Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2006, 20:50   #261
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Tine5586
@ Marietta
danke, dass mir mal wieder einer ordentlich auf die Rübe haut...
Klar hänge ich da mal wieder mit meinen ganzen Gefühlen drin, obwohl ich es mir ja verboten hatte, aber was soll ich machen? Er ist immer so verdammt nett zu mir und es kribbelt immer so...
Ich wünschte, dass es bei ihm auch so wäre. Klar hat er zwei Eisen im Feuer und Spaß scheint es ihm auch zu machen, aber kann Mann das so, ohne Gefühl zur Ex?

Verstehst Du ihn????
@ Tine

Ob ich ihn verstehe ??

Hm.

Ich verstehe ja so einiges. Allerdings habe ich nicht für alles Verständnis....

Ich tippe darauf, dass es seine Eitelkeit ist, welche ihn sich so verhalten läßt.

Wenn jemand - ZWEI - Frauen gleichzeitig "hat", dann denke ICH nicht, dass da Liebe im Spiel ist. Für meine Begriffe geht sowas nicht.

Er MUSS lügen. Anders kann er das gar nicht so lange aufrecht erhalten.(??)

Du warst doch sogar dabei, hast gesehen, wie er mit Waltraud umspringt.
Du stehst mit ihr im Wettstreit um diesen Mann..... du weißt das, und er merkt das.....
"Liebe" kann man sich aber nicht auf diese Weise erkämpfen.
Entweder sie ist da, oder sie ist nicht da.

Und wenn sie nicht da ist, dann muss man das am besten mal so hinnehmen. Ob man das nun will oder nicht.
Wenn du das nicht tust, dann drehst du langsam aber sicher durch.....Das geht aber nicht!!

Du hast doch gemerkt, was für ein arrogantes A******** dieser Mann ist. Du willst es einfach nur nicht wahrhaben, dass du auf das falsche Pferd gesetzt hast.

Ich denke, ihm gefällt das Ganze. Er sonnt sich darin, er wird begehrt von zwei Frauen. Ihm ist es sch****egal, wie ihr beide euch fühlt. Es geht ihm nur um sich selbst!!
Sein A********verhalten wird "belohnt".....
Marietta ist offline  
Alt 11.03.2006, 20:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.03.2006, 12:59   #262
Tine5586
abgemeldet
@ marietta
danke!
aber: er hat nicht zwei frauen gleichzeitig. wir haben ja nichts miteinander! er hat nur etwas mit waldi.
und lüen tut er auch nicht. er hat das telefonat ja auch nicht vor mir verheimlicht, sonder mir während des gesprächs tief in die augen geschaut.
naja, ich werde ihm jetzt nicht mehr hinterher laufen, sonder mal abwarten ob er sich meldet, bzw. mal versuchen herauszubekommen was er seinen freunden über unser treffen erzählt hat.

@ arven: ich dachte "deiner" ist total glücklich gewesen mit seiner neuen flamme. warum sind sie dann jetzt so plötzlich wieder auseinander???
Tine5586 ist offline  
Alt 12.03.2006, 13:03   #263
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Naja, ich meinte es so:
Wenn er sich ja mit dir trifft, wo er ja durchaus "Gründe" im Hinterkopf dafür hat.....
dann hätte er Waltraud klipp und klar sagen müssen, dass er mit dir da und da ist und dass sie ihn ab sofort in Ruhe lassen soll. Weil er wieder zu dir zurück will.
Stattdessen verleiert er die Augen.....

Aber er ist ja noch mit ihr zusammen!!!!

Er hat sich also ihr gegenüber absolut unfair verhalten. Denn einer Frau gegenüber, mit der man zusammen ist und die man liebt, verleiert man nicht die Augen vor einer anderen Frau, von der man ja nix will....und macht die Liebste praktisch vor der runter. Verstehst du ??
Marietta ist offline  
Alt 12.03.2006, 13:10   #264
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
@tine
Gute frage tine. Ich weiß leider nichts genaues. Keine ahnung ob er sich getrennt hat oder sie. Aber er war ja am anfang ach so verliebt *kreisch*. Naja ändern wird sich für mich wahrscheinlich sowieso nichts....
Neuigkeiten bei dir?
Arven22 ist offline  
Alt 12.03.2006, 13:35   #265
Tine5586
abgemeldet
@marietta
er ist nicht mit ihr zusammen! er will auch nicht mit ihr zusammen kommen, da sie ihn schon total nervt, aber er braucht im moment jemanden, der nicht groß nachdenkt und mit ihm vögelt.
also verstehe ich nicht genau. wenn er mit ihr zusammen wäre, dann wäre es so, wie du sagst.

