Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.01.2006, 20:52   #21
MeiMei
Member
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 345


stimmt genau, ich glaube das kommt immer darauf an was man selbst will und braucht, entsprechend sucht man sich auch seinen partner...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MeiMei ist offline  
Alt 22.01.2006, 20:55   #22
Arcturus
Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Südlich des Weisswurstäquators
Beiträge: 441
Zitat:
Zitat von MeiMei
also wenn ein mann mir nicht zuhören kann, der nicht einfühlsam ist der kommt für mich als frau für eine beziehung überhaupt nicht in betracht....

Ja, aber zuviel zuhören darf er "vorher" auch nicht, zuviel an Einfühlungsvermögen und Verständniss kannst du auch nicht immer verkraften, so einen willst du nicht haben, so einer ist langweilig, so einer ist ein Weichei
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Arcturus ist offline  
Alt 22.01.2006, 20:55   #23
Kendro
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 40
tja Leute ich habe versagt
ich hab heut nochmal mit ihr geredet und ihre "einzigen" Gefühle die sie für mich hat sind Freundschaftlich und sie will mich nicht als guten Freund verlieren und eine noch bessere Freundschaft mit mir

Aber weil ich ein echt netter Kerl bin...bin ich natürlich drauf eingegangen und bewege mich brav nach den physikalischen Gesetzen in einen Teufelskreis...die Hoffnung ist mir zum Glück genommen worden, das spornt mich nicht zu weiteren verrückten Taten an

Ich werde jetzt wohl erstmal über alles nachdenken und versuchen meine Trauer zu überwinden, die Gefühle waren wohl doch stärker als ich dachte...but the show must fucking go on^^

wünscht mir Glück fürs nächste mal und diskutiert eifrig über das Kumpel-Image dem ich so viel zu verdanken hab -.-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kendro ist offline  
Alt 22.01.2006, 21:02   #24
Arcturus
Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Südlich des Weisswurstäquators
Beiträge: 441
Hi Kendro,


Junge du hast nicht versagt, rede dir nicht so einen Scheiss ein,

du bist erst 17 falls ich richtig gelesen habe, aus Niederlagen schöpft man neue Energie,


das nächste mal machst du es besser oder das über, über, über, übernächste Mal,

sei nicht am Boden zerstört, unternimm mit deinen Kumpels was, läuft dir dabei wieder eine interessante junge Frau über den Weg, wo du dir Chancen versprichst, dann pack es von vorne an!!!

Viel Glück
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Arcturus ist offline  
Alt 22.01.2006, 21:09   #25
shotgun blast
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 6
fOck... dieses problem ist echt ne sache, die einen von der ersten Liebe bis sonstwann verfolgen wird denk ich.
Mir gehts ähnlich... ich weiß nur noch nicht wirklich ob ichs sagen soll, vorallem, wenn ich höre, wie es bei dir dann schief läuft.

Es ist auf jeden Fall etwas, was mich verrückt macht. Das ist schlimmer als jede "normale" Beziehung, die aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert... Die beste Freundin? Verknallt? WTF
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shotgun blast ist offline  
Alt 22.01.2006, 21:14   #26
MeiMei
Member
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 345
Ich denke dass sie ehrlich zu dir ist und dir sagt was sache ist ist das beste was dir passieren kann. Glaub mir, mit 17 da hätte ich nie gedacht was mir noch so alles passieren wird freu dich darauf, es kommen noch wuderschöne zeiten auch ohne sie
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MeiMei ist offline  
Alt 22.01.2006, 21:24   #27
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Mein gottchen.....man kann unterhaltsam, lustig, nett, zuvorkommend sie auf händen tragend sein...sex wird sie trotzdem mit dem haben der ihr nicht gleich alles gibt was sie will...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 22.01.2006, 21:32   #28
MeiMei
Member
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 345
Hmmmm, also wenn er das alles macht und dazu noch richtig gut aussieht? Vielleicht bin ich auch einfach eine gestörte Frau ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MeiMei ist offline  
Alt 22.01.2006, 21:47   #29
Arcturus
Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Südlich des Weisswurstäquators
Beiträge: 441
mhmmm, also Smithie du siehst es,

du darfst durchaus nett, zuvorkommend, lustig und unterhaltsam sein, sogar auf Händen darfst du eine " MeiMei" Typ Frau noch tragen, :d aber bitte dazu natürlich richtig gut aussehen, das muss schon sein, dann darfst du auch so richtig nett und verständnissvol sein und bist trotzdem nicht nur der gute Freund,

Frauen ( sowas von Augentieren) tzzzz , was ist mit den "inneren Werten" ???

Bist du normal hässlich( schön) oder gar von der Natur im Aussehen vielleicht stiefmütterlich behandelt worden, dann vergiss es ,

sei dann lieber ein Schwein

dieser Thread wird immer lustiger....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Arcturus ist offline  
Alt 22.01.2006, 21:53   #30
MeiMei
Member
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 345
Nein Nein so war das doch gar nicht gemeint

Ich glaube es ist egal wie man aussieht wenn der rest stimmt ist man anziehend für die passende person. man kann doch nicht verallgemeinern dass es besser ist ein schwein zu sein. vielleicht bekommt man so mehr frauen ins bett, aber ist man damit auf dauer auf beiden seiten zufrieden und glücklich?

ich meine einfach, ein mann der so fürsorglich zu mir ist hat bei mir mehr chancen als ein *quiek* Schwein. Klar, solange man sich vielleicht unerreichbar gibt ist die Frau vielleicht eher angespornt ihn zu bekommen, aber funktioniert das auf Dauer?

Die inneren Werte vergessen wir Augentiere natürlich nicht :aetsch:
Das sind doch nachher eigentlich die ausschlaggebenden dinge die einen irgendwie an den anderen binden. Oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MeiMei ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vater von kumpel... bil3k Archiv: Streitgespräche 10 22.01.2006 21:37
ich hab mich in den besten kumpel meines freundes verliebt! Kleines87 Herzschmerz allgemein 12 11.04.2005 16:17
...bin am Ende - die Ex ist mit dem besten Kumpel zusammen Georgie Flirt-2007 11 14.03.2004 10:41
Was will ich? Hatschepsut Archiv :: Herzschmerz 2008 50 07.08.2001 20:26
Liebe und Freundschaft - mit Füssen getreten CtrlAltDelete Archiv :: Herzschmerz 2008 3 05.04.2001 21:23




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.