Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2006, 21:48   #351
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
auch du solltest nicht gleich so schwarz sehen. warte erstmal ab wie es am samstag wird. aber auf jedenfall liegt ihm auch was daran, dass du da bist. und du legst dich ja wirklich ganz schön ins zeug, wenn du extra dafür durch den regen joggst. *grins*
versuch dich die woche über abzulenken, so dass du nicht jede minute an das kommende wochenende und an ihn denkst. ok das klingt einfach, aber ich weiß, dass das kaum machbar ist. versuch es einfach!!!
Honey84 ist offline  
Alt 02.04.2006, 21:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.04.2006, 22:57   #352
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
*kreisch* bei mir gibts auch was neues. er hat mich angeschrieben, ob ich nachher noch zeit zum chatten habe. er müsse wohl erst noch was machen. hilfe...das klingt nicht gut. ich überlege die ganze zeit, ob ich was gemacht habe. er sagt bestimmt sowas wie hör auf mit allem. *schnief* naja abwarten. *grins* ich halte euch auf dem laufenden...
Honey84 ist offline  
Alt 03.04.2006, 09:25   #353
Tine5586
abgemeldet
und honey!? was gibts zu berichten??????
Tine5586 ist offline  
Alt 03.04.2006, 09:37   #354
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
ich weiß auch nicht was das gestern war. wir haben noch bis um zwei miteinander geschrieben. und das krasse war, dass wir über uns geredet haben. was er sonst nie gemacht hat. er meint, dass ich ihm immer noch am herzen liege und dass er gedacht hat durch seine neue freundin über alles hinwegzukommen. naja aber er hängt an ihr. er wollte auch von mir wissen, ob ich ihn wirklich wieder haben will und ob ich ihn wirklich liebe. naja bin bei den fragen etwas ausgewichen. *grins* war einfach zu viel für mich. mal gucken, ob sich heute noch was ergibt...
Honey84 ist offline  
Alt 03.04.2006, 10:35   #355
Tine5586
abgemeldet
KRASS! warum kann meiner das nicht? ich will auch! halt uns auf jeden fall auf dem laufenden!
Tine5586 ist offline  
Alt 03.04.2006, 11:11   #356
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
ich glaube noch nicht, dass das was gebracht haben soll. naja ich werd sehen was noch passiert.
aber ich denke mal, dass bei dir auf der feier auch noch was passieren wird. denn egal scheintst du ihm wirklich nicht zu sein.
Honey84 ist offline  
Alt 03.04.2006, 15:20   #357
Tine5586
abgemeldet
das hoffe ich doch mal!!! hoffe ihr behaltet alle recht!
Tine5586 ist offline  
Alt 03.04.2006, 17:19   #358
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Na endlich, der mann hat es vielleicht begriffen *freufürdich*. Das ist doch mal nen super Fortschritt, oder? ist doch eigentlich schön, dass ihr mal so offen reden konntet. Also ihr zwei, egal scheint ihr den Herren wohl nicht zu sein - jetzt aber vor allem Ruhe bewahren (ja ich weiß, das sagt die richtige). Irgendwann muss es sich schließlich auszahlen.
Tine, find ich echt süß das mit dem Joggen, was man nicht so alles auf sich nimmt *hihi*.
Bei mir gibts leider nichts neues, aber mittlerweile glaube ich, dass nach 8 Monaten sowieso nichts mehr da sein kann (natürlich bei ihm).
Arven22 ist offline  
Alt 03.04.2006, 18:03   #359
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
vielleicht...doch ich glaub noch nicht dran. er meinte, dass wir heute weiter reden können. naja da bin ich mal gespannt. ich sehe das mal realistisch: der meldet sich nicht! *grins* aber sobald es was neues gibt melde ich mich hier sofort. *hihi*
arven bei mir sind nun auch schon fast 6 monate um und es scheint sich nen bissel was bei ihm zu regen. also gib die hoffnung nicht auf. ich schätze mal, dass ihr wieder mehr kontakt haben werdet, wenn du wieder aus berlin zurück bist. also warte ab...das mach ich doch auch nur.
tine ich drück dir die daumen für samstag - hau ihn um. (aber bitte nicht wörtlich nehmen *g*)
Honey84 ist offline  
Alt 04.04.2006, 10:26   #360
Tine5586
abgemeldet
so, das outfit steht seit gestern abend. es fehlen nur noch so ein paar kleinigkeiten. da soll er doch mal sehen, dass aus einem menschlichen entlein ein schwan werden kann (wobei ich schwäne nicht besonders schön finde, aber egal...)
naja, komisch ist auch, dass er mit seiner schnalle auf teneriffa war, das aber keiner wissen darf. man stelle sich die situation vor: er , ein freund und meine beste freundin sind unterwegs. der freund fragt ihn was zu der reise und er wird total fuxig und versucht ihn abzuwürgen,damit meine freundin ja keinen wind davon bekommt!!!! häääääääääää????
Tine5586 ist offline  
Alt 04.04.2006, 10:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.