Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 15:21   #81
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Weiss nicht ob ich sie noch liebe , ich sehn mich schon dannach sie wieder in meinen armen zu haben aber ich will mir von ihr auch nicht mehr weh tun lassen , und es können einem nur die menschen weh tun die man liebt.....

Sie hat bisher noch nicht auf meine sms geantwortet , obwohl ich irgendwie glaube ich innerlich schon drauf warte , bzw. jetzt geht es mir scheisse weil ich weiss das es jetzt endgültig ist , das gefühl sie nicht mehr zu haben hatte ich bisher ja nicht weil wir uns noch einmal die woche getroffen haben
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 15:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.01.2006, 15:26   #82
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
nein das stimmt nicht.
es können einem auch menschen die man einmal geliebt HAT weh tun.
du sehnst dich vll an die zeit von früher zurück, aber wie würde es dir gehen wenn sie wieder zurück kommen würde zu dir und du genau wissen würdest dass sie dich sicher genauso betrügt wie den andern? könntest du das alles vergessen?
es ist nicht vorbei.
vorbei ist es dann wenn du dich 100% dafür entschlossen hast diesen weg zu gehen
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 15:28   #83
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Die SMS war doch eigentlich nicht dafür angedacht, dass Du dir eine erneute Kontaktmöglichkeit schaffst, oder? Also, bleib konsequent und höre auf, auf ein Zeichen von ihr zu warten.

In den 18 Monaten wird bei dir sicher auch so was wie Gewohnheit eingetreten sein. Nun, da Du weißt, dass dir diese Gewohnheit nicht gut tut, solltest Du schleunigst damit beginnen, dir neue Gewohnheiten zu suchen und zwar welche, die dich beglücken.

Geh raus, lenk dich ab, triff dich mit Freunden. Das letzte, was Du jetzt brauchst, ist sie.
Lichtblick ist offline  
Alt 29.01.2006, 15:30   #84
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
ganz meine meinung
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 15:31   #85
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Naja wie gesagt ich versuch jetzt echt mal einen Monat sie zu ignorieren , und die Gewissheit das ihr neuer ein ********* ist und sie schlecht behandelt gibt mir Kraft denn dann weiss ich wenigstens das ich zu gut für sie war (sogar aussenstehenden ist aufgefallen das er sie mies behandelt). Auf jeden fall ist sie anscheinend wirklich nur aus abhängigkeit mit ihm zusammen , das war bei mir nicht der Fall weil ich ihr alle freiheiten gelassen habe und er hält sie wie ein haustier , vieleicht hat sie mich ja deshalb auch mehr geliebt
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 15:31   #86
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
wie alt seid ihr beide eigentlich?
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 15:33   #87
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
ich 20 sie 18
SchnuggiGL ist offline  
Alt 29.01.2006, 15:43   #88
cmerci88
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
für mich hat es so geklungen als wäre sie noch seeehr jung, so wie sie sich aufführt...
seht ihr euch zwangsläufig (schule, arbeit, freunde etc) oder nur geziehlt?
cmerci88 ist offline  
Alt 29.01.2006, 16:23   #89
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Bitte vergiss sie. Was ich so von dir gehört hab läufst du gerade im Kreis. Du beschliesst sie in Freiden zu lassen sagst es ihr. Dann kommt sie wieder dahergelaufen du wirst wieder schwach und dann schlaft ihr noch miteinander und du bist einen kurzen Moment wieder glücklich. Doch dann läuft sie wieder zu diesem Arsch und du bist wieder voll verzweifelt und es beginnt alles wieder von vorne.
So kann es doch nicht weitergehen.
Und fange auch nicht mit den Gedanken an dass der andere sie schlecht behandelt und dass du des nicht mitansehen kannst denn genau das macht sie mit dir. Die behandelt dich richtig schecht, besser einfach nur gefühlslos.

Bitte mach einen Schlussstrich. Nicht einen Monat Kontaktabbruch sondern ewig. Wenn du sagst einen Monat dann hoffst du innerlich dass es nach einem Monat wieder so wird wie früher aber so kann es nicht mehr werden. dann wirst du vlt sogar selbst wieder den Kontakt suchen und das wäre ganz falsch. Denn dann fühlt sie sich nur noch mehr bestätigt.

Beende es ... und zwar für immer... ich bitte dich... tu es für dich...

Gruß treughu
Treughu ist offline  
Alt 29.01.2006, 17:22   #90
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ treughu

Ich meinte, er soll es erstmal versuchen bis 28.2.
Denn "für immer" funktioniert ja bei ihm (noch) nicht, wie man leider sieht.
Marietta ist offline  
Alt 29.01.2006, 17:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.