Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 21:05   #11
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Nagut also nicht mehr drum kämpfen.....


Wisst ihr wie schwer das fällt ihr keine sms oder so zu schicken ?

Und gleichzeitig dran zu denken das sie grad mit ihrem neuen die dinge macht die sie früher mit mir gemacht hat :heulen: ?


Ach kacke alles , echt ma
SchnuggiGL ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.01.2006, 21:23   #12
Piddellise
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 31
@ blondes_häschen: Ich glaube Treughu wollte damit nur deinen Spruch auch auf SEINE Antwort beziehen....!? Immerhin seid ihr ja der gleichen Meinung, ich übrigens auch:

Diese Beziehung hätte so oder so keinen Sinn-man liebt einen Menschen nicht nur wegen seines Aussehens, auf die inneren Werte kommt es an und Deine scheinen sie ja nicht wirklich zu interessieren.
Piddellise ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:26   #13
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Piddellise
@ blondes_häschen: Ich glaube Treughu wollte damit nur deinen Spruch auch auf SEINE Antwort beziehen....!? Immerhin seid ihr ja der gleichen Meinung, ich übrigens auch:

Diese Beziehung hätte so oder so keinen Sinn-man liebt einen Menschen nicht nur wegen seines Aussehens, auf die inneren Werte kommt es an und Deine scheinen sie ja nicht wirklich zu interessieren.
Doch ich hab mich damals auch deswegen in sie verliebt , vor 1 1/2 Jahren war sie noch ein Mauerblümchen , das fing erst so vor 8 Monaten an , hat auch jeder gesagt das sie sich total toll entwickelt hat.

Aber alles wofür ich sie geliebt habe hat sie weggeworfen (Treue , Ehrlichkeit usw. , sie war früher auch nicht eingebildet und Arrogant , jetzt schon weil da 2 kerls um sie kämpfen...)
SchnuggiGL ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:41   #14
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Zitat:
Zitat von blondes_häschen


Ich weiß jetzt nicht was Dich aufregt?! #gruebel# ich sage doch das selbe wie Du, nur nicht so... "ausführlich"?
Ich hab damit den Spruch gemeint dass das was ich gebe kein ratschlag ist... mir hat halt dein Spruch sehr gut gefallen... das hat nicht mit dem zu tun was du gesagt hast... nur ich hab mich halt extrem aufgeregt und wollte damit nur betonen dass ich nur irgendeiner bin auf dem man nicht unbedingt hören braucht...

gruß Treughu
Treughu ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:51   #15
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Achja , das Schärfste war ja das die nach 18 Monaten beziehungen nach nur einem tag Pause direkt 24/7 mit dem neuen verbracht hat , die kannten nicht mehr voneinander als die Namen und der hat da direkt Tagelang rumgehockt und gepennt bei der , der muss ja auch ziemlich dumm sein , als ob sie nach einem tag mit 1 1/2 Jahren beziehung abschliesst ?

Jedenfalls kommt der sich jetzt auch Wahnsinnig toll vor , würd ihm so gerne auf die fresse hauen , aber er hat sie ja nicht gezwungen das sie sich in ihn verliebt (obwohl ein bischen , er hatte anfangs mit Selbstmord gedroht wenn sie nichts mit ihm anfängt)
SchnuggiGL ist offline  
Alt 12.01.2006, 23:14   #16
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Ich bin mal wieder so kurz davor ihr ne sms zu schreiben

Warum muss man solchen leuten sein herz schenken .....
SchnuggiGL ist offline  
Alt 12.01.2006, 23:23   #17
Mondwanderer
Golden Member
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 1.192
Eat this

http://www.lovetalk.de/showthread.php?t=20261

und ich hoffe du bist geheilt
Mondwanderer ist offline  
Alt 13.01.2006, 08:19   #18
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Zitat:
Zitat von Treughu
Ich hab damit den Spruch gemeint dass das was ich gebe kein ratschlag ist... mir hat halt dein Spruch sehr gut gefallen... das hat nicht mit dem zu tun was du gesagt hast... nur ich hab mich halt extrem aufgeregt und wollte damit nur betonen dass ich nur irgendeiner bin auf dem man nicht unbedingt hören braucht...
Puh, dann ist ja alles okay... ich war echt verwirrt

Dann ist ja gut
blondes_häschen ist offline  
Alt 13.01.2006, 08:27   #19
dove
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
lass sie links liegen!!! sie weißt nicht was sie will und tut dir damit nur weh!
es hat keiner verdient so behandelt zu werden.

zu dem satz, das sie hübsch ist und das du denkst, das du danach vielleicht was schlechteres bekommst: was hast du jetzt davon gehabt, das sie hübsch ist? sie scheint keinen charakter zu haben, sonst würde sie nicht auf deinen gefühlen rumtrampeln!

lg dove
 
Alt 13.01.2006, 09:47   #20
larali
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 10
SchnuggiGL
ich kann dich sehr gut verstehen ich habe auch so ein ähnliches problem wie du. mein freund ist ausser mit mir noch mit einer anderen zusammen. ich liebe ihn aber ich glaube es gibt nur eine lösung, ich muss mich von ihm trennen. das ist glaube ich das beste was du auch tuen solltest. es ist so schwer und ich weiss auch nicht wie ich das durchstehen soll aber anders wird es nicht gehen
larali ist offline  
Alt 13.01.2006, 09:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.