Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2006, 17:50   #161
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
was ist los mit dir?

dir hätte doch klar sein müssen dass sie sich nicht ändern würde...
cmerci88 ist offline  
Alt 11.02.2006, 17:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.02.2006, 17:51   #162
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
ich weiß, liebe macht blind,
aber dir muss doch klar sein dass du für die genauso wichtig bist wie ein 5 cent stück
cmerci88 ist offline  
Alt 11.02.2006, 18:18   #163
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Junge Junge.. du kapierst es nicht....
Tschuldigung dass ich jetzt so konkret bin aber sie findet des scheinbar toll mit ZWEI zusammen zu sein...
Ich kann dir da jetzt nicht mehr helfen... jetzt fängt halt alles wieder von vorne an...
Treughu ist offline  
Alt 11.02.2006, 19:06   #164
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Ne diesmal tuts nicht weh.....habe mir klipp und klar gesagt solang mit dem anderen nicht schluss ist werd ich mir keine ernsthaften Hoffnungen machen , hatte ihr auch gesagt wenn sie diesmal wieder abspringt ich den Kontakt endgültig beenden werde und nicht mehr über einen neuanfang nachdenke und das weiss sie auch , sie ist einfach abhängig von dem anderen.

Aber wie sie schon sagte , sie will keinen von uns beiden aber beim anderen hat sie es besser weil sie ihn jeden tag sehen kann...
SchnuggiGL ist offline  
Alt 11.02.2006, 20:11   #165
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Jaja... das hast du uns schon minderstens 10 mal gesagt...
Aber schön wenn dues diesmal durchhälst...
Du vergisst jedoch eins... sie hat dir bereits sehr wehgetan... sie hat dich verletzt, beleidigt, hintergangen und nicht zu vergessen dass sie mit so einem Arsch zusammen war...
Sie hat sich einfach verhalten wie ... das möchte ich jetzt lieber nicht sagen....

Naja im Endeffekt muss das du entscheiden...

Viel Glück noch und mögest du das richtige tun....

Gruß Treughu
Treughu ist offline  
Alt 11.02.2006, 21:20   #166
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Eh im Ernst jetzt , hab ihr noch keine sms geschickt und nicht dieses Kummergefühl im Bauch , ich weiss jetzt das sie mit ihrem neuen nicht happy ist also fällt neid und eifersucht schonmal weg
SchnuggiGL ist offline  
Alt 12.02.2006, 12:01   #167
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
oh mein gott wann verstehst du endlich dass ihr GENAU DAS zeigt dass du sie noch willst?
Ich glaub du willst einfach nicht verstehn, tut mir leid wenn ich das jetz so ausdrücke aber... so naiv kann man doch nicht sein
cmerci88 ist offline  
Alt 12.02.2006, 13:48   #168
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Dann gib mir mal nen tip wie sie jetzt am meisten drunter leiden kann , denn das sie noch gefühle für mich hat dürfte nun klar sein , das es mit uns nichts mehr werden kann solang sie noch an dem neuen hängt aber auch..... von daher soll sie jetzt ruhig auch mal leiden , sie hat mit beiden rumgespielt.
SchnuggiGL ist offline  
Alt 12.02.2006, 15:15   #169
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Nach meiner Meinung "leidet" so jemand, der sich nicht entscheiden kann, am meisten, wenn er weiss, wie sehr er noch von demjenigen geliebt wird, den er "eigentlich" nicht mehr haben will.

Sprich, sage ihr wie sehr du sie liebst und sage ihr nie ein böses Wort! Dann leidet sie am meisten.

Aber: fass sie nicht mehr an! Erst wieder, wenn sie sich von dem anderen getrennt hat.

Aber ich hoffe für dich, dass du bis dahin eine andere Frau gefunden hast....das wäre die beste Lösung.
Marietta ist offline  
Alt 12.02.2006, 17:52   #170
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
oh mein gott das gibts ja wohl nicht
hier gehts ja nicht drum wie sie am meisten leidet (meiner meinung nach leidet so jemand schon allein durch seine existenz) sondern wies dir besser geht - und das wird bestimmt nicht dadurch kommen dass es ihr schlecht geht!
wie gesagt, lass sie einfach mal ne zeit lang!
du wirst sehn du kannst ohne sie leben, auch wenns am anfang schwer ist, sowas kennen wir alle.
und nein, ehrlich gesagt glaub ich nicht dass sie dich liebt, ich denk sie hat einfach angst nicht mehr von dir geliebt zu werden.
und ich glaub du solltest dir darüber mal klar werden...
sie haltet sich dich doch nur warm
cmerci88 ist offline  
Alt 12.02.2006, 17:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.