Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 10:19   #51
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Ihr dürft euch nicht mehr sehn!
Das ist der einzige Weg!
Zieh es durch! - danach bist du wieder glücklich! Glaube mir!!!!
Marietta ist offline  
Alt 29.01.2006, 10:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.01.2006, 10:56   #52
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Was ist das eigentlich für ne kranke Frau ?! Plötzlich bist du wieder gut genug. Mach Schluss und genieß dein Leben - zeig ihr, dass es auch ohne SIE geht und das du Spaß am Leben hast.
smithie ist offline  
Alt 29.01.2006, 10:57   #53
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von smithie
Was ist das eigentlich für ne kranke Frau ?! Plötzlich bist du wieder gut genug. Mach Schluss und genieß dein Leben - zeig ihr, dass es auch ohne SIE geht und das du Spaß am Leben hast.
Es ist doch seid 2 Monaten Schlus...
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 11:13   #54
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
ich glaub smithie hat eher gemeint du sollst auch innernlich einen schlussstrich ziehen!
das hört sich nämlich alles andere als vorbei an..
ich versteh natürlich dass das hart ist für dich, aber wenn du nicht was unternimmst dann wird sich nie etwas ändern und sie wird dich weiter verarschen
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 11:15   #55
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von cmerci88
ich glaub smithie hat eher gemeint du sollst auch innernlich einen schlussstrich ziehen!
das hört sich nämlich alles andere als vorbei an..
ich versteh natürlich dass das hart ist für dich, aber wenn du nicht was unternimmst dann wird sich nie etwas ändern und sie wird dich weiter verarschen
Die Frage ist ja ob sie mich verarscht oder wirklich ihrer Gefühle nicht sicher ist , habe Angst jetzt aufzugeben obwohl sie mich vieleicht doch noch liebt
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 11:18   #56
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Es ist doch seid 2 Monaten Schluss...
Schnuggi, sei konsequent!!!!!! Denke an DICH!!!

Geändert von Marietta (29.01.2006 um 13:25 Uhr)
Marietta ist offline  
Alt 29.01.2006, 11:19   #57
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
es klingt sicher hart, aber wie könnte sie dich noch lieben?
würde sie es tun wäre sie sicher nicht so verletzend und selbstsüchtig & würde auch auf deine gefühle rücksicht nehmen
das ist wohl keine liebe - nur die angst vor der einsamkeit
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 11:21   #58
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Ich glaube auch nicht das das Liebe ist!
Man kann doch nicht gleichzeitig 2 Personen treu sein, ihnen vertrauen, sie lieben. Oder, wie soll das gehen?
Marietta ist offline  
Alt 29.01.2006, 11:23   #59
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Die Frage ist ja ob sie mich verarscht oder wirklich ihrer Gefühle nicht sicher ist , habe Angst jetzt aufzugeben obwohl sie mich vieleicht doch noch liebt
Ob das alles liebe ist von der sie redet bezweifel ich. Vergiss nicht, dass Menschen zum einen verschiedene auffasungen von liebe haben und zum anderen sich selber belügen können. Daher kannst du auf ihre Aussagen und Stimmungen wirklich kein deut geben. Das ist meine Erfahrung in ähnlichen Situationen. Das einzige was vielleicht helfen kann eine Idee davon zu bekommen wie jemand wirklich ist, ist darüber nachzudenken um was es sich für ein Menschen handelt. Ganz unabhängig von ihrer " liebe " zu dir oder sonstwem.

zB würde ich mir ernsthafte Gedanken darum machen, wie sie drauf ist, wenn sie sich über diese "Eva-SMS" aufgeregt hätte und dem anderen gehörig den marsch geblasen hätte. Wenn jemand sowas in Ordnung findet, sollte man sich Gedanken machen.

Aber ich weiß wie schwer es ist jemanden den man liebt objektiv zu betrachten. Liebe macht wirklich Blind, manchmal ist das gut und manchmal eher schlecht.
rabbia ist offline  
Alt 29.01.2006, 11:24   #60
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von cmerci88
es klingt sicher hart, aber wie könnte sie dich noch lieben?
würde sie es tun wäre sie sicher nicht so verletzend und selbstsüchtig & würde auch auf deine gefühle rücksicht nehmen
das ist wohl keine liebe - nur die angst vor der einsamkeit
ich glaube, wenn man wüßte wie oft reiner egoismus die triebfeder für das menschliche Verhalten ist, würde man lust bekommen die halbe welt in die luft zu jagen.
rabbia ist offline  
Alt 29.01.2006, 11:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.