Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 16:57   #1
SchnuggiGL
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Was soll ich da noch tun ? Kämpfen ?

Hallo alle miteinander.

Folgendes Problem.

Meine Ex verliebt sich nach 18 Monaten in einen anderen als sie erfahren hat das der andere auch an ihr interessiert ist. Sagt mir sie hätte in dem moment gemerkt das ihre Liebe zu mir nur Einbildung gewesen wäre die letzten Monate obwohl sie mir noch geschenke gemacht hat usw.
Sie sagt dann erstmal 2 Wochen das sie uns beide will , hat noch 2 mal Sex mit mir obwohl sie mit dem anderen zusammen war bis ich gesagt habe ich kann das nicht mehr so und sie in ruhe gelassen habe. Dann schnauzte ich sie total an und sage ihr das sie sich nicht von dem verarschen lassen soll (er war nur am fummeln usw.)
Sie macht Schluss mit ihm weil sie gemerkt hat das sie mich noch liebt will aber noch eine Woche Pause.
2 Tage später , also während unserer Pause war sie wieder mit ihm zusammen , sagt mir das es endgültig aus ist , ich solle mich nicht mehr melden ABER will noch freundschaft und könnte sich was mit mir vorstellen wenn wir mal wieder beide Solo sind (bin solo).
Dann kann ich ja nicht so scheisse gewesen sein wie sie darstellt?
Naja jetzt sagte sie nur das sie genau das hat was sie sich schon immer vorgestellt hat obwohl sie vor 2 Wochen das gegenteil behauptet hat als sie schluss mit dem anderen gemacht hat.


Mach ich mir umsonst Hoffnungen ? Ist ER nur ein schlechter Ersatz ?

Ich muss dazu sagen das er all die dinge hat die sie sich von mir immer gewünscht hat und die zu Streit geführt haben (er Raucht nicht , hat mehr zeit für sie , Vernachlässigt seine freunde für sie (toll) , hat ein eigenes Auto , versteht sie weil seine Eltern sich auch geschieden haben (sie hat immer sehr drunter gelitten , kann aber auch nichts dafür das meine Eltern nicht getrennt sind). Dafür ist er vom Charackter ein mega-Arsch(Egoistisch , Arrogant , Eingebildet)

Anfangs sagte sie sie würde ihn nicht lieben aber mich hätte sie auch nicht von anfang an geliebt und das würde noch kommen.

Dazu kommt das er unsere Beziehung kapput gemacht hat weil er sms auf mein handy geschickt hat als eine "Eva" die eine tolle nacht mit mir verbracht hat usw. halt das meine ex denken sollte ich wär fremdgegangen , sie war aber komischerweise garnicht sauer als sie erfahren hatte das er das war.


Tja da frage ich mich ehrlich ob sie mich nicht mehr liebt sondern ihn oder ob er nur ein babysitter für sie ist ?

Mache mir irgendwie ständig Hoffnungen und kann das nicht so ganz glauben wie sie das darstellt.
Hab vor 2 Wochen nochmal mit ihr geredet was darin geendet hat das wir rumgeknutscht haben und dann antwortete sie wieder nicht auf meine sms weil ihr neuer da war.
Es ist immer so das wenn ich da bin will sie mich und wenn der andere da ist will sie ihn.
Und sie hat auch ehrlich gesagt das sie mich noch wohl noch liebt(zumindest wenn sie mich sieht) aber die Beziehung für sie scheisse war die letzten Monate , Langeweile usw.

Tja und vor 3 tagen sind wir wieder in der Kiste gelandet obwohl sie seit 5 Wochen ihren neuen hat.

Und heute hat sie mir angeboten das wir mal nen tag verbringen und schauen wie wir uns verstehen und dann überlegt sie sich das.
Ich kann aber mit 100 % sagen , egal wie schön der tag sein wird , egal wie toll es läuft , am nächsten tag wenn sie den anderen sieht ist alles wieder vergessen.

Was denkt ihr ? Kämpfen oder in Ruhe lassen ?
SchnuggiGL ist offline  
Alt 12.01.2006, 16:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.01.2006, 17:02   #2
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
In Ruhe lassen.

Such dir eine die weiß was sie will. Sie hat momentan keinen Grund etwas an der Situation zu ändern, geht es ihr zwischen euch beiden doch ganz gut. Also würd ich vorschlagen, wenn sie sich nicht entscheiden kann, tu du es.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 12.01.2006, 20:04   #3
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
*zustimm*

Werde nicht zum Spielball von ihr und ihren Bedürfnissen, "nur" weil Du noch die Hoffnung hast und weil sie Dir immer wieder Anlass dazu gibt...

Sie spielt mit Dir und das hat niemand verdient!

Alles Gute
blondes_häschen ist offline  
Alt 12.01.2006, 20:18   #4
Jacques
Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Nordwest-Deutschland
Beiträge: 320
Du brichst jetzt sofort den Kontakt zu der ab!! Wenn ich sowas lese wird mir schlecht.
Jacques ist offline  
Alt 12.01.2006, 20:25   #5
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Hallo
ich kann dich verstehen...
Vorweg genommen:
Ich habe gerade die Signatur von blondes_häschen gelesen 'Ich gebe keine Ratschläge, ich lasse euch nur an meinen Gedanken teilhaben'
So sollst du diese Antwort auch sehen. Denn sowas regt mich einfach wahnsinnig auf.

