Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2006, 11:58   #341
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
wenn du dich darin wohl fühlst und dich so gibst wie du wirklich bist, sollst du es tragen. oder ist es zu schick für diesen anlass?
Honey84 ist offline  
Alt 01.04.2006, 11:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.04.2006, 15:55   #342
Tine5586
abgemeldet
ich kann dir nicht sagen ob ich mich darin wohl fühle. ich hatte es bis jetzt nur ein mal im laden an und an dem tag als er sich von mir getrennt habe! zu schick wird es nicht sein. diese party soll in abendgarderobe stattfinden.
ich bin so nervös und ich wünschte, er würde an diesem abend die augen öffnen!
Tine5586 ist offline  
Alt 01.04.2006, 18:54   #343
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
also wenn du willst, dass er die augen öffnet, dann zieh dieses kleid an. schließlich ist es von ihm und das wird er auch noch wissen. er wird dich darin garantiert umwerfend finden. also ich rechne dir da hohe chancen zu...*grins* bleib einfach nur du selbst!!!
Honey84 ist offline  
Alt 01.04.2006, 20:12   #344
Tine5586
abgemeldet
ok ok. ich werde es mal so versuchen... fehlen mir jetzt nur noch die passenden schuhe dazu. außerdem weiß ich gar nicht ob es mir noch passt.... werde es am montag erst mal mit zur arbeit nehmen und meine kollegen befragren. die sind immer unverschämt ehrlich. und wenn sie sagen ich seh aus wie ne wurst, dann hab ich ein problem... naja, werde euch mal auf dem laufenden halten.
gibts bei dir was neues? und arven, hast du die mail weggeschickt und schon ne antwort?????? ich bin total neugierig!!!!!
Tine5586 ist offline  
Alt 01.04.2006, 20:37   #345
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
ok frag deine kollegen mal...aber ich finde es is das perfekte kleid, wenn er da auch ist. *zwinka*
ach bei mir gibts leider nix neues. war irgendwie in der letzten woche alles sch***. und nun gehts mir total bescheiden. naja mal gucken was noch kommt...wie sag ich immer so schööön: ABWARTEN *grummel*
Honey84 ist offline  
Alt 02.04.2006, 12:51   #346
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hey, bei mir läufts natürlich auch wieder sehr bescheiden. Er hat wieder alle meine Erwartungen erfüllt - und sich natürlich nicht gemeldet.... *kreisch*
Arven22 ist offline  
Alt 02.04.2006, 13:07   #347
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
wann hast du denn die email abgeschickt? vielleicht guckt er ja nicht jeden tag nach mails. also mal noch nicht so schwarz arven. vielleicht kommt ja noch was von ihm in der kommenden woche. ich würde es dir wünschen!!!
läuft wohl bei uns allen wieder schlecht...hmmm...die kleinen phasen, in denen wir mehr hoffnung schöpfen können, halten wirklich nicht lange an. warum???
Honey84 ist offline  
Alt 02.04.2006, 16:04   #348
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Ich habe die email am Freitag um 18 Uhr abgeschickt. Ich weiß nicht ob er jeden tag nach seinen mails schaut. Ich halte dieses elende Warten einfach nicht aus, das Wochenende war also dementsprechend bescheiden. Ich frage mich langsam wirklich, was ihm die letzten Jahre mit mir überhaupt wert waren, anscheinend nichts *schnief*. Weiß nicht mehr wie das noch weitergehen soll, ich würde alles für uns tun, und er....
Arven22 ist offline  
Alt 02.04.2006, 20:28   #349
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey nun sieh nicht alles so negativ. warte erstmal ab was die woche noch sobringt. klar ist es schwer so lange auf etwas von ihm zu warten, jedoch machst du dich damit nur selbst fertig, wenn du jetzt alles in frage stellst, was in den letzten jahren war. nur weil er nicht gleich antwortet. das kommt noch. da glaub ich fest dran.
wir stehen dir bei...egal was passiert...
Honey84 ist offline  
Alt 02.04.2006, 20:29   #350
Tine5586
abgemeldet
jaja, die männer. einfach zu unromantisch für den ganzen scheiß...

also: bei mir gibts neuigkeiten. er hat sich vorhin gemeldet und mir gesagt, dass er auch zur party kommt und gefragt ob ich schon ein geschenk habe... typisch. hat keinen bock sich selbst um etwas zu kümmern und fragt die dumme ex mal vorsichtig an ob sie nicht bereit ist was für ihn zu besorgen (so hat er es nicht ausgedrückt... aber ich denke darauf wollte er hinaus.) dann noch ein paar nettigkeiten duch die leitung geschickt, von seinem we erzählt und mir einen wunderschönen abend gewünscht. er freut sich sicher schon auf samstag und ich werde immer nervöser. zum kotzen, dass ich mich wegen so einem scheiß so fertig mache, wenn man bedenkt, dass ich heute im stömenden regen joggen war um in mein kleid zu passen......... ich werd noch wahnsinnig!!!!
Tine5586 ist offline  
Alt 02.04.2006, 20:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.