Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2006, 18:42   #91
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Ja die guten alten Sprüche "so langsam müsstest du aber drüber weg sein" oder "du machst dir das leben nur unnötig schwer" *tz* was soll das? Ich finds sicherlich nicht toll, dass es mir schlecht geht und ich habe auch nicht vor allerwelts mitleid auf mich zu ziehen.
Ein furchtbares Wochenende hat angefangen und ich hoffe es ist bald vorbei...
Arven22 ist offline  
Alt 10.02.2006, 18:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.02.2006, 09:16   #92
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
wieso weißt du, dass dein wochenende furchtbar sein wird? versuch dich irgendwie abzulenken. wie gesagt ich geh immer weg, damit ich nicht zu hause deprie schieben kann.
ich hab gestern seine neue freundin gesehen und das hat mir nen totalen stich ins herz verpasst. *schnief*...obwohl er nicht bei war - aber sie war auf dem weg zu ihm. war richtig komisch...
Honey84 ist offline  
Alt 11.02.2006, 18:18   #93
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Oh Gott, du arme hoffentlich muss ich das niemals erleben. Das ist wirklich das übelste was mir jetzt noch passieren kann. Ja werde heute wider willen mal weggehen, auch wenn ich dazu nun wirklich überhaupt keinen Kopf habe, aber was solls...
Arven22 ist offline  
Alt 12.02.2006, 12:15   #94
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey, hatteste einen tollen abend? meiner war nicht so berauschend. hat mich überhaupt nicht abgelenkt. naja und heute wollte ich schon gar nicht aus dem bett, weil ich die depriephase schon gemerkt habe.
ich hab mir gedacht, dass ich endlich mal was tun muss. das warten macht einen doch total fertig. hab mir überlegt unter nem vorwand mal zu ihm zu gehen und dann, wenn ich gehe, ihm zu sagen, dass ich ihn brauche und er zurückkommen soll. aber das is bloß ne idee. die werde ich bestimmt nicht umsetzen, weil mir der mut dazu fehlt. meinst du ich sollte in die offensive gehen oder sollte ich lieber weiter warten? mir fällt auch nichts weiter ein was ich noch machen könnte...bin wieder an dem punkt wo ich hilfe brauche. *schnief*
Honey84 ist offline  
Alt 12.02.2006, 12:57   #95
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Ne mein abend war auch nicht berauschend. Bin auch ganz früh nach hause weil ich irgendwie auf nichts lust hatte.
Heute bin ich am Sachen packen und auch total deprimiert. Wie lange hast du dich denn jetzt nicht bei ihm gemeldet? Ich weiß nicht aber ich glaube dann wäre er überfordert wenn du einfach bei ihm vorbeikommst...
Arven22 ist offline  
Alt 12.02.2006, 18:43   #96
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...naja also so geschrieben haben wir uns seid gut drei oder vier wochen nicht. nur halt letztes wochenende gesehen. naja ich hab ja meine idee auch wieder verworfen, weil mir dazu einfach der mut fehlt. hatte dann aber ne andere. er arbeitet in einem restaurant und da wollte ich mit ner freundin demnächst mal wieder kaffee trinken gehen. hmmm...dafür brauch ich nicht so viel mut, nur gaaanz viel überwindung kostet mich das. was sagste dazu?
packste schon für deine zwei monate berlin? hmmm...wird bestimmt schwer. aber du schaffst das. das vergeht bestimmt ganz schnell und du kannst ja mit ihm per sms in kontakt bleiben über die zeit. also keine panik...
Honey84 ist offline  
Alt 12.02.2006, 20:18   #97
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Die Idee mit dem Restaurant find ich besser, allerdings wird er auch hier nicht wirklich "reagieren" können. Aber wenn ihr jetzt schon 3-4 Wochen keinen kONTAKT hattet, ist das vollkommen in Ordnung, denke ich. Mach dich hübsch, lächel ihn an und warte einfach mal ab, ob er vielleicht ein Gespräch anfangen möchte. Geh die sache langsam an und mach vielleicht ein bißchen so als wäre es nur ein fader Beigeschmack, dass er nun zufällig in diesem Restaurant arbeitet. Das packst Du!!!
Ja leider packe ich für Berlin. Dann wirds auch schwierig sein jeden Tag zu schreiben, weil ich leider keinen pc dort habe, aber vielleicht findet sich ja ein nettes Internet-Cafe, werde mich auf jedenfalls melden um hoffentlich auf den neuesten Stand zu bleiben. Naja bis Samstag hab ich noch Zeit. *heul*
Naja SMS? wir schreiben uns ja im MOment sowieso nur wo und wann wir uns treffen wollen mehr nicht, deswegen wird das schon schwieriger werden...
Arven22 ist offline  
Alt 13.02.2006, 09:28   #98
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
naja lass den kopf nicht hängen. ihr habt doch leider dann nicht die möglichkeit euch zu treffen. somit ist es doch möglich per sms kontakt zu halten. kannst ihn doch fragen wies ihm geht und ihm erzählen wie es dir so in berlin geht. schließlich trefft ihr euch ja sonst und redet auch über vieles. also sind sms schon angebracht.
würde mich auch freuen, wenn du ne möglichkeit hättest ins internet zu kommen. auch wenn ich bezweifle, dass in den nächsten zwei monaten viel passieren wird bei mir. naja wir werden es sehen. ich wünsch dir auf alle fälle viel glück für die nächsten zwei monate!
hmmm...naja ich werd den besuch im restaurant mal näher in betracht ziehen. erstmal muss ich sowie so nur lernen und somit schiebt sich das noch raus. hätte es gerne gestern schon gemacht. *grins* na mal gucken was ich noch so für ideen haben werde. *hihi* doch ich hab das gefühl, dass mich nichts von allem weiterbringt...*schnief* is bestimmt aussichtslos...
Honey84 ist offline  
Alt 13.02.2006, 19:39   #99
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hi Honey, ich werde auf jeden Fall versuchen mit dir und "ihm" in Kontakt zu bleiben. Ja schreib mal wenn du neue Ideen hast- vielleicht kann ich die ein oder andere auch umsetzen *grins*. Aussichtslos ist garnichts, wir dürfen nur, wie du schon gesagt hast, nicht aufgeben. Also lass uns durchhalten! Wir schaffen das! Wann hast du deine nächste Prüfung?
Arven22 ist offline  
Alt 13.02.2006, 21:37   #100
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
ok ich versuche ja durchzuhalten. aber momentan ist alles eher negativ zu sehen und da verzweifelt man schnell. ich weiß nicht wie lange man das durchhalten kann...oder wie lange er brauch oder obs überhaupt nochmal was wird. ich versuch mich immer damit aufzubauen, dass wir schon vier mal zusammen waren und dass wir ja anscheinend nicht ohne einander können. naja...
hmmm...meine nächste prüfung ist in neun tagen. na mal gucken...ich muss dafür noch einiges lernen. aber ich schaff das hoffentlich irgendwie.
klar sag ich dir bescheid, wenn ich neue ideen hab. aber, wenn dir auch was für mich und meine situation einfallen sollte, sag mir unbedingt bescheid. bin für jede hilfe offen. *g*
Honey84 ist offline  
Alt 13.02.2006, 21:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.