Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 20:24   #321
Tine5586
abgemeldet
hi mädels!
mal wieder ein rückfall!!! und zwar gestern... er hat mal wieder sofort zurück geschrieben. war wie immer total nett. ich habe ihn gebeten mir bescheid zu sagen, ob er zur einweihungsparty unserer gemeinsamen freunde kommt und ob er seine waltraud mitbringt. die überraschende antwort: wie kommst du denn auf die idee??? du hast ja eine blühende phantasie!
kann es denn so schwer sein auf eine einfache frage eine antwort mit ja oder nein zu geben???
naja, ob des guten wetters bin ich momentan absolut glücklich! ich habe am we beim shoppen meinen letzten cent ausgegeben und die männer liegen mir zu füßen (zwar die falschen aber immerhin....)

ich hoffe ihr könnt das gleiche behaupten!
Tine5586 ist offline  
Alt 27.03.2006, 20:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.03.2006, 21:27   #322
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey tine das hört sich doch alles super an. bei mir sieht es nicht so toll aus, aber ich freu mich für dich.
wolltest du nicht eigentlich durchhalten? *grins*
naja ich finde die sms von ihm recht eindeutig. nach dem was du sagst, würde ich denken, dass er nix (mehr) mit dieser waltraud hat. also mach dir keinen kopf und sie dies als ein einfaches nein an. was andere heißt das auch nicht. sieh nicht immer alles so schwarz!!!
wann is die einweihungsparty - also wann siehst du ihn wieder?
Honey84 ist offline  
Alt 27.03.2006, 22:01   #323
Tine5586
abgemeldet
ich weiß ja noch nicht ein mal ob er kommt. die chancen stehen eher schlecht.
er will mich ärgern! ansonsten hätte er einfach ja oder nein oder vielleicht gesagt. ich bin doch nicht im kindergarten!
ich bin sicher dass sie noch etwas miteinander haben. aber ist auch egal. will mich nur vergewissern, dass es nicht mehr schmerzt. und siehe da: tut es nicht. sonst hätte ich es niemals übers herz gebracht ihm diese frage zu stellen bzw. ihren namen auch in nur eine sms an ihn zu tippen.
mal sehen. es sollen auf jeden fall sehr nette jungs zur party kommen und ich bin fleißig am abspecken, damit ich in da kleid passe, was er mir mal geschenkt hat! sicher ist sicher!!

ich weiß übrigens gar nicht was daran so positiv sein soll. schließlich war es keine tiegreifende unterhaltung oder so, die wir hatten, sondern eher wieder so eine kindergarten neckerei, wie sonst.
Tine5586 ist offline  
Alt 27.03.2006, 22:29   #324
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...naja kann es sein, dass du manche sachen, die er sagt extrem auf die goldwage legst? frag dich selber mal, ob du bei solch einer antwort von einer anderen person auch so reagiert hättest. oder siehst du es nur bei ihm als kindergarten an? denn mir is schon oft aufgefallen, dass man von personen, die einem sehr nahe stehen oder gestanden haben alles extremer wertet, was letztendlich auch etwas unfair ist. aber das muss jeder für sich wissen.
aber ich merke schon, dass du es ihm auf der party zeigen willst - also was er gehen lassen hat. is doch schonmal ne gute einstellung...hoffe du hältst das auch so durch, obwohl ich dir das noch nicht ganz 100%ig abnehme, da du ja schwach geworden bist und ihm geschrieben hast. hmmm...ich hoffe aber für dich, dass es alles so läuft wie du es haben willst...
sorry für meine harte ansicht...will dir nicht den wind aus den segeln nehmen...
Honey84 ist offline  
Alt 28.03.2006, 09:35   #325
Tine5586
abgemeldet
ja, das kann schon sein, dass ich es etwas härter sehe, als ich das bei anderen tun würde. ich meinte eher dieses ggenseitige necken, wenn du verstehst was ich meine.
ja, es wäre schön, wenn er kommen würde und ich es ihm zeigen könnte, aber die chancen stehen wirklich schlecht!!!
Tine5586 ist offline  
Alt 28.03.2006, 11:07   #326
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...naja warte ab. freu dich einfach auf den abend, auch wenn er nicht da sein sollte.
versuch jetzt erstmal stark zu sein, indem du ihm nicht mehr schreibst. ich glaube, dass das erstmal wichtig ist.
Honey84 ist offline  
Alt 28.03.2006, 17:35   #327
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
@tine
Naja, ist doch ok, dass du ihm geschrieben hast, allerdings solltest du dich jetzt wirklich mal ein bißchen im Hintergrund halten - denke ich. Warte ab was passiert und mal nicht so schwarz, ich finde es sieht doch eigentlich gut aus bei dir. Mach dir nicht so nen kopf und gib ihm mal die chance sich zu melden (auch wenn du eigentlich der meinung bist, dass er sie schon längst hätte nutzen können).


