Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2006, 09:39   #131
Tine5586
abgemeldet
also irgendwie hat der rechner meiner eltern gerade meinen schönen text zerschossen....
also noch mal: morgen zusammen!
@honey
ich bin der meinung, dass es ein wenig zu viel war. du hast ihn sicher überrumpelt. auch wenn es nicht so aussieht, aber männer sind zarte pflänzchen (zumindest "meiner") und die müssen sehr behutsam behandelt werden.
du hättest, wenn überhaupt, mit einem anderen mann in das restaurant gehen sollen um mal die lage "ab zu checken", wie meine freundin so schön sagt. und je nach verhalten hätte ich mir dann mein weiteres vorgehen zurechtgelegt.
ihr wolltet doch warte!!!! sei nicht böse, aber ich denke er wird jetzt erst mal ein paar tage zum nachdenken brauchen. hilf mir noch mal auf die sprünge: wusste er vorher dass du ihn willst???
Tine5586 ist offline  
Alt 18.02.2006, 09:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.02.2006, 10:50   #132
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
ja ich hatte auch das gefühl oder eher angst, dass es zu viel war. aber es musste in dem moment einfach raus. ich konnte es kaum zurückhalten. hab die nacht auch nur 4 stunden geschlafen und bin jetzt total fertig.
aber ich glaube nicht, dass ich ihn damit irgendwie berühre, wenn ich mit nem anderen mann ankomme. vielleicht freut er sich sogar noch. hmmm...bin auf alle fälle ganz schön fertig, da er sich nicht mehr gemeldet hat und es voraussichtlich auch nicht mehr machen wird.
also zur vorgeschichte: für mich war es vor über drei jahren liebe auf den ersten blick. wir kannten uns nicht doch haben uns magisch angezogen. hmmm...und dann waren wir bis jetzt innerhalb dieser zeit vier mal getrennt. wir haben immer wieder zueinander gefunden. naja und er weiß auch jetzt, dass ich nur ihn will. er meinte mal, dass ich ihm nicht meine gefühle sagen soll oder gar von vergangenem reden soll. toll, dann fällts ihm bestimmt leichter nicht mehr an mich zu denken. *schnief* doch mir ist klar geworden, dass ich nur ihn will. und das wissen alle meine und seine leute. dementsprechen weiß er es auch...
hmmm...bin irgendwie verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll...also abwarten (doch wie lange)???
Honey84 ist offline  
Alt 18.02.2006, 10:53   #133
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
axo...viele sind der ansicht, dass er denkt ich sei zu gut für ihn. naja damals hat er auch gedacht er kommt nicht an mich ran, weil ich "meilenweit über ihm stehe". *lol* aber hab ich da nicht auch noch n wort mitzureden? ich finde er passt zu mir...*grins*
Honey84 ist offline  
Alt 18.02.2006, 15:42   #134
Tine5586
abgemeldet
ja, wir sehen das alle irgendwie anders oder. finde auch, dass "meiner" zu mir passt.
wenn ich die ganzen threads hier so lese, finde ich keine beziehung, die nach dem ersten aus auch aus geblieben ist, oder sehe ich das falsch?
gibt es überhaupt beziehungen, die wenn sie einmal kaputt sind auch nie mehr versucht werden wieder aufzubauen?
Tine5586 ist offline  
Alt 18.02.2006, 18:00   #135
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...das weiß ich leider nicht. doch ich kenne auch ein paar beziehungen bei denen es gleich aus war. naja aber bei mir wurde es vier mal aufs neue versucht. und wenn es nicht hätte sein sollen mit uns, hätte man das doch schon nach dem ersten schlusstrich machen können. hmmm...doch unsere wege haben uns immer wieder zu einander geführt. vielleicht bleibt deshalb bei mir die hoffnung.
findest du, dass das idiotisch klingt???
Honey84 ist offline  
Alt 18.02.2006, 18:13   #136
Tine5586
abgemeldet
nein, wenn es um liebe geht kann man glaube ich nie von idiotisch sprechen. es ist halt liebe.
wie habt ihr es denn immer wieder geschafft zueinander zu finden? ich brauche ein paar tips wie ich es langsam angehen lassen kann, aber trotzdem zu meinem ziel komme

