Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2006, 20:37   #281
Tine5586
abgemeldet
wie lange ist es denn her, dass ihr euch getroffen habt. du hattest ihn gefragt ob ihr euch treffen wollt oder? warum hat er sich scheiße verhalten?

also ich muss sagen, dass marietta mich mal wieder auf den boden der tatsachen geholt hat. hoffe, dass es mal etwas länger anhält als zwei tage.

geht die welt wirklich unter, wenn wir diese deppen, die uns diese seelischen schmerzen zugefügt haben, nicht zurück bekommen???
Tine5586 ist offline  
Alt 13.03.2006, 20:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.03.2006, 20:50   #282
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
ich bin immer noch da...hab bloß grad n bissel um die ohren. naja bei mir gibts leider nix neues. und ich glaube, dass ich echt ein hoffnungsloser fall bin.
naja aber ich sehe es genau so wie du arven. an meinen gefühlen für das "ar..." kann ich nix ändern. jeglicher versuch ging nach hinten los.
doch sobald mal was passiert, sag ich bescheid. aber ich glaube da müssen wir noch ewig warten. *grins*
klar tine geht die welt nicht unter, weil wir sie nicht zurückbekommen. hmmm...ok lediglich für uns geht sie teilweise unter. doch ich glaube wirklich, dass wir abwarten müssen. entweder werden wir in der zukunft mit ihm oder mit einem anderen glücklich. doch ich weiß, dass wir drei nur mit dem einen glücklich werden wollen. *zwinka* und diese ansicht ist nicht verwerflich - es sind einfach unsere gefühle...
mädels wir schaffen das schon irgendwie!!!
Honey84 ist offline  
Alt 13.03.2006, 21:48   #283
Tine5586
abgemeldet
oh man! wenn wir uns hier weiter gegenseitig die hucke vollheulen, sind wir irgendwann total aufgedunsen und dann sehe ich echt schwarz! *g*
hatte schon versucht mir lt-verbot zu erteilen, aber das geht ja gar nicht!!!!!!
ich will nur noch mal an den urlaub erinnern. wie wärs???

also bei mir geht es bei der arbeit momentan so ab, dass ich heute zb kaum zeit hatte an ihn zu denken! da fragt mich mein cheffchen doch allen ernstes warum ich momentan so bedröppelt gucke. *was ist denn mit dem los??* hab ihm mal durch die blume gesagt wie beschissen ich diese unternehmensführung von ihm und seinem co finde. und was macht er??? er schiebt alles auf die kollegen und seinen co!!!! MÄNNER. keinen arsch in der hose, wenn man mal mit ner eigenen meinung um die ecke kommt! und dann kommt er allen ernstes später noch mal auf mich zu und fragt ob ich überhaupt weiter auf meinem lieblingskunden arbeiten will! WASIST DAS FÜR EINE FRAGE??? dieser kunde ist das einzige was mir momentan noch ein wenig freude und nette worte bereitet!!!! das klang so nach dem motto: sollen wir sie auch gleich kündigen oder halten sie in zukunft die schnauze?!

na warte: die werden morgen ihr blaues wunder erleben, wenn die mal wieder beide zur gleichen zeit im büro sind. bin total auf konfrontationskurs! *gg*

also mädels, wenn kein urlaub, dann legt euch wenigstens nen blöden chef zu oder nen boxsack!
und: weiter so! ihr seit mir ja nun leider mal wieder voraus mit durchhalten...
Tine5586 ist offline  
Alt 14.03.2006, 09:26   #284
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Tine5586
geht die welt wirklich unter, wenn wir diese deppen, die uns diese seelischen schmerzen zugefügt haben, nicht zurück bekommen???
Genau Tine, so ist es!! Die Welt kann davon nicht untergehn! denn es dreht sich nicht um diese "Deppen"....
Denn Du bist der Mittelpunkt der Welt. Egal ob du in deinem Bett liegst oder irgendwo stehst oder gehst: du bist immer der Mittelpunkt. Alles andere... ein Mann...die "Erde"... ist um dich herum angeordnet.

Zitat:
Zitat von Honey84
an meinen gefühlen für das "ar..." kann ich nix ändern.

entweder werden wir in der zukunft mit ihm oder mit einem anderen glücklich. doch ich weiß, dass wir drei nur mit dem einen glücklich werden wollen.
Honey, wer soll denn sonst was dran ändern, wenn nicht du?