Gib ihr gehörig den Laufpass... also wirklich die kann sich nicht entscheiden, will dich vermutlich warmhalten, geniesst es wahrscheinlich noch von zwei so angehimmelt zu werden und dann ist dieser Freund auch noch so ein Arsch.

Zitat:
Dazu kommt das er unsere Beziehung kapput gemacht hat weil er sms auf mein handy geschickt hat als eine "Eva" die eine tolle nacht mit mir verbracht hat usw. halt das meine ex denken sollte ich wär fremdgegangen , sie war aber komischerweise garnicht sauer als sie erfahren hatte das er das war.
Hey der Wahnsinn. Wie alt ist dieser Kerl? Junge Junge dem würd ich eine verpassen. Sowas von unverschähmt :ausraster: . Und auf den fällt sie rein. Noch ein Grund sie zu vergessen. Dass sie sich nichtmal darüber aufregt.
Naja eigentlich wenn mans grob sieht bin ich auch in so einer Situation.
Denn einen Kerl der eingebildet arrogant und (auch) zurückgeblieben ist kenn ich nur zu gut. Und ich Idiot red auch noch öfter mit dem. Und ... naja tut jetzt nichts zur Sache.
Ich kann dir nur den Tipp geben auch wenns wahrscheinlich schwer fallen wird aber lass dich nicht von ihr verarschen. Sag diesem Idiot noch mal gehörig die Meinung was für ein kleines Kind er ist (am besten wenn sie dabei ist) und dann verabschiede dich aus deren Leben.
Am besten beende das Gespräch mit diesem Idioten, der wahrscheinlich dann auch sauer sein wird mit dem Satz 'Is ja gut Kleiner... Geh Spielen!' und das in so richtig herablassendem Ton.

Es tut mir echt leid dass ich so direkt bin und dass ich dir auch keine Hoffnung mach oder gebe aber sowas hab ich noch nicht gelesen. Puh ne so eine hast du echt nicht verdient.

Viel Glück und ich hoffe dass du bald eine findest die dich verdient hat.

Gruß Treughu
Treughu ist offline  
Alt 12.01.2006, 20:27   #6
Treughu
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Bayern
Beiträge: 1.288
Zitat:
Zitat von Jacques
Du brichst jetzt sofort den Kontakt zu der ab!! Wenn ich sowas lese wird mir schlecht.
Meine Rede... s.o. :grummel: :gemotze: :ausraster: :Neutrino-denk: :Neutrino-mecker:
Treughu ist offline  
Alt 12.01.2006, 20:31   #7
the lawntrimmer
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: island in the rain
Beiträge: 7
110% einer Meinung mit r.u.m.b.i.

Denke auch, Du solltest Abstand nehmen! "in Ruhe lassen" ist mir da fast noch zu passiv! Ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan -- ich hatte es vor vielen Jahren in einer ähnlichen Situation z.B. NICHT geschafft... Komplett die Selbstachtung verloren & zu Kreuze gekrochen, damit "sie" mich erhört -- NIE WIEDER !!!

Keep a stiff upper lip!

trimmer
the lawntrimmer ist offline  
Alt 12.01.2006, 20:49   #8
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Zitat:
Zitat von Treughu
Ich habe gerade die Signatur von blondes_häschen gelesen 'Ich gebe keine Ratschläge, ich lasse euch nur an meinen Gedanken teilhaben'
So sollst du diese Antwort auch sehen. Denn sowas regt mich einfach wahnsinnig auf.


Ich weiß jetzt nicht was Dich aufregt?! #gruebel# ich sage doch das selbe wie Du, nur nicht so... "ausführlich"?
blondes_häschen ist offline  
Alt 12.01.2006, 20:50   #9
SchnuggiGL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 89
Hey danke für eure lieben Worte.

Habe irgendwie das Problem das ich noch nie eine wie sie kennen gelernt habe , sie ist total Hübsch und es hat mich schon die ganzen 18 Monate gewundert warum sie mich will (bin nicht gerade der hübscheste) , es sind ihr auch dauernd irgendwelche Kerle hinterher gerannt .

Vieleicht hab ich einfach Angst demnächst nur noch etwas schlechteres zu bekommen ? Vieleicht ist es nur Neid ? Ich weiss es nicht....
SchnuggiGL ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:01   #10
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
mit der kannst du doch nix mehr anfangen. ihre hübsche hülle bringt da auch nix.
sie liebt euch beide nicht. schieß sie in den wind.
hachja ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? Jenny1284 Flirt-2007 12 19.06.2004 19:37
Wie lange soll ich noch kämpfen um meine Ex-Freundin!?! erazorlee Flirt-2007 1 20.05.2004 19:04
Verliebt: Muss um sie kämpfen, nur wie? CaryGrant1983 Flirt-2007 2 16.02.2004 09:42
Kämpfen oder ziehen lassen ? Pechvogel71 Archiv :: Herzschmerz 27 31.01.2003 17:40
soll ich kämpfen stefan29 Archiv :: Liebesgeflüster 4 25.03.2000 00:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.