Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2006, 20:08   #41
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Naja im Moment wärs mir egal ob sie sich entschuldigt oder so , möchste sie gern einfach wiederhaben bzw möchte nicht das ER sie hat
SchnuggiGL ist offline  
Alt 14.01.2006, 20:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.01.2006, 20:11   #42
yin_without_yang
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bo
Beiträge: 89
das hab ich auch gehabt... möchte auch nicht dass meine ex wiedervergeben ist. aber denkst du denn das klappt? hast du noch soviel vertrauen in ihr dass du darauf etwas neues aufbauen kannst?! frage dich ob es nützt eine neue beziehung mit ihr anzufangen, wenn du weißt dass du in einer eventuellen beziehung mit der angst lebst dass sie das erneut tut? sie hat mit dir geschlafen etc als sie schon mit ihrem neuen freund zusammen war... glaubst du denn sie würde dies nicht auch tun? selbst wenn du nicht daran glaubst... würdest du doch in der angst leben dass sie es tut oder?
yin_without_yang ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:55   #43
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Findet ihr das ok das ihr neuer ihr jeglichen Kontakt mit mir verbietet ? Immerhinw ar ich ja 18 Monate ein wichtiger Teil in ihrem Leben und nur weil der jetzt daherkommt und meint sie nehmen zu können ?
SchnuggiGL ist offline  
Alt 19.01.2006, 15:56   #44
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Ihr "Neuer" kann ihr gar nichts verbieten. Daran sieht man nur, dass deine Bedeutung für sie nicht ausreicht, um sich gegen ihren "Neuen" durchzusetzen.

Versteh mich nicht falsch, ich kann dich verstehen. Allerdings ist nicht ihr Neuer derjenige der entscheidet ob sie Kontakt mit dir hat oder nicht, sie allein entscheidet das. Und wenn es ihr wirklich wichtig wäre, dann würde sie den Kontakt auch gegen den Willen ihres Neuen halten.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 19.01.2006, 16:17   #45
Hitchhiker
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Switzerland
Beiträge: 266
hab nich alle fünf seiten durchgelesen, aber hör auf meinen Rat: Schiess sie ab und brich den Kontakt zu ihr ab... du zerstörst dich selbst wenn du da einem Gespenst hinterherjagst... ich hab diese erfahrung während 3.5 monaten gemacht und wäre beinahe daran zugrunde gegangen!!
Hitchhiker ist offline  
Alt 28.01.2006, 19:01   #46
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Kleiner Zwischenstand , also ich habs endlich mal geschafft mich nicht bei ihr zu melden , sie hat wieder mit mir geschlaffen zwischendurch , das letzte mal am Montag aber es tut mir nicht mehr weh und ich erhofe mir nichts mehr davon. Naja sie meinte am Montag das sie mich liebt und ihren neuen nicht aber sie bräuchte ihn halt weil sie in der Schule nicht allein sein will (sie hat alle Freunde durch die aktion verloren)


komisch alles , aber die beiden sind jetzt 2 Monate zusammen und ich könnt sie jetzt eh nicht mehr wiedernehmen.

Die Frau ist total krank , sagt das sie mich liebt aber wenn ihr neuer da ist bettelt sie darum das ich ihr keine sms schreibe weil die sich sonst wieder streiten , also will sie ihn nicht verlieren . Aber lieben kann sie ihn ja nicht wenn sie ihn dauernd betrügt , sie hat sich halt einfah abhängig von dem gemacht. Der hat sie auch voll im griff , der hat schonmal schluss mit ihr gemachtw eil sie gemeckert hat , sie hat jetzt sogar schon angst gegen ihnw as zu sagen und lässt alles mit sich machen , nur damit sie Freunde hat ... super...
SchnuggiGL ist offline  
Alt 28.01.2006, 19:26   #47
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Du kannst es also nicht lassen??
Ich finde, du machst dich aber auch zu sehr von ihr abhängig. Das hast du doch nicht nötig.
Ich würde zumindest das Zusammentreffen mit ihr reduzieren, wenn dus noch nicht ganz lassen kannst.
Im Endeffekt bringt dir das alles aber nix. Es wird dir nur noch mehr wehtun.
Marietta ist offline  
Alt 28.01.2006, 21:40   #48
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
ich finds schrecklich wie selbstüchtig diese frau ist.
sie weiß genau dass du sie liebst und trotzdem nutzt sie dich nur aus.
willst du wirklich mit ihr zusammen sein? denkst du sie wäre DIR treu? ihr ist klar geworden dass sie mit dir alles machen kann und du ihr doch immer verzeihst..
klar dass sie diese spielchen nicht lässt.
aber ich glaube du könntest ihr wohl nie wieder richtig vertrauen.
es klingt so als seist du ein sehr guter freund (gewesen) und es wären viele froh so jemanden zu haben. jemand wie sie verdient deine liebe garnicht.
halt dir immer vor augen was sie dir angetan hat und wie gleichgültig ihr deine gefühle waren bzw sind..
ich wünsche dir alles gute!!!!
cmerci88 ist offline  
Alt 28.01.2006, 22:30   #49
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Die Frau ist total krank , .... sie hat sich halt einfah abhängig von dem gemacht. Der hat sie auch voll im griff , der hat schonmal schluss mit ihr gemachtw eil sie gemeckert hat , sie hat jetzt sogar schon angst gegen ihnw as zu sagen und lässt alles mit sich machen , nur damit sie Freunde hat ... super...
Das könnte deine ex umgekehrt aber auch von dir behaupten oder warum gehst du nach all den Verletzungen noch mit ihr ins Bett und willst sie unbedingt zurück?
Lichtblick ist offline  
Alt 29.01.2006, 09:42   #50
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Das könnte deine ex umgekehrt aber auch von dir behaupten oder warum gehst du nach all den Verletzungen noch mit ihr ins Bett und willst sie unbedingt zurück?
Ja ich weiss es ist irgendwo auch Krank von mir , Krank vor Liebe....

Wir sehen uns wenn überhaupt einmal die Woche für paar stunden , ich sag mir zwar immer das ganze muss ein Ende haben aber wenn ich sie eine Woche nicht gesehen habe dann denk ich wieder nur noch an sie und vermisse sie so sehr das ich nicht mehr nein sagen kann. Ich denk mir auch manchmal wenn ich nein sage dann verlier ich sie endgültig , aber vieleicht hab ich das ja schon eh längst. Ihr neuer wollte von Freitag auf Samstag bei ihr pennen und sie wollte sich dann gestern melden , hat sie aber nicht weil ihr neuer wieder da gepennt hat also war er ihr wohl wieder wichtiger. Der hockt aber auch nur dauernd bei ihr rum weil der ihr nicht vertraut und Eifersüchtig ist , das kanns ja auch nicht sein auf die Dauer...
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 09:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.