Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 17:26   #301
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
naja nach meiner ansicht musst du nicht unbedingt so kühl wirken. das könnte auch wieder falsch rüberkommen. mach ihm einfach klar, dass du erwartet hast, dass er sich mal meldet. und dass du dich darüber wirklich gefreut hättest. naja aber die richtigen worte sind immer eine sache für sich. aber du findest schon die richtigen worte!!!

nein leider gibt es bei mir nix neues. hab nur erfahren, dass er wohl mächtig stress mit seiner neuen freundin hatte, weil er andere sachen wichtiger findet. naja aber das hilft mir auch nicht...hab wieder von null angefangen, da ich mich ja letzten mittwoch bei ihm gemeldet hatte, wo er jedoch keine zeit hatte. naja nun bin ich seit 5 tagen wieder dabei mich zusammenzureißen und ihn nicht anzuschreiben, da auch eine freundin meinte, dass enthaltung manchmal mehr bewirken könnte. naja wir werden es sehen und weiter abwarten!!!
Honey84 ist offline  
Alt 20.03.2006, 17:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.03.2006, 18:10   #302
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Honey, was ich dich noch fragen wollte, was hast du ihm eigentlich genau geschrieben? Das mit der neuen freundin ist doch garnicht schlecht, obwohl es für uns wahrscheinlich keinen nutzen hat (siehst du ja bei mir). Naja weißt du, wir haben dass jetzt schon so lange durchgezogen mit der enthaltung - du ja auch. Und ewig können wir das ja nicht machen. Ich weiß nicht ob ich dir überhaupt etwas raten kann, aber ich glaube um weiterzukommen, müssen wir mutig sein. Durch warten allein können wir glaube ich nichts mehr erreichen, da sie ja meines erachtens schon ausreichend zeit hatten, mit sich selbst ins reine zu kommen.
Weißt du ich möchte einfach nicht, dass es bei ihm so rüberkommt, als würde ich mich kleiner machen als ich eh schon bin. ich möchte auch ein bißchen dass, er denkt "wow, alles lässt sie sich ja auch nicht gefallen" oder so ähnlich...

Irgendwie ist das alles mist, auf der einen seite bin ich der meinung, dass ich warten sollte und andererseits weiß ich aber auch das wahrscheinlich nichts passieren wird *kreisch* (ich werd' noch verrückt, wenn ich es nicht schon bin *grins*)
Naja momentan ist es bei mir irgendwie wieder besonders schlimm, liege nachts wach und heule und träume seit 4 tagen von ihm. Allerdings nur schöne träume - morgens tuts dann umso mehr weh.
Mensch, was soll ich bloß tun??

Sorry wenn ich immer dieselben fragen stelle, naja bis morgen mädels
Liebe grüße arven

