für sie und sie hat nichts besseres verdient als ihren neuen
Ja, du bist zu gut für sie. Und trotzdem wollte sie dich nicht.

Auf jeden Fall sagte ihre sms aus, dass sie einen Schaden hat.
Ich würde sowas niemals meinem Exfreund mitteilen (dass ich jetzt nachdem er weg ist schönen Sex habe mit meinem Neuen).
Denn ich weiß doch, dass ich ihm damit nur unnötig weh tun würde. bzw. ihn evtl. in den Wahnsinn treiben würde.
Und vor allem: du hast ihr doch überhaupt nichts getan, was dieses Verhalten ihrerseits nun rechtfertigen könnte.

Aber weil sie so dumm ist, würde ich nur noch gegenschiessen. Zumindest solange, wie noch irgendwas in mir brodelt....
Ziel sollte natürlich sein, sie abzuhaken. Das ist doch klar.
Marietta ist offline  
Alt 01.02.2006, 18:04   #138
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Mag ja sein dass des hilft sie abzuhacken ABER trotzdem ist das ein Niveau auf dass man sich einfach nicht herunterlassen sollte... AUS ENDE SCHLUSS
Treughu ist offline  
Alt 01.02.2006, 19:53   #139
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Hab Heute einen brief an sie geschreiben , halt alles was mir durch den Kopf geht und ihn dann verbrannt =)
SchnuggiGL ist offline  
Alt 01.02.2006, 22:27   #140
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Ha wer sagts denn , sie sagt mir grad das sie schon mit ihrem neuen gevögelt hat und siehe da , plötzlich will ich sie garnicht mehr haben
SchnuggiGL ist offline  
Alt 01.02.2006, 22:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.