Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2006, 17:36   #31
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Die Frau ist so Eiskalt , hat Diesntag noch mit mir gevögelt und als sie noch nackt neben mir lag ihrem neuen ne sms geschickt "Hi Schatz , vermisse dich bla bla..."

Naja und seit diesem tag ignoriert sich mich wieder total weil ihr neuer wieder 24/7 bei ihr hängt weil der ihr keine zeit zum Nachdenken lassen will , und sie macht das wohl auch so damit sie mich bloss nicht vermissen kann und immer jemand bei sich hat.

Wie lang soll so ein scheiss noch gut gehen... ?
SchnuggiGL ist offline  
Alt 14.01.2006, 17:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.01.2006, 18:21   #32
yin_without_yang
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bo
Beiträge: 89
Ich hatte in etwa das gleich Problem wie du. HAbe auch sehr in meinem Selbstmitleid gebadet.
Heute macht mich das nur noch traurig was sie mir getan hat und die Erinnerungen an die Momente mit ihr tun weh. Aber ich kann auch endlich weiterleben. Ich versuche Spass an den Dingen zu haben die ich machen kann. Mich darüber zu freuen was ich habe!
Ich habe einen Freund, mit dem ich über vieles reden kann und so, und wenn ich nicht mit ihm und meinen anderen Freunden was machen würde so könnt ich gar nicht mehr! Er hilft mir weiter, mit Tipps und hält mir die Realität unter der Nase und gibt mir gleichzeitig Hoffnung! Aber die kann er mir nur geben wenn ich das auch will, und zwar sie zu vergessen.
Tu dasselbe! Glaub an dich... lenke dich ab... es gibt keine andere Frau/Mädchen die nicht besser ist als die die dir soviel wehgetan hat. Denn diese Zeit musst du überwinden. Lerne neue Menschen kennen. Das hilft. Denn so hat es deine Ex gemacht und meine auch... und ich bin auf dem Weg!
Vergiss die, sobald die sieht dass du ne neue hast, wird es ihr schlecht gehen! Garantiert! DAnn hast du dein Rache und ihr Freund wird auch darunter leiden!
Hoffen wir es mal
yin_without_yang ist offline  
Alt 14.01.2006, 18:26   #33
yin_without_yang
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bo
Beiträge: 89
Mir geht es nicht anders als dir... ich versuche mir immer wieder Mut zu machen.

http://lovetalk.de/showthread.php?t=43273
yin_without_yang ist offline  
Alt 14.01.2006, 18:29   #34
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von yin_without_yang
Ich hatte in etwa das gleich Problem wie du. HAbe auch sehr in meinem Selbstmitleid gebadet.
Heute macht mich das nur noch traurig was sie mir getan hat und die Erinnerungen an die Momente mit ihr tun weh. Aber ich kann auch endlich weiterleben. Ich versuche Spass an den Dingen zu haben die ich machen kann. Mich darüber zu freuen was ich habe!
Ich habe einen Freund, mit dem ich über vieles reden kann und so, und wenn ich nicht mit ihm und meinen anderen Freunden was machen würde so könnt ich gar nicht mehr! Er hilft mir weiter, mit Tipps und hält mir die Realität unter der Nase und gibt mir gleichzeitig Hoffnung! Aber die kann er mir nur geben wenn ich das auch will, und zwar sie zu vergessen.
Tu dasselbe! Glaub an dich... lenke dich ab... es gibt keine andere Frau/Mädchen die nicht besser ist als die die dir soviel wehgetan hat. Denn diese Zeit musst du überwinden. Lerne neue Menschen kennen. Das hilft. Denn so hat es deine Ex gemacht und meine auch... und ich bin auf dem Weg!
Vergiss die, sobald die sieht dass du ne neue hast, wird es ihr schlecht gehen! Garantiert! DAnn hast du dein Rache und ihr Freund wird auch darunter leiden!
Hoffen wir es mal

