Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2006, 09:01   #241
Tine5586
abgemeldet
oh man, wenn ich das selber wüsste, wäre ich schon längst wieder glücklich! ich weiß es ehrlich gesagt nicht. meine freundin meint, dass ich wieder mit melden dran bin und ich mich nicht so anstellen soll, aber bei uns scheint es ja auf eine freundschaft hinaus zu laufen. siehe seine letzte sms.
und bei euch??? keine ahnung. sorry
Tine5586 ist offline  
Alt 08.03.2006, 09:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.03.2006, 15:25   #242
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...naja nicht so schlimm. ich glaube jemand mit ner lösung für mich muss erst noch geboren werden.
naja ich habe bis jetzt meinem inneren druck stand gehalten. ich hab ihm nicht geschrieben. ok, ich muss zugeben, dass es gestern auch nicht besonders schwer war, denn mein internet hat nicht funktioniert. ich hoffe mal, dass ich heute stark bleibe.
hmmm...tine ne freundschaft ist doch schonmal ein anfang. aber auch nur, wenn du das auch wirklich willst. wenn du noch gefühle hast, kann eine freundschaft unter umständen auch wehtun. aber vielleicht ist das auch der weg zu einem neuanfang. darum überleg dir gut, ob du mit ihm eine freundschaft auch wirklich willst!!!
Honey84 ist offline  
Alt 09.03.2006, 15:42   #243
Tine5586
abgemeldet
tja, ich muss leider sagen, dass ich gestern nach ner flasche wein geschrieben habe...ich idiot, aber er hat sofort zurückgechrieben und ich hab gefragt ob er nicht lust hat, mal etwas mit mir zu unternemen. er hat dann gefragt, was ich denn so vorschlage und jetzt weiß ich nicht weiter...
Tine5586 ist offline  
Alt 09.03.2006, 17:42   #244
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
jajajaaaa...du predigst mir hier stark zu sein und nicht zu schreiben und dann das. *grins* aber ich kann es schon verstehen - deshalb finde ich es nur halb so schlimm.
naja positiv ist doch, dass er zurückgeschrieben hat und er bereit ist etwas mit dir zu unternehmen. jetzt liegt es an dir sich etwas zu überlegen. ihr könntet ja vielleicht ins kino oder essen gehen. naja halt etwas ganz unverbindliches.
oder bereust du es jetzt ihm ein treffen angeboten zu haben???
Honey84 ist offline  
Alt 10.03.2006, 07:49   #245
Tine5586
abgemeldet
so schnell konnte ich gar nicht bereuen. hab ihm erstmal zurückgeschrieben, dass es ja auf die uhrzeit und darauf ankommt ob er überhaupt lust hat etwas zu unternehmen und dann hat er gefragt ob ich mal wieder zum mexikaner gehen möchte und ob ich schon feierabend hätte. und schwups saß ich auch schon dort...
wir haben viel gelacht und spaß gehabt, ABER dann rief seine waltraud an und er hat mich die ganze zeit so angeschaut, ganz tief in die augen, während er mit ihr telefoniert hat. ätzend.
naja, auf jedenfall aht sie total gebohrt, mit wem er unterwegs ist und dann hat er gemeint, dann bist du eh wieder sauer ich erzähl es dir gleich. er wollte sie so in ner stunde anrufen und hat ihr aber dann doch noch gesagt, dass er mit mir unterwegs ist. naja, auf jeden fall hat er das handy dann mit einem stönen zur seite gelegt und gesagt, dass es ihm leid tut. dann kam kurz darauf noch ne sms. ich denke, dass die von ihr war, denn er musste beim essen zurückschreiben.
als wir gegangen sind, wollte er mich unbedingt heim fahren, da es ja so kalt und ekelig zud nass draußen war.
ich habe ihm dann gesagt, dass er ja versprochen habe in ner stunde zurück zu rufen und er meinte nur, dass ich ja gar nicht wüsste wer das war. (glaubt er im ernst, dass ich noch immer nichts weiß?) er meinte dann, dass die stunde eh schon vorbei sei und das es jetzt auch egal ist.
tja, das wars.
er hat sogar unserem freund erzählt, dass er mit mir essen geht..
und jetzt heißt es wieder warten...
