Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 18:26   #151
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
So hab ihr doch ne sms geschickt das sie sich die freundschaft sonstwo hinstecken kann , das wars aber auch schon , sonst würde sie denken ich meld mich jetzt ne zeit lang nicht mehr weil ich sie vergessen will und würde dann wieder auf sie zu kommen
SchnuggiGL ist offline  
Alt 05.02.2006, 18:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.02.2006, 15:14   #152
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Oh man jetzt schreibt sie wieder sms das sie mich liebt , das sie das alles längst bereut hat aber mit dem anderen zusammen bleiben MUSS weil er der einzige ist den sie noch hat , in der schule zumindest....krank
SchnuggiGL ist offline  
Alt 07.02.2006, 16:26   #153
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Oh man jetzt schreibt sie wieder sms das sie mich liebt
Die weiß doch gar nicht, was Liebe ist.
Lass dich nicht wieder von ihr blenden.
Marietta ist offline  
Alt 07.02.2006, 16:27   #154
Tine5586
abgemeldet
zu feige um es dir ins gesicht zu sagen, dass sie dich liebt??? (weil es nicht ernst gemeint sein könnte....)
Tine5586 ist offline  
Alt 07.02.2006, 16:35   #155
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Ne es sieht so aus das sie mit ihrem neuen voll nicht glücklich ist und jetzt erst gecheckt hat was sie eigentlich an mir hatte aber das kommt bischen spät , nach 2 Monaten....
SchnuggiGL ist offline  
Alt 07.02.2006, 16:39   #156
Tine5586
abgemeldet
meinst du? manche brauchen halt länger, andere weniger...
mein ex hat vier jahre gebraucht...
Tine5586 ist offline  
Alt 07.02.2006, 16:51   #157
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
auf jeden fall reichen meine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung , auserdem hat sie sich heute garnicht mehr gemeldet , ihr neuer war gestern nicht in der Schule....^^
SchnuggiGL ist offline  
Alt 07.02.2006, 16:52   #158
Tine5586
abgemeldet
na dann ist doch alles klar, oder? wenn du so sicher bist, dass du nicht mehr willst, dann sag es halt noch mal!
und was hat es damit auf sich, dass sie sich nicht meldet und er nicht in der schule war???
Tine5586 ist offline  
Alt 07.02.2006, 21:01   #159
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
sag es ihr nicht, meld dich einfach nicht mehr!
selbst deine "körbe" geben ihr bestätigung weil sie dadurch weiß dass sie dir alles andere als egal ist
ich bin riiiiichtig stolz auf dich
cmerci88 ist offline  
Alt 11.02.2006, 17:01   #160
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
So falls es wenn interessiert was diese Woche passiert ist.

Montag: sagt sie das sie mich wiederhaben will , das alles bereut bla bla , wit treffen usn verbringen nen schönen tag , schlafen miteinander alles wunderbar

Dienstag : Es kommen tausende süße sms von ihr , ich bin Dienstag Abend bei ihr , war ein schöner Kuschelabend

Mittwoch: Sie schreibt die ganze zeit sms wie sehr sie mich vermisst bla bla , wir telefonieren Abends , sie sagt mehrmals das ihre Entscheidung feststeht und sich da nichts mehr dran ändern wird , sagt mir das sie morgen mit ihrem neuen Schlussmachen wird.

Donnerstag : wir sehen uns verbringen nen schönen Abend , sagt mir das sie mit ihrem neuen am liebsten nur befreundet wäre


Freitag: Sie sagt einem freund von mir in der Schule das sie mich liebt und gern wieder mit mir zusammen wäre aber mit dem anderen nicht schluss machen kann.

Heute: Sie ist das ganze wochenende bei ihrem neuen , sagt mir auf einmal das sie an uns beiden hängt und egal wie sie sich entscheidet , es wird falsch sein. Sie will keinen von uns zu 100% und weiss einfach nicht was sie will.


Was ist los mit der Frau ?
SchnuggiGL ist offline  
Alt 11.02.2006, 17:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.