Ich sag mal so: ihr wißt doch ganz genau, dass ihr mit dem nicht glücklich werden könnt! Also ist es doch ein Kampf gegen Windmühlen!
Wollt ihr den etwa gewinnen??

Und wenn ihr den "Kampf" tatsächlich gewinnt, mit weiblicher List, was habt ihr dann? - einen Mann an der Backe kleben, der euch nicht liebt! Der rumsitzt, dummes Zeug labert, dem ihr jeden zweiten Tag die Bratpfanne über den Schädel hauen müßt usw. usf.
Der fremdgeht (?), euch früher oder später sowieso sitzen läßt.

Oder ihr gebt ihm dann selber den letzten Tritt. - o.k. das wäre zumindest ein Argument für diesen ganzen Aufwand hier.
Marietta ist offline  
Alt 14.03.2006, 13:07   #285
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
marietta ich weiß, dass ich was ändern muss. doch wie??? doch ich komm nicht in die eine, noch in die andere richtung vorwärts. deshalb lass ich jetzt alles auf mich zukommen und warte ab. ich stürze mich jetzt in mein studium und alles drum herum. das lenkt zwar nur ab und zu ab, doch vielleicht hilft es ja auf lange sicht.
ich will auch keinen der nur zurückkommt, weil ich es so will. er muss es von sich aus wollen, sonst wird es genau so wie du beschrieben hast marietta. deshalb kann ich selbst nichts mehr machen...außer abwarten.
deshalb müssen wir alle durchhalten...und ich hab schon fast drei wochen geschafft!!!
Honey84 ist offline  
Alt 14.03.2006, 17:45   #286
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
@Honey, denke genauso wie du. Müssen halt warten und irgendwann werden glaube selbst wir genug davon haben, aber jetzt halt noch nicht. Ich versuche auf jeden Fall durchzuhalten!!!

@Marietta
eben nicht - ich weiß ganz genau wie glücklich ich mit ihm war und ich weiß auch, dass (wenn beide kompromissbereit sind und wirklich liebe ihm spiel ist) ich es mit ihm auch wieder werden würde. Natürlich rein spekulativ, aber ich fühle so.
Ich denke unser problem liegt klar auf der hand, man kennt diesen menschen schon seit jahren und weiß was er für ein lieber Mensch war und ist. Klar hat er jetzt auch seine andere seite gezeigt, aber dennoch überwiegt für mich die andere seite.
auch ich bin der meinung dass nur er! jetzt am zug ist. ich für mich kann oder eher gesagt muss sagen, dass ich alles versucht habe. Deshalb folge ich Honeys Motto und warte ab!!!

Achso Tine, wir haben uns vor ca. 2 Monaten 2 Mal getroffen (es ging von ihm aus, ich habe lediglich den anstoß dazu gegeben). Dann bin ich leider nach berlin und er hat sich nicht mehr gemeldet (seine email wäre ja noch die gleiche). Aber ich habe mich nicht gemeldet und werde es auch nicht tun, denn nur so weiß ich, was ich ihm bedeute, nämlich absolut nichts!!!! Nach diesen Treffen war ich wirklich zuversichtlich, doch er hat mir diesen Zahn schnell gezogen, indem er sich nicht mehr meldet.(Vielleicht erwartet er auch von mir, dass ich mich melde - ach ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll)
Naja wat solls, Mädels. Lasst uns weiter masochistisch sein lautet mein motto. Bin morgen wieder hier, bis dahin haltet die Ohren steif!!!
Lg Arven
Arven22 ist offline  
Alt 14.03.2006, 20:20   #287
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ Arven und Honey

Jaja, ich kann das ja immerhin nachvollziehen

Nur, JEDER Mensch hat doch solche und solche Seiten.
Wieso also sollte denn nicht auch ein anderer Mann euch glücklich machen können, so wie ihr das gerne möchtet?! Es gibt doch Männer wie Sand am Meer.....