@Honey,
Hey irgendwie komisch mir geht es genau wie dir. Gerade jetzt wenn die Tage schön sind muss ich an ihn denken und blase wieder trübsal. Naja irgendwie schiebe ich das ganze vor mich her - hast schon recht - aber ich habe so angst die falschen worte zu verwenden bzw. noch mehr angst vor der vielleicht "endgültigen" Antwort. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende. Genug zeit zum grübeln hatte ich ja.
Find ich echt klasse, dass du durchhälst!!! Vielleicht zahlt es sich aus, und wir wollen doch mal hoffen, dass er seiner "neuen" den laufpass gibt *grins*.
Mensch mädels irgendwann muss es doch mal gut ausgehen.

Bis morgen werd jetzt auch schön bummeln gehen.
Liebe grüße
Arven
Arven22 ist offline  
Alt 28.03.2006, 21:21   #328
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
arven wenn du magst kannst du auch eine email verfassen und sie dann hier mal reinstellen, damit wir uns das durchlesen und dir einen rat dazu geben können. es liegt allerdings an dir, da das ja deine entscheidung ist!
hmmm...naja bis jetzt sehe ich schwarz dafür, dass sich all meine mühe mal auszahlt. ich versuche wirklich krampfhaft durchzuhalten. doch was bringt es mir am ende? zur zeit ist es verdammt schwer. war gestern schon kurz davor mir seine neue handynummer von nem kumpel zu besorgen. aber ich hab es dann doch irgendwie unterdrücken können...naja und so geht das von tag zu tag weiter...wann hat das mal ein ende? wann wird endlich alles wieder gut???
Honey84 ist offline  
Alt 29.03.2006, 14:09   #329
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey ihr beiden...er hat sich heute gemeldet. einfach so aus heiterem himmel hat er mich per icq angeschrieben, sonst war ich ja immer diejenige, die den kontakt aufgenommen hatte. naja wir haben auch ne weile geschrieben, jedoch kam nicht großartig was dabei raus. ich weiß ja, dass ich nicht zu viel auf einmal verlangen darf. naja irgendwie war es komisch. er wollte zwar mit mir quatschen, jedoch war er verschlossen und hat nur rumgeeiert. irgendwann hat dann sein icq gestreikt und so kam das gespräch dann zum ende. hmmm...weiß auch nicht. viel hoffnung gibt mir das nicht...naja ich weiß ja, es is ein anfang...
Honey84 ist offline  
Alt 29.03.2006, 16:24   #330
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hey, das ist doch was. Immerhin hat er sich (ohne dass du ihn irgendwie darauf hinweisen musstest) gemeldet *freu*. Wie du schon gesagt hast, erwarte jetzt nicht zu viel. Lass es mal so stehen und schau mal ob er sich eventuell noch einmal meldet. Ich wünsche es dir so sehr!!!
Gute Idee, wenn ich die durchdachte Email, die sich nun wirklich nicht so anhört, fertig habe, stell ich sie vielleicht mal rein. Habe nur ein bißchen von berlin erzählt und wie es mir hier so ergeht, am Schluss hab ich eigentlich wörtlich so geschrieben wie Wirrkopf es vorgeschlagen hat (fand ich gut). Mal sehen wann das "Prachtstück" *hihi* fertig ist.
Freu dich und sieh es positiv, es könnte ja vielleicht sein, dass er mal zum nachdenken gekommen ist (solls ja auch geben)
Arven22 ist offline  
Alt 29.03.2006, 16:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.