Naja das Problem ist das sie mir immer mal wieder anlass zur Hoffnung gibt obwohl ich denke das die jetzige Funkstille endgültig ist............zumindest bis sie wieder Krach mit dem neuen hat , dann antwortet sie bestimmt wieder auf meine sms , ist immer das gleiche , läuft es mit dem neuen gut denkt sie nicht an mich bzw. kann sie auch nicht weil er von morgens bis abends bei der hockt , läuft es schlecht dann denkt sie wieder an mich
SchnuggiGL ist offline  
Alt 14.01.2006, 18:45   #35
yin_without_yang
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bo
Beiträge: 89
dann gib ihr einen grund dir keine hoffnungen zu machen. Beschimpfe sie, streite dich mit ihr, werfe ihr dinge an den kopf die sie verletzten!
.... nein mach sowas nicht!

Ja, sie macht DIR Hoffnungen, aber das ist ihr letztlich egal. Auch wenn es hart klingt. Sie umsorgt sich nur um ihr Wohl. Tu du das auch.
Schlaf mit ihr, verarsch sie von vorne bis hinten, lass sie deinen SChmerz fühlen!
... nein sowas solltest du auch nicht tun!

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Irgendwo wünscht man sich den Abschied. Am besten den friedvollsten. Dennoch lässt sie dies auch nicht zu!
Kapsel dich völlig ab von ihr. Reagier nicht auf sie. Egal wie schwer es ist.
Und setz dir das ziel, neue Menschen kennenzulernen. Denn Menschen gibt es genügend auf der Welt. Und jmd der dir vielmehr geben wird als die, die sich deine Ex nennt, findet sich mitunter!
Du musst einfach nur daran Glauben
Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin!
yin_without_yang ist offline  
Alt 14.01.2006, 18:48   #36
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von yin_without_yang
dann gib ihr einen grund dir keine hoffnungen zu machen. Beschimpfe sie, streite dich mit ihr, werfe ihr dinge an den kopf die sie verletzten!
.... nein mach sowas nicht!

Ja, sie macht DIR Hoffnungen, aber das ist ihr letztlich egal. Auch wenn es hart klingt. Sie umsorgt sich nur um ihr Wohl. Tu du das auch.
Schlaf mit ihr, verarsch sie von vorne bis hinten, lass sie deinen SChmerz fühlen!
... nein sowas solltest du auch nicht tun!

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Irgendwo wünscht man sich den Abschied. Am besten den friedvollsten. Dennoch lässt sie dies auch nicht zu!
Kapsel dich völlig ab von ihr. Reagier nicht auf sie. Egal wie schwer es ist.
Und setz dir das ziel, neue Menschen kennenzulernen. Denn Menschen gibt es genügend auf der Welt. Und jmd der dir vielmehr geben wird als die, die sich deine Ex nennt, findet sich mitunter!
Du musst einfach nur daran Glauben
Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin!

Ja aber jetzt gerade gibt es leider nur noch EINEN Menschen für mich und zwar sie , habe schon andere kennengelernt aber ich liebe sie halt noch. naja aber wie gesagt sie antwortet seid 6 tagen nicht mehr auf meine sms und der neue ist jeden tag bei ihr , dann scheints ja wieder zu laufen aber gut , dann sollen die beiden mal sehen ob das auch 18 Monate hält weil alle beide sind sturköpfe , sowas hält meist nicht lange.
SchnuggiGL ist offline  
Alt 14.01.2006, 19:00   #37
the lawntrimmer
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: island in the rain
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Die Frau ist so Eiskalt , hat Diesntag noch mit mir gevögelt und als sie noch nackt neben mir lag ihrem neuen ne sms geschickt "Hi Schatz , vermisse dich bla bla..."
...

...

...

Sprachlos...

Mann -- bei allem Liebeskummer -- such Deine Selbstachtung !!! Das hast weder Du noch sonst irgendjemand verdient! Liebe hat zum grossen Teil was mit Achtung zu tun: vor sich selbst & seinem (auch Ex-)Partner. Aber wenn das wahr ist, was Du da schreibst, dann ist das was sie da abzieht UNTERSTE SCHUBLADE !!! Frag Dich selbst, wie das mit iherer Achtung Dir gegenüber aussieht... Und fass Dir auch ein bisschen an die eigene Nase, denn Du lässt es schliesslich mit Dir machen...

