Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 19:36   #371
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Auf der anderen Seite denke ich mir, dass er vorerst sowieso sehr schwierig ist, dem anderen seine Gefühle mitzuteilen, weil einfach so viel passiert ist und soviel Zeit vergangen ist. Vielleicht sollte ich abwarten und er fühlt doch was? Wahrscheinlich rede ich mir die Sache aber nur wieder schön um mich besser zu fühlen, deswegen find ich es auch gut von euch, wenn ihr mir wirklich ehrlich eure Meinung sagt, denn das bringt mich sicherlich mehr weiter - auch wenn es furchtbar weh tut. An diese Variante habe ich auch schon gedacht, und die werde ich erst ergreifen, wenn ich für mich einfach absolut gar keine Hoffnung mehr habe (was ich eigentlich jetzt schon haben sollte, ich weiß auch nicht was mich noch hoffen lässt, denn ich habe eigentlich keinen Grund dazu). Sorry alles ein beßchen wirr - bin irgendwie durcheinander....
Hoffe ihr habt mehr Erfolg!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Arven22 ist offline  
Alt 05.04.2006, 21:39   #372
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...ok dann versucht euch wieder soweit anzunähern, dass es nicht mehr so schwer erscheint wie jetzt seine gefühle zu äußern. klar kostet das viel über windung jetzt den kontakt ind die freundschaftliche richtung aufbauen zu lassen, aber wenn du dir jetzt sagst, dass du das nicht willst, bleibt dir nichts weiter als aufzugeben oder so weiter zu leben - mit einem kleinen funken hoffnung.
ich glaube, dass wir dazu da sind dir alles auch mal aus einem anderen licht zu zeigen. ich denke ja auch selbst, dass ich zu schnell alles zu positiv auslege. hmmm...ich glaube diese eigenschaft sollten wir etwas einschränken, sonst werden wir nur immer wieder zu schnell entäuscht.
naja bei mir hält sich der erfolg eher in grenzen. nach dem höhenflug am sonntag bin ich jetzt schon wieder auf dem boden der tatsachen. und ich habe mich auch zu schnell in das reingesteigert was dort gesagt wurde. da jetzt nichts mehr großartig kam, wurde ich auch nur entäuscht. hmmm...deshalb werde ich mich jetzt wieder auf die seite des abwartens begeben. mal gucken was passiert - auch wenn ich denke, dass von ihm nichts kommen wird. jedoch ist das wohl erstmal das beste. ich fange deshalb heute wieder an mit dem vorsatz keinen kontakt zu haben. *grins* - der erste tag wäre dann schon fast geschafft. *hihi*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Honey84 ist offline  
Alt 06.04.2006, 09:45   #373
Tine5586
abgemeldet
so mädels...
ich habe dem freund abgesagt. habe am freitag ein date. das hab ich ihm auch so gesagt. er kommt aber trotzdem mit auf die party. und wisst ihr was.
"er" hat miich heute morgen angerufen. ich hab ihm gesagt, dass ich noch auf der autobahn bin und es schlecht ist mit telefonieren. er hat trotzdem weitergeredet. er wollte fragen ob ich schon ein geschenk habe und ob wir nicht mit dem freund was zusammen schenken wollen... (wie ich es mir schon am so gedacht habe) leider *g* habe ich schon ein geschenk. und dann kam er noch daruf zu sprechen, dass ich den freund ja nicht aufnehmen will... hab nur gesagt, dass ich gerne will, aber ich leider nicht kann und dann hab ich ihn abgewimmelt (wg fahren) und er war total stinkig, dass ich nicht mit ihm telefonieren will

