Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 11:28   #61
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von cmerci88
es klingt sicher hart, aber wie könnte sie dich noch lieben?
würde sie es tun wäre sie sicher nicht so verletzend und selbstsüchtig & würde auch auf deine gefühle rücksicht nehmen
das ist wohl keine liebe - nur die angst vor der einsamkeit
Aber warum Angst vor der einsamkeit ? Sie hat doch ihren neuen den sie jeden tag sieht
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 11:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.01.2006, 11:31   #62
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Sie ist egoistisch.
Sie will euch BEIDE haben.
Sie denkt aber nicht an eure Gefühle.
Marietta ist offline  
Alt 29.01.2006, 11:49   #63
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
so wie es klingt sieht es nicht so aus als wäre der andere ewig da - und das weiß sie sicher auch.
bei dir ist aber klar geworden dass DU immer da sein wirst. sobald sie mit dem finger schnippt, kommst du.
wenn ich ehrlich bin hoffe ich sogar für dich dass sie nicht mehr mit zusammengeht, - das würde alles nur noch länger hinaus zögern.
denn so jemand ändert sich nicht - nicht wenn sie es nicht muss und nicht in solchen umständen
es ist zwar hart und tut sicher weh, aber mehr oder weniger ist sie wohl der einzige mensch der für sie zählt - die gefühle andere sind ihr egal -> deine auch -> keine liebe
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 12:01   #64
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Ja ihr habt wohl Recht , sie will mich Warmhalten und weiss genau das sie sich eh nicht bei mir melden braucht weil sie ja denkt ich bin eh immer für sie da. Sie hat mir jetzt seid 3 tagen keine sms mehr geschriebenw eil ihr neuer da ist , ich wette sobald er weg ist meldet sie sich wieder. Sie sagte sogar zu mir "solang du mich noch liebst wirst du doch keine andere haben? Und du wirst bestimmt einige Monate brauchen um mich zu vergessen" was soviel heisst wie das sie denkt ich bin die nächsten Monate einsatzbereit wenn sie kein bock mehr auf den anderen hat , und sie erwähnte noch das sie es total toll findet das da 2 typen um sie kämpfen und hat mich gefragt ob ich mich für sie mit dem anderen schlagen würde..... unreifes Kind ? Ich sag ja die geniesst jetzt diese Aufmerksamkeit von beiden Seiten aber was ihr fehlt ist das sie nur noch Aufmerksamkeit von ihrem neuen bekommt und dann wird sie erst schlau und merken was ihr fehlt
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 12:05   #65
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
wenn ich sowas höre könnte ich ausrasten vor wut
lösch ihre nummer, am besten du besorgst dir eine neue!
hab ich auch mal gemacht sowas hilft!!
du kannst es auch ohne sie schaffen!
BITTE lass dir das nicht mehr gefallen!!!!!!!
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 12:10   #66
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
SchnuggiGL,

meiner Meinung nach kreisen deine Gedanken zu sehr um diese, ihre neue Beziehung.

Halt dir vor Augen, dass sie jeden Respekt vor dir und deiner Gefühlswelt verloren hat.
Wie bitte möchtest Du ihr jemals wieder vertrauen können, selbst, wenn ER sie nicht mehr wollte und sie zu dir zurück kommen würde. Ich denke mal, Du würdest vor Eifersucht durchdrehen, weil Du gerade am eigenen Leib erfahren darfst, wie ernst es deine Freundin mit ihren jeweiligen Partnern nimmt.

Glaubst Du ernsthaft daran, dass eure Beziehung wie früher funktionieren könnte?

Steck deine Energie jetzt lieber in deine neue Zukunft und eine Partnerin, die weiß, was sie will, was sie an dir hat und das schätzen kann.
Lichtblick ist offline  
Alt 29.01.2006, 12:48   #67
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Zitat:
Zitat von cmerci88
wenn ich sowas höre könnte ich ausrasten vor wut
lösch ihre nummer, am besten du besorgst dir eine neue!
hab ich auch mal gemacht sowas hilft!!
du kannst es auch ohne sie schaffen!
BITTE lass dir das nicht mehr gefallen!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Marietta
Sie ist egoistisch.
Sie will euch BEIDE haben.
Sie denkt aber nicht an eure Gefühle.
Bin genau eurer Meinung...
SchnuggiGL ich bitte dich, auch wenn es schwer ist weil du scheinbar echt noch nicht ganz loslassen kannst, aber lass sie gehen. Es führt nur zu noch mehr Schmerz und Wut. Wie cmerci sagt: Änder deine Nummer! Dann kann sie dich nicht mehr anschreiben und du kannst nicht schwach werden.
Es ist des beste für dich. Sie spielt nur mit deinen Gefühlen :ausraster: und dass hast du nicht verdient... das hat keiner verdient...
Treughu ist offline  
Alt 29.01.2006, 13:53   #68
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
So Leute hab ihr grad ne sms geschrieben das sie mich in ruhe lassen soll , das ich mich nicht länger verarschen lasse , das sie bei ihrem neuen bleiben soll damit sie sieht was ich 18 Monate mitgemacht habe(sie ist vom charackter genauso), das ich was besseres als sie verdient habe und das mein kampf beendet ist. Hoffe nur ich werde nicht rückfällig....
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:01   #69
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
ich finde es toll dass du diesen schritt gemacht hast!!!
mit sicherheit wird sie schon bald zurück gerannt kommen und dir sagen dass sie dich liebt aber ihn nicht verlassen kann etc, aber lass dich nicht von diesen leeren worten einwickeln!
für sie ist es ein spiel..
und wenns dir so schlecht geht dass du kurz davor bist wieder schwach zu werden dann komm zu uns =)
so gut wir könnnen werden wir dir helfen..
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:07   #70
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Hey, finde es sehr gut, dass Du dich zu diesem Schritt hast durchringen können und hoffe, Du bleibst jetzt konsequent.

Ich denke es ist nicht verkehrt, wenn Du sie zu deinem eigenen Schutz z.B. wenigstens erst einmal die nächsten vier Wochen völlig ignorierst, d.h. auch keine SMS von ihr mehr liest etc. Ab in den Papierkorb damit.
Lichtblick ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.