beimeinem ex ex war es auch immer ein hin und her und jetzt, seit ich mit meinem letzten auseinander bin scheint es wieder von vorne los zu gehen. ich will das aber nicht. ich will ihn zurück und all die dinge besprechen, die wir gemeinsam falsch gemacht haben.
Tine5586 ist offline  
Alt 19.02.2006, 09:46   #137
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
morgen!
hmmm...leider hab ich kein patentrezept wie man wieder zusammen kommt, sonst würde ich ja auch nicht so leiden müssen. ich weiß momentan nicht, ob man eher abwarten soll oder in die offensive gehen. nachdem ich das zweite gemacht habe, werd ich jetzt wieder zum ersten wechseln. aber versuch auf alle fälle den kontakt nicht ganz abzubrechen. aber ihn nicht zu schütten mit nachrichten! *grins+
hmmm...ich würde auch gerne mit ihm gemeinsam besprechen was falsch gelaufen ist, aber das wird wohl nach seiner ansicht nie stattfinden. leider. hab auch gehört, dass "meiner" immer total auf stur schaltet, wenn er nur ahnt, dass das gespräch auf mich gelenkt wird. das is doch nicht normel, wenn mans verarbeitet hat, oder?
ach ja ich hab auch noch was zu berichten, damit ihr beide immer auf dem neusten stand seid. er hat die serviette mit nach hause genommen, obwohl ich dachte er wirft sie gleich bei der arbeit weg. naja und da hat er sie seiner neuen gezeigt. sie soll wohl so geguckt haben, als wolle sie mich mit ihren blicken töten. naja danach hat er die serviette wohl weggeschmissen. angeblich soll die telefonnummer gefehlt haben, die ich zur sicherheit drauf geschrieben habe. hmmm...was soll man von dem ganzen halten. letztendlich ist ihr doch auch klar gewesen, dass ich an ihm hänge und ihn zurück will. das wusste sie schon bevor sie was mit ihm angefangen hat.
naja scheinbar wohnt sie schon bei ihm. *lol* nach drei oder vier wochen. das is noch so´n grund warum ich denke, dass sie nur mit ihm zusammen is, weil sie daraus nen nutzen zieht. sie versteht sich nicht so gut mit ihren eltern und da er nur fünf minuten von ihr weg ne eigene wohnung hat, passt das. hmmm...aber das is nur meine theorie! *grins* die mir auch nicht weiterhilft, denn letztendlich hat sie ihn ja jetzt. *schnief*
mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 19.02.2006, 20:47   #138
Wirrkopf
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 200
Hallo allerseits,
ich habe leider keine Antworten oder Supertips für euch...
Wie es aussieht, habt ihr euch klar gemacht, dass ihr eure Ex-Freunde tatsächlich liebt und nicht bloß aus Gewohnheit oder verletztem Stolz/Angst vor der Zukunft zurück wollt.
Wenn ich das alles richtig mitgekriegt habe, scheint keiner der Ex-Freunde vollkommen abgeschlossen zu haben und sich gemütlich neu eingerichtet.
Vielleicht brauchten sie Abstand von der Situation, um sich selbst erst einmal zurechtzufinden und Klarheit zu bekommen (blöde Art, klar).
Der Kontakt mit euch scheint ihnen trotzdem auch nicht unwichtig zu sein..
Vielleicht merken sie mit der Zeit, dass auch bei ihnen das eher eine Art Amoklauf war, um von den Problemen und der Situation loszukommen, die ihnen über den Kopf zu wachsen drohte. Wenn es so ist, wäre aber wohl Zurückhaltung bei Liebesbezeugungen angebracht, um nicht "Druck zu machen". So könnte es jedenfalls ankommen, wenn die Herren noch nicht ganz klar sehen, was sie eigentlich wollen....
:/
*mal als Möglichkeit in die Runde werf*

Ich drück' euch die Daumen!

Der Wirrkopf
Wirrkopf ist offline  
Alt 19.02.2006, 21:25   #139
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
danke wirrkopf! *grins* ich hab nach den letzten ereignissen auch erstmal beschlossen mich zurückzuhalten, weil es wohl ein bisschen nach hinten losgegangen ist - hab ich jedenfalls das gefühl, auch wenn ich nichts von ihm gehört habe. naja wie immer abwarten *grins*
aber ich habe das gefühl, dass ich auf verlorenem posten kämpfen, da er wahrscheinlich zu viel stolz hat und zu stur ist, sich zum 5x einen fehler einzugestehen.
naja aber wie du richtig erkannt hast, sid wir wirklich an dem punkt angekommen wo wir uns sicher sind, dass wir nur den einen wollen. und das hat nichts mit stolz oder angst vor der zukunft zu tun. glaub mir ich habs versucht von ihm loszukommen, aber es wurde alles nur viel schlimmer...
naja mal gucken was noch passiert.
wäre schön mal wieder was von dir zu lesen. *grins* - also du bist herzlich bei uns willkommen!!!

mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 21.02.2006, 16:38   #140
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hi da bin ich mal wieder....
und wie ich sehe gibts nicht wirklich was neues. Honey, das war doch schonmal positiv, dass er sie mitgenommen hat (die Serviette) **freu**. Und dass er sie seiner neuen gezeigt hat ist schon komisch, oder? Von wem weißt du das alles? Vor allem dass die zwei schon zusammen wohnen ist mehr als merkwürdig, dass müsste er eigentlich auch merken.

@wirrkopf
"vielleicht brauchen sie abstand von der Situatio" : Ich weiß nicht sie haben doch jetzt wirklich schon genug Abstand oder? Immerhin liegen schon 3-6 Monate zurück (besonders weil sie ja auch schon eine andere an land gezogen haben)
Hab wieder mal das Gefühl es ist alles für die Katz, denn wenn ich mich nicht melde, meldet er sich sowieso nicht, also .... *grrrr*

Aber durchhalten Mädels!!!!!

Bin morgen wieder hier...
bis dann
Liebe Grüße Arven
Arven22 ist offline  
Alt 21.02.2006, 16:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.