Tine5586 ist offline  
Alt 10.03.2006, 08:28   #246
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...also das hört sich doch ganz gut an. hättest du denn gedacht, dass ihr aufeinmal ganz spontan essen geht? wäre vielleicht nie vorstellbar gewesen. und das finde ich ist schon ein großer schritt in die richtige richtung.
und an sich ist das essen doch auch nur positiv für dich gelaufen. woher willst du eigentlich wissen, dass es diese waltraud war? hat er immer noch was mit ihr? denn es kann ja wirklich sein, dass da jemand anderes am telefon war. naja aber egal wer es war, er hat die person für dich nach inten geschoben. er hat sich nicht nach ner stunde gemeldet, sondern hat den abend mit dir schön beendet. du warst ihm da wichtiger.
ja so blöd es auch klingt, aber es heißt jetzt wirklich wieder für dich abwarten. doch ich glaube, dass du nicht so lange warten musst. eigentlich wäre er ja jetzt mal dran sich zu melden und dir ein treffen anzubieten...doch erwarte nicht zu viel, denn dann steigert man sich nur in etwas hinein...bleib ganz locker. *grins* falls das irgendwie möglich ist...
Honey84 ist offline  
Alt 10.03.2006, 08:48   #247
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hey,
tine, läuft doch wirklich supi bei dir. Du bist ihm anscheinend sehr wichtig, und ich denke dass er sich auf jeden fall melden wird. Von "Waltraud" scheint er schon ein bißchen genervt zu sein (ist ja nur positiv). Aber wie honey schon sagt, jetzt ist er dran.
wünsch euch viel glück mädels
lg Arven
Arven22 ist offline  
Alt 10.03.2006, 09:27   #248
Tine5586
abgemeldet
danke mädels,
habe gesehen, dass ihr name auf dem display stand. zumindest hat sie angerufen. die sms war sicher auch von ihr, ihr wisst ja wie frauen so sind, wenn der mann des herzens mit ner anderen essen ist.
keine ahnung ob ich ihm wichtig bin. vielleicht hat er auch nur langeeile gehabt und nichts zu essen zu hause.
weiß auch nicht ob ich ihm wichtig gewesen bin in dem moment, da er ja während des essens dringend ne sms verschicken musste!!!
klar nervt sie ihn. das hat er ja allen anderen auch schon mitgeteilt, aber irgend etwas muss sie ja haben!
klar ist er dran. hatte schon überlegt ob ich ihm nicht einfach ne sms schreibe und ihn frage warum er mir nicht persönlich sagt, dass er jetzt mit ihr zusammen ist, aber das ich den abend trotzdem mal wieder sehr schön fand und ich mich freuen würde, wenn er sich mal meldet.
wir haben total viel spaß gehabt und auch ständig an das selbe gedacht und so. aber es war schon schade, dass es halt eben nur das essen war und wir dann wieder getrennte wege gegangen sind. wäre schon gern noch was trinken gegangen mit ihm.

Geändert von Tine5586 (10.03.2006 um 09:36 Uhr)
Tine5586 ist offline  
Alt 10.03.2006, 09:56   #249
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
tine, klar bist du ihm wichtig sonst wäre er erst garnicht mit dir essen gegangen (langeweile hatte er bestimmt nicht *grins*). Ich würde ihm nicht schreiben, lass mal zu dass er sich melden kann. Und dass er jetzt vielleicht mit ihr zusammen ist - frag ihn auf gar keinen fall, du würdest dich wieder zu viel einmischen und bedrängen (er würde vielleicht wieder auf abstand gehen). Lass ihn ein bißchen spüren dass es dir "eigentlich" egal ist ob er mit ihr zusammen ist. Ja kann dich verstehen: wenn man in diesem moment zusammen ist ist man verdammmt glücklich, geht der abend aber dem ende zu könnte man heulen weil man ihn wieder loslassen muss. Du schaffst das, bleib locker und warte ab!
Lg Arven
Arven22 ist offline  
Alt 10.03.2006, 16:30   #250
Tine5586
abgemeldet
klar hatte er langeweile, er hat je schließlich den ganzen tag im bett gelegen.
Ach ich weiß auch nicht...
Tine5586 ist offline  
Alt 10.03.2006, 16:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.