Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 22:21   #21
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Ja Zappelweib das stimmt.
Ich muss irgendwie versuchen mich immer wieder runterzuholen auch wenn ich mich jetzt so sehr freue, aber eigentlich weiß ich dass dieses Treffen garnichts bedeutet. Aber genau das ist die Schwierigkeit, die man bewältigen muss um hinterher nicht wieder auf die Nase zu fallen...
Arven22 ist offline  
Alt 23.01.2006, 22:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.01.2006, 22:22   #22
zappelweib
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja das stimmt wohl... Gefühle sind schon ne verdamt schwierige sache...
 
Alt 24.01.2006, 10:21   #23
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey,
ich finds toll, dass ihr euch trefft. also wars doch mit der sms am besten - und vorallem nicht zu viel. *g* supi!
naja ich glaube es ist wirklich normal, dass du etwas angst vor dem treffen hast. doch freu dich erstmal, dass du ihn siehst. mal dir noch nicht aus was sein könnte oder was er schlimmes sagen könnte. das bringt dir nix, außer dass du dich vorher fertig machst. warte ab wie er auf dich zukommt usw.
aber ich würd meinen ex auch gerne treffen...doch das is weit entfernt oder besser gesagt unmöglich. - also freu dich, dass er so reagiert hat!!!

mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 24.01.2006, 14:34   #24
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
hey,
ja ich darf wirklich nicht darüber nachdenken, was alles passieren könnte. Ich habe es auch für unmöglich gehalten, wenigstens das Kontaktieren hat aber jetzt geklappt. Meinst du bei dir würde es überhaupt keine Chance geben?
LG Arven
Arven22 ist offline  
Alt 24.01.2006, 16:34   #25
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
wann hast du eigentlich das ersehnte treffen mit ihm? hoffe doch, dass es nicht mehr so lange ist, denn um so mehr zeit bis dahin noch vergeht, um so blödere gedanken kann man sich machen. *g* aber du schaffst das schon...sei bloß nicht aufdringlich oder überrumpelnd. sei einfach du! *hihi*
naja bei mir is das nicht so einfach. hab heute mit ihm per icq geschrieben. war auch ganz gut. also wir haben so normal geredet. doch irgendwann kamen wir auf uns und da blockte er wieder ab. hmmm...ich war richtig traurig, als er gehen musste. hmmm...naja wenns nach ihm geht isses besser sich gar nicht zu sehen oder kontakt zu haben. hmmm...aber is das denn normal, wenn er doch abgeschlossen hat?
Honey84 ist offline  
Alt 24.01.2006, 21:49   #26
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hi Honey,
das Treffen ist am Donnerstag.
Genau das habe ich mich auch immer gefragt, denn ich denke wenn man wirklich so fertig mit dieser Person ist und sich auch in seiner Entscheidung sicher ist hat man meines Erachtens auch keine Probleme seinem Ex-Partner gegenüber zu treten. Vielleicht meidet man aber auch den Kontakt damit man nicht immer wieder mit einem schlechten Gewissen konfrontiert wird. Ich denke einfach, dass v.a. Männer dem ständigen Nachdenken, welches ja wahrscheinlich unwiderruflich durch Kontakt hervorgerufen wird, aus dem Weg gehen möchten...
Arven22 ist offline  
Alt 25.01.2006, 07:37   #27
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
guten morgäään...
naja heute ist ja schon mittwoch - also nur noch einmal schlafen. *g* du schaffst das schon!!!
hmmm...naja er sagt ja selbst, dass er nicht nachdenken will. und er wollte sich auch nie mit mir treffen, um mir gründe für die trennung zu nennen - er hatte angst, dass er wieder "schwach" wird. und jetzt blockt er total ab...ich wohl sein guter vorsatz fürs neue jahr. *lol*
naja abwarten...
aber ich drück dir für morgen natrülich die daumen...berichte am besten wies gelaufen ist. *g*

mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 25.01.2006, 11:18   #28
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
guten morgen,
honey, das habe ich mir schon gedacht.naja wenn man sich so unsicher in seiner Entscheidung ist - ich weiß nicht. aber vielleicht ist das auch besser so, mit beiden Beinen im Leben scheint er nicht zu stehen und er würde dir - wenn das immer so weitergeht- nur unnötig weh tun und du verschwendest deine Zeit. Ach was rede ich - ich machs ja nicht besser.
Dir einen schönen und unstressigen Tag
LG Arven
Arven22 ist offline  
Alt 25.01.2006, 18:34   #29
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey,
naja letztendlich ändert es ja nichts an meiner situation wie er im innern denkt. er ist so verbohrt, dass er unebdingt bei seiner entscheidung bleiben will. hmmm... doch ich kann mir auch nicht vorstellen mit jemand anderem zusammen zu sein. was kann ich noch tun???
wahrscheinlich stecken wir beide in der selben situation. somit kann ich dich auch gut verstehen. doch ich will ehrlich sein, ich sehen bei dir bzw. euch doch noch einen hoffnungsschimmer. jedenfalls mehr als bei mir - denn du hast ja morgen ein treffen. *grins* du schaffst das schon. *mutmach*

mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 25.01.2006, 18:56   #30
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Was sollst du noch tun? Wenn ich das nur wüsste. Ich hatte mittlerweile ein paar Bekanntschaften, und was soll ich sagen, leider nerven und ekeln sie mich nur an. Ich möchte mit dem Menschen zusammen sein, den ich liebe und das ist nunmal ER. Ich weiß nicht wann wir zwei das akzeptieren, vielleicht sind wir ja liebevolle Masochisten und brauchen das...
Arven22 ist offline  
Alt 25.01.2006, 18:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.