Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 14:20   #71
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Naja wenn sie mir jetzt auf diese sms antwortet , was sie bisher nicht getan hat , dann werd ich ihr nicht antworten damit sie merkt das ich es ernst meine , ich hab schon 2 oder 3 mal so eine sms aber direkt paar stunden später in der nächsten sms gesagt das es nicht so gemeint war und ich sie liebe...
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.01.2006, 14:24   #72
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Hm, naja, nur wenn Du ihre SMS liest, denke ich, wird es dir womöglich wieder sehr schwer fallen, nicht sofort oder überhaupt darauf zu reagieren. Bring dich doch nicht unnütz in solch eine Situation.
Lichtblick ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:28   #73
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
wieso denkst du nicht mal darüber nach deine nummer zu ändern?
bitte deine freunde darum sie ihr nicht zu geben, sollte sie fragen
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:33   #74
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Boah ne....irgendwie bereu ich das jetzt schon mit der sms weil ihr neuer jetzt freies Spiel hat.....aber andererseits wenn sie mich echt mehr geliebt hat als jeden anderen bisher dann wird er das was ich bekommen habe von ihr nicht bekommen , es sei den sie projeziert jetzt einfach die liebe auf ihn.


Bzw. ich könnt die beiden auseinander bringen wenn ich wollte , sie hat ihren neuen ja ständig betrogen aber das wär wohl asi ?
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:40   #75
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Setze dir ein Datum, wie z. B. 28.2. wo du dich bis dahin NICHT mehr bei ihr meldest.
das wird Eindruck auf sie machen! und du kannst Abstand gewinnen.
Und du hast damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!!!
Marietta ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:42   #76
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Ja aber aml ehrlich , findet ihr das ihr neuer mal die Wahrheit erfahren sollte , das sie ihn halt permanent betrogen hat oder sollen die beiden doch einfach machen ?
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:43   #77
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Bzw. ich könnt die beiden auseinander bringen wenn ich wollte , sie hat ihren neuen ja ständig betrogen aber das wär wohl asi ?
Auf was bist Du eigentlich so eifersüchtig? Warum noch so besitzergeifend?

Es geht hier nicht um einen Machtkampf (Sieg oder Niederlage), sondern um Liebe, oder?

Wenn die beiden sich gefunden haben, dann wohl, weil die beiden wie für einander geschaffen sein dürften. Also, hör auf damit und ziehe weiter.
Lichtblick ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:46   #78
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von SchnuggiGL
Ja aber aml ehrlich , findet ihr das ihr neuer mal die Wahrheit erfahren sollte , das sie ihn halt permanent betrogen hat
Das ist allein deren Angelegenheit. Ihre Liebe wirst Du damit nicht zurück gewinnen können. Vergiß den Blödsinn doch bitte endlich mal. Du suchst doch nur nach Strohhalmen. Werde dir dem bewußt, bevor Du ersäufst.
Lichtblick ist offline  
Alt 29.01.2006, 14:48   #79
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Das ist allein deren Angelegenheit. Ihre Liebe wirst Du damit nicht zurück gewinnen können. Vergiß den Blödsinn doch bitte endlich mal. Du suchst doch nur nach Strohhalmen. Werde dir dem bewußt, bevor Du ersäufst.
Exakt.
Zebra ist offline  
Alt 29.01.2006, 15:07   #80
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
tut mir leid dass ich das jetz so sage aber.. hast du kein bisschen stolz?
ich verstehs wenn man um jemanden kämpft den man liebt - aber in diesem fall hat dass wohl nichts mehr mit liebe zu tun!
von ihrer seite aus mit sicherheit nicht - und von deiner seite aus scheint es auch nicht wirklich darum zu gehen!
sollte sie dich lieben (was ich bezweifle) wird sie so oder so zu dir zurück kommen - dann aber auch voll und ganz!
aber willst du diese "liebe" überhaupt?
mir kommt vor hier geht es wirklich nur um machtspielchen wie lichtblick schon gesagt hat...
von liebe merkt man nichts mehr
und ich glaub auch du hast einfach angst ganz allein zu sein
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 15:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.