@ arven
dann gilt es das jetzt heraus zu finden, oder? wusste die mutter nichts, oder hast du einfach nicht gefragt?
bei mir gibt es sonst nichts weiter neues. er ist jetzt wieder arbeiten, aber mal sehen ob meine freundin neuigkeiten hat.

ich finde es nur immer so krass, dass er sagt: hättest du mal früher das oder das. und weißt du noch früher und so...

aber ich kann mal wieder nichts tun, außer, dass ich die letzten zwei nächte von ihm geträumt habe.

cool wäre es natürlich, wenn er auch zur einweihungsparty unserer freunde kommen würde, allerdings weiß er noch nicht ob er da frei hat. da ist nämlich kleiderordung angesagt und ich werde wohl das abendkleidanziehen, was er mir mal geschenkt hat, und welches ich noch nie anhatte. er findete es soooooo schön!
Tine5586 ist offline  
Alt 12.03.2006, 13:43   #266
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Ja würde ich gerne, allerdings habe ich ein gutes verhältnis zu seiner mum und ich will nicht dass sie sich ausspioniert oder benutzt fühlt. Ausserdem meldet er sich ja auch nicht hab also keine chance.
hey, hab auch die letzten drei Tage von meinem ex geträumt liegt wahrscheinlich daran, dass wir viel zu viel darüber nachdenken.
Hoffentlich kommt er zur Party, dann kannst du ihm mal so richtig zeigen, was er verloren hat....
Arven22 ist offline  
Alt 12.03.2006, 14:07   #267
Tine5586
abgemeldet
anja, die chancen stehen nicht besonders gut, dass er dahin kommt, aber mal sehen. schlimmer als jetzt kann es eh nicht werden. bin mal gespannt ob er sich überhaupt noch bei mir meldet...

kann verstehen, dass du nicht willst, dass sie sich ausspioniert fühlt, aber vielleicht erzählt sie das nächste mal ja ganz von allein die neuesten neuigkeiten...
Tine5586 ist offline  
Alt 12.03.2006, 14:25   #268
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hey, so schlimm ist doch die lage bei dir garnicht. kopf hoch und postiv denken. Denke schon dass er sich meldet, wünsche ich dir jedenfalls sehr!
Ja hoffe ich bekomme noch ein paar Details über ihn, mal sehen... (meinen Ring trägt er ja noch *hihi*)
Arven22 ist offline  
Alt 12.03.2006, 14:45   #269
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Tine5586
@marietta
er ist nicht mit ihr zusammen! er will auch nicht mit ihr zusammen kommen, da sie ihn schon total nervt, aber er braucht im moment jemanden, der nicht groß nachdenkt und mit ihm vögelt.
also verstehe ich nicht genau. wenn er mit ihr zusammen wäre, dann wäre es so, wie du sagst.
Also
zusammengefaßt: Er hat mit ihr eine F***beziehung.
Du weißt das.
Er weiß, daß du das so siehst.

Trotzdem f**** er sie weiter.

Er benimmt sich ihr gegenüber wie ein Schweinehund.

Du stehst bei ihm an (in der Schlange), und willst auch eine F***-Bez.? - oder was anderes??
Weiß er, daß du "was anderes" von ihm willst?

Das Problem ist also jetzt, dass er sich nicht entscheiden kann/will, mit ihr klar Schluss zu machen, und wieder zu dir zurückzukehren.

Momentan duldest du ja seine F***beziehung. Da mach ich mir ein wenig Sorgen um Deine Zukunft.... da er nun merkt, wie "lachs" du das anscheinend siehst....
Marietta ist offline  
Alt 12.03.2006, 15:02   #270
Tine5586
abgemeldet
ich weiß nicht, ob er weiß, dass ich über seine freunde so einiges mitbekomme. er weiß nicht dass ich weiß wie sie heißt und so. er hat zu mir ja auch gesagt: du weißt ja nicht wer da dran war, als er mit ihr telefoniert hat.
nein, ich will mit ihm keine f...beziehung! er würde nicht mit ihm in die kiste steigen, wenn er jetzt anstalten machen würde. dafür habe ich andere männer momentan (klingt scheiße, ist aber so). wer weiß was er sich schon bei ihr geholt hat, nene, wenn, dann will ich wieder eine richtige beziehung mit ihm, dafür müsste aber noch einiges passieren.
er will nicht, dass ich das alles weiß, bzw. mitbekomme. (er versucht nur über alle personen mir mitzuteilen, dass er nichts von ihr will!)
er hat nur zu mir gesagt, dass es nicht wichtig ist.
Tine5586 ist offline  
Alt 12.03.2006, 15:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.