Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2006, 09:48   #21
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Puh, dann ist ja alles okay... ich war echt verwirrt
Gräm dich nicht, ich hab seinen Kommentar auch 7 Mal gelesen und es immernoch nicht verstanden.

@Schnuggi
Die SMS die du schreiben willst ist nur ein Vorwand um den Kontakt zu halten. Du willst ihre Gedanken wissen, ihre Rechtfertigungen hören, willst hören das es ihr leid tut und das sie dich nicht verletzen will. Das ist verständlich, nur wird es dir danach nicht leichter fallen Abstand zu nehmen, sondern schwerer.
Wichtig ist, das du dich zurückhältst, sie und ihren Neuen ihren Spaß haben lässt und dich komplett woanders umschaust. Das wird jetzt noch nicht gehen, aber nach einer Woche Kontaktlosigkeit sicher leichter fallen. Lass dich nicht einwickeln, sie ist vermutlich mit ihren neu gewonnenen "Qualitäten" überfordert.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 13.01.2006, 09:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.01.2006, 13:09   #22
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Ich denke ihr habt Recht , Heute geht es mir wieder Hundeelend , wieder im diesem Loch drin.

Wenn ich sie gesehen habe und was mit ihr hatte denk ich mir die nächsten 1-2 Tage die will ich garnicht mehr und mir geht es gut , aber dann vermiss ich sie wieder schrecklich und will sie um jeden Preis wiederhaben =(
SchnuggiGL ist offline  
Alt 13.01.2006, 13:37   #23
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Der Preis der Selbstachtung und Selbstaufgabe ist aber ein verdammt hoher... ich hoffe, Du denkst daran, wenn Du dabei bist, eine SMS / oder ähnliches zu schreiben / zu unternehmen.

Es wird sicherlich nicht leicht für Dich, aber glaube und bitte: Es wird von Tag zu Tag leichter... immer ein wenig mehr...

Halte das für Dich durch!


Viel Kraft dafür

das häschen


P.s.: Danke Dir r.u.m.b.i, ich dachte wirklich, ich sie blond
blondes_häschen ist offline  
Alt 13.01.2006, 14:35   #24
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Das ist total das Gefühlschaos bei mir.....ich denk manchmal ich gönne es einfach nur nicht ihrem neuen das er sie so einfach bekommen hat und vorallem noch auf die art und weise , das verletzt meinen Stolz total , habe soviel für sie getan und vernachlässigt in den 18 Monaten und dann kommt einer , sagt das er sie toll findet und besser ist als ich und 2 tage später sind die ein paar. Zum Kotzen
SchnuggiGL ist offline  
Alt 13.01.2006, 15:27   #25
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
.. das verletzt meinen Stolz total ..
Das wiederum kann ich sehr gut verstehen. Am ehesten kannst du jetzt etwas für dich selbst tun, dein Stolz wird auch nicht dann wiederhergestellt, wenn du jetzt den Kontakt noch hältst oder sogar irgendwelche Racheakte planst. Sie hat sich falsch verhalten, du hast sie über längere Zeit gelassen, jetzt ist aber Schluss damit.

Lern daraus fürs nächste Mal (Selbstaufgabe ist dein Fehler, nicht ihrer) und schließ das Kapitel ab, hmm?
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 13.01.2006, 16:25   #26
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Mir gehen einfach nicht die Momente aus dem Kopf wo sie total lieb zu mir war , z.b hab ich ihr einfach mal ne sms geschrieben wie es mir geht usw. das ich Hunger habe (war auf der Arbeit) und da hat sie mir gleich beim Bäcker was gekauft und ist vorbei gekommen , sowas süßes hat noch nie eine für mich getan =(
SchnuggiGL ist offline  
Alt 13.01.2006, 16:40   #27
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Menschen entwickeln sich, nur leider tun sie das nicht immer in dieselbe Richtung.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 13.01.2006, 19:25   #28
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Jedenfalls kommt der sich jetzt auch Wahnsinnig toll vor , würd ihm so gerne auf die fresse hauen , aber er hat sie ja nicht gezwungen das sie sich in ihn verliebt (obwohl ein bischen , er hatte anfangs mit Selbstmord gedroht wenn sie nichts mit ihm anfängt)
Der hat doch echt nen Vogel. Mit selbstmord drohen. Hey was geht... :ausraster:
Ich wünsch dir echt dass du bald eine findest. Und dass du loslassen kannst. Viel Glück...

Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Gräm dich nicht, ich hab seinen Kommentar auch 7 Mal gelesen und es immernoch nicht verstanden.
Danke :schmoll: ...
Treughu ist offline  
Alt 13.01.2006, 19:31   #29
DarkDevil
Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 439
also ich denke, Du bist für sie die 2. Wahl
mehr brauch man dazu nicht sagen
DarkDevil ist offline  
Alt 13.01.2006, 20:51   #30
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von DarkDevil
also ich denke, Du bist für sie die 2. Wahl
mehr brauch man dazu nicht sagen
Ja das denk ich auch , obwohl sie immernoch sagt sie hätte noch nie einen ihrer Freunde so sehr geliebt wie mich , nützt mir jetzt aber auch nichts mehr.

Es ist komisch , Abends kann ich mir immer sagen das ich auf die scheisse und hab keinen Kummer , aber morgens anch dem aufwachen geht das ganze spiel von vorne los , Tag für Tag .....
SchnuggiGL ist offline  
Alt 13.01.2006, 20:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.