Wieso ausgerechnet der Eine Einzige, der nichts anderes im Sinn hatte, als euch seine schlechte Seite zu präsentieren.
Wieso wollt ihr stillhalten, ausharren.....
Das ist in der Tat masochistisch
Marietta ist offline  
Alt 14.03.2006, 22:56   #288
Wirrkopf
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 200
@Arven
Um mal auch eine andere Möglichkeit ins Spiel zu bringen...
Du könntest natürlich eine Art Nagelprobe machen:
Es kann ja durchaus sein, dass er sich nicht traut, sondern darauf wartet, dass Du Dich meldest, um Dir "die Federführung" zu überlassen, da immerhin Du die Verletzte in der Geschichte bist... Wenn Du schon davon ausgehst, dass sein Schweigen Desinteresse bedeutet, dann könntest Du das fairerweise überprüfen. Du könntest ihm eine knappe E-Mail schreiben, die durchaus ein wenig kühl ausfallen kann, in der Du ihm mitteilst, dass Du eigentlich von ihm erwartest, dass er sich meldet.
So schlimm das ist, damit kannst Du aber (schreckliche oder selige) Gewissheit erlangen:
Hat er sich nicht gemeldet, weil er sich schämt (auch das soll bei Männern schon vorgekommen sein) und weil er "sich selbst bestraft", dann zeigt ihm das, dass er sich melden "darf" - in dem Fall hast Du auch gleichzeitig die Opferrolle verlassen und die stärkere Position: Er klopft bei Dir und nicht umgekehrt...er muss kämpfen und sich bemühen.
Spielt er aber nur Spielchen, ist tatsächlich null an Dir interessiert, dann hast Du dann wenigstens Gewissheit. Und rede Dir dann nicht ein, dass Du ihn vielleicht vor den Kopf gestoßen hast und ein zartes Aufkeimen seiner Gefühle rüde zertrampelt hast...Wenn er eine gewisse Reife und Rückgrat besitzt, könnte das sowieso nicht passieren.

Eine pampige oder verstockte E-Mail als Antwort auf Deine "Rüge" tut bestimmt unendlich weh, aber Du hast eine Chance aus diesem ewigen Auf und Ab raus zu kommen. Beginnt er, um Dich zu kämpfen, ist es in Ordnung. Ich habe ja mal gesagt, dass er sich vielleicht erst einmal über sich selbst klar werden muss. Das kann auch noch dauern, aber wenn er merkt, dass DU ihm endgütlig verloren gehst, wenn er nicht wenigstens den Kontakt (ohne dauernd mit ner Neuen anzukommen) hält, sondern die Zeit für sich nutzt, dann mag es eine Chance für etwas Neues und Solides geben.

Es ist das Wagnis, Gewissheit zu erlangen, die aber auch die Chance birgt, jemandem einen Fehler zu verzeihen und wieder zueinander zu finden auf einer neuen und hoffentlich stärkeren Basis. Wenn Paare wieder zusammen kommen nach Krisenzeiten, dann braucht es immer Zeit, aber das kann es wert sein....aber eben nur, wenn diese Chance realistisch besteht.
Daher: Wage die Chance auf Hoffnung oder Freiheit!

Der Wirrkopf, vermutlich wirrer als je zuvor
Wirrkopf ist offline  
Alt 15.03.2006, 08:01   #289
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
@ wirrkopf:
ich denke auch, dass man sich nicht traut die bestimmte person anzuschreiben oder sonstiges, weil man angst hat erneut verletzt zu werden. man überlegt sich vorher was alles passieren könnte. und letztendlich haben wir alle schon so viel versucht, dass ein erneuter versuch noch mehr mut kostet. hmmm...ich selbst habe angst erneut von ihm "angekackt" zu werden. - sorry für diese wortwahl! doch es is so. ich weiß nicht, ob ich das risiko nochmal eingehen will, denn es scheint mir alles nur schlimmer zu machen.
@ arven:
darum denke ich auch, dass du ihm schreiben solltest. aber vielleicht nicht ganz so kühl - jedoch kurz und knapp. ich denke mal, dass du da schon den richtigen weg finden wirst...
und wenn du das nicht willst, schließ dich mir weiter an und halte durch...*grins*
wir schaffen das irgendwie...
Honey84 ist offline  
Alt 15.03.2006, 09:37   #290
Tine5586
abgemeldet
@ wirrkopf:
das klingt sehr logisch, was du da schreibst.... sie sollte es versuchen! vor allem, weil er sich ja, genau wie "meiner" gern mit ihr getroffen hat, auch wenn sie den "anschub" zu dem treffen gegeben hat.

@ arven:
ich bin gespannt!!!!
Tine5586 ist offline  
Alt 15.03.2006, 09:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.