Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2006, 21:03   #21
rushgestoerte25
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 45
huhu liebe meimei

jaa du hast schon recht ich glaub ich muss das mal alles sacKen laSsen und werde auch nochmal mit meinem besten reden ob er mich noch richtig liebt und soo ich versuch einfach abzuwarten hoffe doch dass ich irgendwann merke was richtig für mich ist.

naja ich drück dir auf jeden fall auch die daumen dass dein schatzi sich für dich entscheidet aber du hast ja schong gesagt dass er sich schon entschieden hat. da war er aber auch nicht so lange verheiratet. ich glaub ich heiratet nicht mehr wenn das schief geht ist halt alles nicht so einfach. heute haben wir noch gar nichts voneinander gehört ich weiss dann halt auch immer nicht was ich denKen sOll??? weil wenn man jemanden so liebt dann kann man doch wenigstens mal ne sms schreiben. gut ich weiss sein letzte rechnung war schee hoch das versteh ich ja auch. naja diesbezüglich sprech ich iHn auch nOchmal an.............es ist echt alles nicht so einfach *schnief* hoffe sooo das alles wieder gut wird mag doch wieder klare verhältnisse haben.

und sonst wie war dein tag??

gruSS rushGestoerTe
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rushgestoerte25 ist offline  
Alt 16.01.2006, 22:08   #22
MeiMei
Member
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 345
Ach, wenn er mal nicht schreibt mache Dir keine Sorgen, Männer sind da auch manchmal noch ein bisschen anders als wir Frauen. Ich bekommen von meinem "Schatzi" so gut wie gar keine Sms mehr, vor allem nicht nachdem seine Frau die Rechnung gefunden hat und er sonst niemandem schreibt, jetzt isser auch pleite
Geduld ist eine Tugend, das sagt mir meine Mutter jedesmal wenn ich dabei bin zu verwzeifel, alles hin zu werfen weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich liebe diesen Mann wirklich und ich kann mir nichts schönerese vorstellen als mit ihm zusammen zu sein, wenn ich ehrlich bin kann ich mir mein Leben mit ihm vorstellen aber das darf ich ihm natürlich auch nicht sagen. Und ja, er hat sich entschieden, aber nur gegen seine Ehe, ob ich jetzt eine wichtige Rolle in seinem weiteren Leben spielen werde und welche das weiß ich leider nicht und das ist eigentlich mien Problem.
Versuche einfach geduldig abzuwarten was Dir die zeit bringt, denn es bringt jetzt nichts irgendwas über Knie zu brechen weil man unbedingt eine Veränderung herbeiführen will. Ich weiß wie schwer das ist, vor allem weil ich von Natur aus ein impulsiver und eher ungeduldiger Mensch bin fällt es mir schwer eier Sache die ausreichende Zeit zu geben. Aber manchmal ist sie die einzige die uns wirklich zeigen kann wohin der Weg uns führt.
Versuch einfach weiterhin so normal wie möglich zu leben, natürlich, wenn Du Dich dann gerade bei Deinem Mann nicht mehr so wohl fühlst ist das leichter gesagt als getan. Aber solange Du fair zu ihm bist wird er Dir auch Freiraum lassen denn ich denke er liebt Dich.
Ich kann Dir nur raten, handle intuitiv und versuche die ganze Sache nicht kaputt zu denken. Sicherlich ist es manchmal angebracht auch den Verstand nicht zu ignorieren und sich zu Herzen zu nehmen was er zu sagen hat, aber am Ende entscheiden doch Deine Gefühle und das womit Du Dich am wohlsten fühlst.
Warte ab, kommt Zeit, kommt Rat oder wie man so schön sagt