Geändert von Arven22 (21.03.2006 um 18:45 Uhr)
Arven22 ist offline  
Alt 21.03.2006, 19:01   #303
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
sorry, aber ich weiß jetzt gerade nicht was du meinst. wann soll ich ihm geschrieben haben??? dann sag ich dir auch was...*grins*
naja mir gehts genau so wie dir. momentan ist alles so schlimm und man will nur noch irgendwas tun, damit man die sache endlich hinter sich bringt und das warten ein ende hat. aber in meiner situation scheint warten wohl am angebrachtesten zu sein, denn ich habe ja schon so viel versucht. bin zig mal über meinen schatten gesprungen und habe mut bewiesen. doch irgendwie is nach außen nicht viel passiert, ob sich bei ihm im inneren etwas bewegt hat, weiß ich natürlich nicht, denn darüber redet er mit niemandem.
naja was mit seiner neuen is weiß ich nicht...ich trau mich immer nicht freunde zu fragen, aus angst wieder dadurch verletzt zu werden, weil sie sagen wie gut es läuft. doch der buschfunk momentan is nicht so rosig...ich muss einfach abwarten...
jedoch bleiben ja paare bekanntlich am längsten zusammen, von denen man denkt die packen es nicht...*grummel*
mir fällt es aber auch schwer mich nicht zu melden. ich hoffe, dass es ihm jedesmal einen stich versetzt, wenn er mich zufällig sieht. hmmm...doch da hoffe ich bestimmt vergebens...
also arven ich würde dir wirklich ans herz legen dich bei ihm zu melden. bleib ganz normal - schreib ihm ne email in der du ihm aber auch klar machst, was du eigentlich erwartet hast. bleib aber freundlich! was soll denn passieren, wenn du es tust? es is immerhin besser für dich, als weiter zu warten. trau dich! - du hast auch nichts zu befürchten so wie ich.
ich wünsch dir ganz viel glück!!!
Honey84 ist offline  
Alt 22.03.2006, 17:01   #304
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hey Honey, danke für deine Worte.
Naja ich meine deine letzte Kontaktaufnahme, was hast du geschrieben? (nur wie es ihm zur zeit geht oder mehr?).
Ohja das kenne ich, man ist der meinung, er müsse uns doch eigentlich auch vermissen bzw. es müsse ihm auch schlecht gehen wenn er einen sieht. Leider ist es glaube ich nicht so. Hoffnung hab ich leider momentan glaube ich nicht mehr wirklich.
ich werde ihm schreiben doch wann weiß ich nicht, mal sehen wann mich der mut packt...
Arven22 ist offline  
Alt 22.03.2006, 17:36   #305
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
naja ich stehe auf jedenfall hinter dir, wenn du dich entschliesst ihm zu schreiben...
naja als ich ihn das letzte mal angeschrieben habe, habe ich bloß "hey" gesagt und ihm im laufe des kurzen gesprächs gesagt, dass ich lust hatte mit ihm zu quatschen, weil er gefragt hatte, ob etwas los sei. naja doch er hatte keine zeit und er meinte, dass es vielleicht später klappt. naja aber ich hab darauf nicht gewartet. bin dann auch irgendwann los. hmmm...und seitdem hab ich keinen kontakt mehr gehabt. er war zwar recht nett, aber gebracht hat es mir nix.
ich bin auch verzweifelt, obwohl ich sagen muss, dass ich noch hoffnung habe - irgendwo in mir......
Honey84 ist offline  
Alt 22.03.2006, 17:43   #306
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Das ist lieb von dir *grins*
Naja, kann ja sein, dass er sich vielleicht gemeldet hat als du nicht da warst (aber dann könnte er es auch nochmal versuchen). Ich drück dir so fest die Daumen und hoffe dass wir bald aus diesem Loch rauskommen- verdient hätten wir es glaube ich. Hoffnung hab ich schon noch, aber die kommt bei mir eher selten zum Vorschein.
Irgendwie beneide ich dich, bist wirklich stark. Ich hätte glaube ich den kompletten Tag als ihr kurz Kontakt hattet, damit verbracht, am Telefon zu sitzen und zu warten. Aber wenn du los "musstest" ist es ja etwas anderes.
Bei uns zweien tut sich ja im Moment nicht viel - eher garnichts....
Find den Austausch aber trotzdem supi
So muss leider wieder los, in drei wochen hab ichs geschafft, dann kann ich wieder häufiger ins Forum *jippih*.
Bis morgen in aller Frische
Arven

Geändert von Arven22 (22.03.2006 um 17:48 Uhr)
Arven22 ist offline  
Alt 22.03.2006, 17:51   #307
Tine5586
abgemeldet
hey mädels!
macht euch nix draus. bei mir auch nicht!!!
Tine5586 ist offline  
Alt 22.03.2006, 17:52   #308
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hey, hab mich schon gewundert wo du steckst. Dachte wenigstens einer von uns hätte mehr glück - war wohl nix!
Arven22 ist offline  
Alt 22.03.2006, 18:06   #309
Tine5586
abgemeldet
nein, leider nicht. seit unserem letzten treffen nichts mehr gehört. leider, aber ich glaube ich habs fast geschafft von ihm loszukommen. hab mir nämlich mal aufgelistet was er mir so alles "angetan hat" und das ist ne menge!
Tine5586 ist offline  
Alt 22.03.2006, 18:32   #310
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
naja ich hab mich ja nur über icq bei ihm gemeldet und wenn er irgendwann geschrieben hätte, hätte ich es später mitbekommen. an telefonieren brauchen wir gar nicht zu denken. das is das letzte was er tun würde.
ich denke auch bis jetzt noch, dass es nix bringen würde ihn jetzt wieder anzuschreiben. obwohl ich mich sooo gerne mal wieder mit ihm treffen würde. doch an sowas brauch ich auch nicht denken....ach mannooo...
glaub mir arven ich bin nicht so stark wie ich nach außen vielleicht wirke...

hmmm...tine, wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon manchmal gedacht es geschafft zu haben, bloß wurde es dann nur noch schlimmer. aber ich will dir keine angst machen. vielleicht schaffst du es wirklich. eine liste würde bei mir nicht viel bringen. klar wären da auch mehr negative sachen drauf, jedoch haben für mich persönlich die positiven dinge viel mehr gewicht. außerdem bin ich der ansicht, dass man schneller verzeiht usw., wenn man richtig liebt...und das scheinen wir drei wirklich zu tun...
Honey84 ist offline  
Alt 22.03.2006, 18:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.