Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 10:55   #121
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
naja wir sind ja als deine hilfe da...wie psychater *grins* aber wir therapieren uns gegenseitig. *hihi*
naja aber das mit den sachen ist wirklich krass. wie kamst du denn auf die idee? hoffentlich hat ers nicht mitbekommen, sonst wäre er überfordert gewesen und du hättest ihn abgeschreckt. *g*

naja stur ist er. verdrängen ist bestimmt sein lieblingswort. doch ich weiß leider nicht wie ich das bei ihm rausbekomme. *kreisch*
Honey84 ist offline  
Alt 17.02.2006, 10:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.02.2006, 10:57   #122
Tine5586
abgemeldet
also abwarten bis er wieder da ist und sich meldet?? er 26 ich 23 aber er wohnt schon ne ewigkeit allein...

und bei euch kann nich nur sagen: weiter so machen. warten. und die hand geben sollte man sich schon. freundlich aber distanziert, die eisprinzessin halt. wir wollen ja nicht zu kleinen zickigen diven werden.
Tine5586 ist offline  
Alt 17.02.2006, 11:00   #123
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
nein er hat es nicht mitbekommen. Wie kam ich auf die Idee? Ohje ne gute Frage. Ich glaube meine kranke Hoffnung hat mir die Impulse gegeben.
Männer verdrängen gerne, meiner ist auch so einer, deswegen suchen sie sich ja auch so schnell eine neue "Beschäftigung": 1. um ihr ego aufzupolieren 2. weils ja schließlich viel einfacher ist.
Würde noch ein bisschen warten und dann langsam in die offensive gehen, so wie du es auch geplant hast. Vielleicht kommt der Herr dann ja auch mal auf die Idee sich ein wenig gedanken zu machen.
Arven22 ist offline  
Alt 17.02.2006, 11:01   #124
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...nee ich meinte das anders. abwarten bis er wieder da ist und dann kannst du ihm ja mal wieder schreiben. dann hast du deinen teil erfüllt und bis dahin ist auch ein bisschen zeit vergangen. aber mach nie den fehler ihn mit sms zu bombadieren. damit erreicht man das gegenteil. *grins*

ja ne zickige diva ist ja auch nur abschreckend. man sollte ja schon irgendwie als einfühlsamer mensch rüberkommen. so hab ich mir das gedacht. doch wenn man sich kaum sieht und keinen kontakt hat, sieht er selbst das nicht. doch wir versuchens weiter!
Honey84 ist offline  
Alt 17.02.2006, 11:03   #125
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...ok....dann vergessen wir mal lieber wieder das mit den sachen. *hihi* hoffe du kommst nicht nochmal auf so ne idee!!!
naja ich denke mir, dass sie sich auch ne neue suchen, um nicht alleine zu sein - weil dann müssten sie ja nachdenken.
doch ich hab festgestellt, dass ich mich aufregen kann und grübeln kann wie ich will. letztendlich hat "sie" ihn. und das is das was jetzt zählt.
jui...und wann is die zeit für die offensive ran???
Honey84 ist offline  
Alt 17.02.2006, 11:09   #126
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Ja werde mich bei ihm erstmal nicht mehr melden, ist besser so.
Ich würde das erstmal mit dem Restaurantbesuch machen und mal schauen wie er so reagiert (wenn er denn arbeitet). Und dann kannst du dich je nach seiner Reaktion langsam rantasten. Mach erstmal besser deine Prüfungen und dann kannst du durchstarten...
Arven22 ist offline  
Alt 17.02.2006, 11:12   #127
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
richtig so habe ich mir das auch gedacht. naja ob er arbeiten ist, lässt sich vorher feststellen. das kann man gut planen. *grins* aber wer weiß wie er reagiert...einfach abwarten. *hihi*
wünsch uns allen viel glück!!!
Honey84 ist offline  
Alt 17.02.2006, 11:15   #128
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Jupp, abwarten ist die richtige devise.
Also ich drück uns Mädels alle die daumen!!!
Arven22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 04:11   #129
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
juhu...so es ist jetzt kurz nach 4 und ich bin völlig durch den wind. war bei dieser feier und er musste tatsächlich arbeiten. gut das wollte ich ja auch, denn ich wollte ihn sehen. doch der ganze abend hat sich bei mir nur um ihn gedreht. hmmm...als ich dann los wollte, hab ich gesündigt. ich hatte den eindruck, dass er mit nem mädel flirtet und naja ich hab gemerkt, dass ich ihn sehr brauche. also hab ich mir mal ganz schnell nen stift organisiert und ihm dann etwas auf eine serviette geschrieben. der text war: "hey mein ganzer abend hat sich nur um dich gedreht. sorry, wenn ich das jetzt sage, aber ich brauche dich. bitte komm zurück! wir können nochmal von vorn anfangen. *g* bitte melde dich!"
hmmm...als ich ihm die gab hat er mich ganz vertraut angeschaut. ich muss dazu sagen, dass wir den ganzen abend rein gar nix mit einander zu tun hatten. ich hab ihn angeschaut - mehr aber auch nicht.
hmmm...ok als ob das noch nicht genug wäre, hab ich ihm ebend noch ne sms geschickt. ich bin nämlich noch nach der feier ewig durch die nacht gelaufen, um nachzudenken. das hab ich ihm auch geschrieben und ich hab ihn gefragt, ob er gelegentlich noch an mich denkt oder an unsere zeit. naja ich denke mal, dass er eh kein geld auf dem handy hat und somit nicht antworten wird. ok...er würde bestimmt auch mit geld auf dem handy nicht antworten. *schnief* hmmm...er sah verdammt gut aus heute abend. das hab ich ihm noch in der sms gesagt.
hmmm...war das alles zu viel??? ich weiß ja, dass das nix gebracht hat. aber ich weiß nicht was richtig ist: nichts tun oder ihm zeigen, dass man ihn will. ach man ich habs bestimmt schlimmer gemacht - falls das noch geht.
ich könnte noch ewig aufbleiben, drüber nachdenken und heulen. doch aufgrund der uhrzeit wird wohl mein verstand siegen und ich werde ins bett gehen.
Honey84 ist offline  
Alt 18.02.2006, 08:38   #130
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hi Honey, ich fands richtig von dir. so weiß er wenigstens, dass du ihn noch liebst. und wenn er so vertraut geguckt hat, ist doch supi! Jetzt lass aber mal ein bisschen zeit vergehen, damit er mal drüber nachdenken kann. und wenn dann meldet er sich schon.
Bin auf dem Sprung nach Berlin. Sorry dass ich so kurz schreibe. Versuche Montag oder Dienstag ins Internet zu kommen und dann will ich Neuigkeiten hören. *hihi*
Alles Liebe und viel Glück!!!!!
Bis dann Arven
Arven22 ist offline  
Alt 18.02.2006, 08:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.