Sorry, dass ich das jetzt so direkt schreibe. Ist nicht böse gemeint, sieh es ein bisschen wie eine von diesen ekelhaft schrillen Alarmglocken.

Ich weiss, wenn die Gefühle Amok laufen sieht man(n) so etwas nicht. Aber das hört sich wirklich ÜBELST an !!! Vielleicht der erste Schritt ein bisschen Abstand zu ihr zu kriegen: Frag Dich mal, ob es Dir nur wegen dem Liebeskummer besch***** geht, oder auch weil Sie Dich tierisch verletzt hat...
Naja, meine Situation vor ein paar Jahren war nicht ganz so krass, aber das hat mir damals jedenfalls (spät, aber besser spät als nie...) geholfen -- zu merken, dass ich nur ein Spielzeug war & das nicht mehr sein wollte...


Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
......zumindest bis sie wieder Krach mit dem neuen hat , dann antwortet sie bestimmt wieder auf meine sms , ist immer das gleiche , läuft es mit dem neuen gut denkt sie nicht an mich bzw. kann sie auch nicht weil er von morgens bis abends bei der hockt , läuft es schlecht dann denkt sie wieder an mich
Zitat:
Zitat von Jacques
Du brichst jetzt sofort den Kontakt zu der ab!! Wenn ich sowas lese wird mir schlecht.
Dem hab ich nicht mehr viel hinzuzufügen...

Ich denk an Dich... Nicht vergessen: Langsam paddeln & immer den Kopf über Wasser halten...

trimmer

Geändert von the lawntrimmer (14.01.2006 um 19:13 Uhr)
the lawntrimmer ist offline  
Alt 14.01.2006, 19:02   #38
yin_without_yang
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bo
Beiträge: 89
das hatte ich auch! es gab niemanden außer sie, für die ich mich interessierte! und habe mir die zeit auch höllisch vorgestellt. war es auch eine zeitlang. Jetzt ist es noch schwer! Klar... aber irgendwann muss man sich zusammenreißen!
DAbei wünsch ich dir viel Glück!

Bei Sturköpfen hält das nicht. Aber mache dir nichts vor! Denn sonst wünscht du denen ein schnelles Ende und du versinkst zurück in deine Hoffnung! Das ist nicht gut! Lebe dein Leben und habe Spass an neuen Dingen, die dir gefallen!
yin_without_yang ist offline  
Alt 14.01.2006, 19:49   #39
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von yin_without_yang
das hatte ich auch! es gab niemanden außer sie, für die ich mich interessierte! und habe mir die zeit auch höllisch vorgestellt. war es auch eine zeitlang. Jetzt ist es noch schwer! Klar... aber irgendwann muss man sich zusammenreißen!
DAbei wünsch ich dir viel Glück!

Bei Sturköpfen hält das nicht. Aber mache dir nichts vor! Denn sonst wünscht du denen ein schnelles Ende und du versinkst zurück in deine Hoffnung! Das ist nicht gut! Lebe dein Leben und habe Spass an neuen Dingen, die dir gefallen!
Sie sagte wenn sie wieder solo ist und wir uns gut verstehen könnte sie sich wieder was vorstellen , das ist alles unlogisch , warum ist sie mit dem anderen zusammen wenns mit mir für sie auch ok war ?
SchnuggiGL ist offline  
Alt 14.01.2006, 20:02   #40
yin_without_yang
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bo
Beiträge: 89
Sie will dich nur warmhalten, für den Fall dass das nicht mehr mit dein beiden hält. Aber hast du denn sowenig Selbstachtung dass du es mit dir machen lässt?
Nein! Lass dich nicht auf sowas ein! Vergiss sie! Und das wird kommen!
Solche Menschen haben die Trauer nicht verdient! Du möchtest gerne sehen wie sie wieder zu dir kommt... und sich für alles entschuldigt. DAs tue ich auch! Aber das ist nicht das was dich weiterbringt!
yin_without_yang ist offline  
Alt 14.01.2006, 20:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.