also mädels: was soll mir das sagen???? hat der freund erzählt, dass ich ein date hab?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tine5586 ist offline  
Alt 06.04.2006, 12:49   #374
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
also ich bin mir sicher, dass er von deinem date weiß. vielleicht wollte er deswegen unbedingt mit dir telefonieren, denn es kann doch sein, dass es seine absicht war das gespräch noch auf dieses thema hinzulenken. hmmm...is aber auch nur wieder ne spekulation.
naja aber dass du nicht mit ihm lange telefonieren konntest ist doch wohl klar. also das hätte er eigentlich verstehen müssen, wenn du auf der autobahn bist. der kriegt sich hoffentlich wieder ein. *grins*
ich denke, dass er dich am samstag bestimmt auf freitag abend ansprechen wird - er will sicher wissen wie es bei dir aussieht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Honey84 ist offline  
Alt 06.04.2006, 13:26   #375
Tine5586
abgemeldet
naja, dann bin ich mal sehr gespannt. ich denke ich habe richtig gehandelt... soll er doch mal sehen, dass ich nicht alles für ihn stehen und liegen lasse
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tine5586 ist offline  
Alt 06.04.2006, 16:45   #376
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
ja du hast auf jedenfall richtig gehandelt...wenn der gemeinsame freund auch offiziell eingeladen wäre, wäre es was anderes. *grins* aber es is ja nicht so...
also nu rückt ja samstag immer näher...wie fühlst du dich jetzt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Honey84 ist offline  
Alt 06.04.2006, 19:34   #377
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Ja, ich werde jetzt versuchen diese sache nicht zu verdrängen nur damit es mir besser geht. Ich werde damit leben müssen das es vorbei ist - früher oder später, denn mich selbst zu belügen hat nur für kurze Zeit sinn. Den Kontakt werde ich so weit es mir möglich ist aufrechterhalten (tut zwar weh, aber da muss ich durch). Unser Problem ist einfach, dass wir unbewusst einfach noch so voller Hoffnung und Erwartungen sind, die sie eigentlich gar nicht erfüllen können.
Naja, nichts desto trotz höre ich nicht auf an uns und an ihn zu glauben. Also heißt es für mich mit meinen Gefühlen so lange hinter den Berg zu halten wie ich es schaffe. Auf in den Freundschaftskampf (wenn es eine werden sollte)!!!!
Tine, ich finde du hast richtig gehandelt, denn wie du schon sagst, soll er ruhig mal mitbekommen, dass er nicht das nonplusultra ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Arven22 ist offline  
Alt 06.04.2006, 21:46   #378
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...ok ich muss zugeben du hast dir den wohl schwersten weg ausgesucht. eine freundschaftliche beziehung kann wirklich hart werden. ich habe sowas nie gekonnt. aber du schaffst das schon. vielleicht ist das eure chance wieder näher zu kommen. und denk dran: zur not sei ehrlich zu ihm und sag was du fühlst. wünsch dir aber ganz viel glück - wir stehen dir bei!!!

hmmm...bei mir is heute nix weiter passiert. habe ihm wieder nicht geschrieben, somit sind wir schon beim zweiten tag. *freu* mal gucken wie lange ich das duchhalte. *hihi*
mädels irgendwie schaffen wir das schon - egal in welche richtung...hauptsache wir werden alle glücklich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Honey84 ist offline  
Alt 06.04.2006, 22:10   #379
Tine5586
abgemeldet
honey: schön gesagt!!! das wünsche ich mir auch für euch! und natürlich auch für mich
naja, war gerade bei so einer art kosmetiktante. meine freundin hatte mit der nen termin und ich bin mal mitgefahren. war ganz nett, aber ich fühle mich gerade etwas angemalt, wenn ihr versteht was ich meine. bin nicht so der aufdonnertyp von frau, aber das muss samstag natürlich alles ganz toll werden!!!!!!!!!!!!
ich bin ein wenig nervös oder gar nicht?! keine ahnung, trage überhaupt kein gefühl in mir! seltsam oder?! habe heute nacht mal von unserer vergangenheit geträumt und musste feststellen, dass er immer versucht hat lustig zu sein und den tollen hecht zu spielen, er war oft sehr aufgesetzt und so.... es steht wohl fest, dass er ein mickriges selbstbewusstsein hat und es ihm einfach nicht passt, dass er zum ende unserer beziehung nicht mehr mein lebensmittelpunkt war. tja, so kanns gehen.

besagte freundin, die die party schmeißt und mit der ich gerade unterwegs war, hatte übrigens neuigkeiten: "er" hat mit ihrem freund gesprochen GESTERN und gefragt ob er den freund mitbringen kann!!! GESTERN, na, klingelts?????? warum labert er mich dann heute damit voll??? und fragt ob ich meine ob es ok ist, wenn doch schon alles geklärt ist????????????????
oh mann, ich werd schon wieder agressiv.

naja, ich melde mich morgen wieder. wünsche euch eine angenehme nacht!

ach ja, weiß von euch jemand, wie man seinen busen mit klebeband anhebt/abklebt? ich kann keinen bh unter meinem "hammerkleid" anziehen!? danke für info.


arven: ich finde es sehr gut von dir, dass du diesen weg wählen willst. ich hatte mir das auch leicht vorgestellt, aber ich könnte es nicht. wünsche dir viel kraft dafür.
frage: der ring... wann hattest du ihm den noch mal geschenkt? bzw. hatte er eine besondere bedeutung?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tine5586 ist offline  
Alt 07.04.2006, 20:44   #380
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hey, wünsch euch beiden viel Glück
Den Ring habe ich ihm mal zum Zweijährigen geschenkt. Und irgendwann dachten wir, diese Ringe würden mal! unsere Verlobungsringe sein. Tja, so schnell kann's gehen..... *seufz*
Mit dem Klebeband hab ich leider keine ahnung *grins*
Bis morgen
Arven
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Arven22 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.