Wünsche Dir eine gute Nacht

LG

Meimei
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MeiMei ist offline  
Alt 19.01.2006, 21:42   #23
rushgestoerte25
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 45
huhu meimei

soorry das ich jetzt erst schreib bin gestern neT wirklich dazu gekommen. naja nun ist wieder was ganZ neues bzw. neuer stand. hab jetzt meinem mann gesagt daSs ich mir meiner gefühle net sicher bin und er ist derb zusammengebrochen. hat viel geweint. hab ihm natürlich von dem rest nix erzählt. nun wohnt er für nen paar tage bei nem freund. ich weiss escht net was richtig ist isch denke jetzt als klar und sag mir du kannst die ehe net einfach aufgeben und hoffe das ich meinen besten vergessen kann. dann kommen wieder andere gedanken wo ich denKe hoffentlich bereu ich dass dann net das ich meinen besten net genommen hab. aber ich glaub dass er sich schon drauf einrichtet mein bester mein ich jetzt haben tel. und er weiss au net ob er mich nochmal sehen will weil denKe er weiss das ich mich net entscheiden kann ach man warum muss alles so kompliziert sein. hoff ich bereu das echt net und es wird wieder klappen zwischen mir und meinem mann & hoff die gefühle zu meinem besten freund gehen vorbei was mach ich wenn net??? fragen über fragen

und wie gehts dir??

liebe grüsse
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rushgestoerte25 ist offline  
Alt 19.01.2006, 21:46   #24
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
@ruhegestoerte25

Was hälst Du davon dir erst einmal darüber im Klaren zu werden, was Du eigentlich wirklich willst?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lichtblick ist offline  
Alt 20.01.2006, 18:08   #25
MeiMei
Member
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 345
Hey Du...

Sorry ich war ein paar Tage weg vom Netz, wie ich sehe hat sich da was getan bei Dir.
Ich denke es ist okay dass Du zu ihm offen bist und ihm sagst dass Du nicht weißt woran Du gerade bei Dir bist. Vielleicht tut Euch der Abstand erstmal gut und Du wirst einige Dinge klarer sehen. Die eigentlich große Frage ist ja nu: liebst Du Deinen Mann?
Ich schätze das hast Du Dich selbst oft gefragt in letzter Zeit, aber warst Du wirklich ehrlich zu Dir? Hast Du Zweifel an Eurer Beziehung mal abgesehen von Deinen Gefühlen für Deinen Kumpel?

LG

Meimei
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MeiMei ist offline  
Alt 20.01.2006, 21:38   #26
rushgestoerte25
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 45
@lichtblicK

habe ich ja gesagt ich denke dass ich bei meinem mann bleibe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rushgestoerte25 ist offline  
Alt 20.01.2006, 21:39   #27
rushgestoerte25
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 45
huhu meimei

jaaa klar hab ich mich das schOn oft gefragt ich denKe schon dass ich ihn noch liebe und ich muss es einfach versuchen hoff einfach nur dass ich es nicHt bereuen werDe. aber das weiss man ja leider nie vorher drum muss ich das risiko eingehen. weil ich einfach auch denKe das mein bester freund nicht mehr lange geduld aufbringen wird denK ich zumindest. naja mal schauen. was machst du am we?

lG
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rushgestoerte25 ist offline  
Alt 21.01.2006, 00:40   #28
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
warum redest du nicht mit beiden tacheles?

der, der dich wirklich liebt, wird dich freigeben......weil er dein glück möchte - und sich selber hintenan stellt....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 21.01.2006, 00:53   #29
heat
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Naja, du hast geheiratet, aber Heirat, was ist das schon? Irgendwas, was die Menschheit (im besoffenen Zustand erfunden hat?) um zwei sich liebende Menschen für ewig aneinander zu binden, was aber so gut wie nicht möglich ist, außer unter Zwang. Die Menschheit fühlt sich halt irgendwie hingezogen zur ewigen Liebe, obwohl es nicht klappt. Jetzt hast du dich in einen anderen Menschen verliebt. Was ganz normal ist.
Ich kann dir nur raten, lass dein Herz entscheiden was du willst, nicht irgendein Blatt auf dem du mal unterschrieben hast!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.01.2006, 12:50   #30
MeiMei
Member
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 345
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MeiMei ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein überhaupt nicht anhänglicher Freund icebird Herzschmerz allgemein 23 12.12.2005 08:37
freund oder "freund";)-unterschied???? splishsplash Archiv: Allgemeine Themen 17 14.03.2005 07:49
My story (oder: Ich stehe mir selbst im Weg) Mac Flirt-2007 21 27.01.2005 19:31
Mein bester Freund liebt mich!!!! Teil 2 Se.xy Hexy Archiv :: Herzschmerz 2008 32 24.07.2001 23:16
Bester Freund - ???? Delila Archiv :: Herzschmerz 2008 9 21.11.2000 08:34




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.