Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2006, 22:44   #381
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...also ich glaube, dass du das klebebande unterhalb des busens so anbringen musst, dass es stützt. aber dafür brauchst du glaub ich mehrere schichten...hmmm...aber ich muss zugeben, dass ich das noch nicht selbst ausprobiert habe. *grins*
ich hoffe auch, dass es morgen für dich ein toller abend wird, der dir auch endlich mal was bringt. nach all deinen erzählungen in den letzten wochen denke ich, dass er noch viel für dich empfindet...aber du weißt ja leider wie männer so sind. *grins*
genieß den abend morgen richtig!!! und danach wollen wir einen detaillierten bericht haben. *zwinka*

ich habe heute von ihm eine sms bekommen. hmmm...ich weiß aber nicht warum - er hat sich bestimmt mit seiner neuen gestritten. er hat mich gefragt wies mir geht und was ich so mache. echt tolle fragen. naja aber ich darf wie immer keinem davon erzählen, dass er mir geschrieben hat. man man man...ich werd aus dem kerl echt nicht mehr schlau. hab ihm zurückgeschrieben und dann kam nix mehr. aber das liegt wohl eher daran, dass er kein geld auf dem handy hat und eh schon aus´m internet geschrieben hat. naja mal gucken was der morgige tag bringt. ich werd von mir aus wieder nix machen. *grins* da bin ich knallhart. *hihi*

schönen abend noch mädels
honey
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Honey84 ist offline  
Alt 08.04.2006, 09:55   #382
Tine5586
abgemeldet
ja genau. knallhart!!!
ich bin mal gespannt wie es wird heute abend. irgendwie hab ich noch gar keine lust. ich bin noch nie mit diesem seltsamen kleid unterwegs gewesen. das ist total ungewohnt und man fühlt sich so verkleidet darin. außerdem glaube ich, dass es nichts bringen wird. "er" hat nen anstandswauwau dabei und ansonsten weiß ich gar nicht wer sonst noch so kommt. mal sehen.
ach, ich glaube, dass das überhaupt nichts mehr bringt. meine hoffnung schwindet immer und immer weiter.
das ist doch alles sche....! wann kommt denn nur der prinz auf besagtem ross vorbeigeritten??? kann mir wenigstens das einer sagen?
ich melde mich später noch mal mit einem ankleidebericht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tine5586 ist offline  
Alt 08.04.2006, 15:16   #383
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
ach tine du kennst das doch. wenn ma sagt die party wird eh nicht toll, wirds am ende super. also ganz ruhig bleiben und einfach den abend auf dich zukommen lassen. wie sieht denn überhaupt dein kleid aus? hast du uns noch gar nicht verraten und solangsam werd ich neugierig. muss ja der hammer sein, wenn du dich darin verkleidet fühlst.
und wer is sein anstandswauwau - etwa der gemeinsame freund? wenn ja ist es doch kein anstandswauwau. *grins*
ich drück für heute abend jedenfalls die daumen. du schaffst das schon!!!

naja ich hab heute auch noch viel vor mir. treffe heute auch auf ihn bei einer grillfeier. hmmm...hab ich heute erst erfahren. *kreisch*
mal gucken was bei rauskommt - ich denke mal NIX.
aber ich melde mich und erstatte bericht. versprochen!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Honey84 ist offline  
Alt 08.04.2006, 16:28   #384
Tine5586
abgemeldet
ich mache mal ein paar fotos und wenn sie was geworden sind, dann versuche ich sie hier rein zu stellen. werde jetzt mal meine nägle lackieren und so.

ja, da haben wir zwei ja einiges vor uns!!! ich kann mir vorstellen, dass du genau so nervös bist wie ich. wenn ich gleich noch zeit habe, sende ich noch einen genaueren bericht.
bis später.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tine5586 ist offline  
Alt 08.04.2006, 19:55   #385
Wirrkopf
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 200
Ich drück' euch dreien weiter die Daumen!

@Arven
Tapfer bleiben und ab in den Freundschaftskampf...aber nicht zu hastig. Auch hier gilt, er muss schon zeigen, dass ihm daran wirklich etwas liegt. Er hat Schluss gemacht, er muss zeigen, was ihm der Kontakt wert ist, nachdem er zunächst alles entwertet hat, da es nach ihm wohl den Einsatz nicht lohnte!

Du schaffst das!

Lieben Gruß
vom Wirrkopf
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wirrkopf ist offline  
Alt 09.04.2006, 11:12   #386
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Wirrkopf,
schön mal wieder etwas von dir zu hören!! Es wird mir sehr schwer fallen mit der Freundschaft, aber ich habe noch die Hoffnung, dass wir uns vielleicht dann wieder näher kommen. Mal sehen... ich werde euch wohl noch lange erhalten bleiben.
Danke, deine Worte machen wieder Mut.
Liebe Grüße Arven

Wie ist es gelaufen ihr zwei?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Arven22 ist offline  
Alt 09.04.2006, 11:37   #387
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey mädels...
hmmm...mein abend war eine katastrophe - naja aber irgendwie auf andere art und weise. kaum war er da, haben ein paar meiner freundinnen ihn dumm angemacht. ich habs leider nicht mitbekommen, weil ich abseits stand. doch es soll ziemlich krass gewesen sein. hätte ich das mitbekommen, wäre ich eingeschritten. mist! naja dann hat sich das ganze irgendwie verselbständigt. ein paar meiner leute haben sich ins haus gesetzt und er hat sich ein ganzes stück weiter gesetzt, wo ihn keiner gesehen hat. meine tollen freunde haben dann nur abgelästert - über ihn und auch über mich. ich saß draußen, aber man konnte es toll verstehen. hmmm...es lief alles scheiße. ich hab mich auch nicht mit ihm unterhalten können, weil er weggegangen war und später nach hause gegangen is. kann man irgendwie verstehen, wenn man nur solche sprüche abbekommt. obwohl er meinen leuten nie was getan hat. aber ich hab erzählt bekommen, dass er mit seiner freundin schluss gemacht hat und mich wohl vermisst. trotzdem hab ich mich gestern einfach nur sch*** gefühlt. wäre am liebsten einfach nach hause, aber ich hatte nem kumpel versprochen den abend mit ihm gemeinsam durchzustehen. naja is irgendwie dämlich gelaufen. macht mich alles sauer und traurig zugleich. hatte mir den abend echt anders vorgestellt...
wenn ein paar meiner leute jetzt schon so krass reagieren, was soll dann erst werden, wenn wir wirklich nochmal zueinander finden??? dann kämpf ich wieder, aber um meine freunde. aber sind das richtige freunde??? ich zweifel echt an allem und jedem...
tine ich hoffe du hattest mehr glück!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Honey84 ist offline  
Alt 09.04.2006, 14:24   #388
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Honey, das ist echt mist. Red einfach mal klartext mit deinen freunden, dass sie das überhaupt nichts angeht. Sag ihnen einfach, dass sie zwar gute freunde sind, aber dass du das gestern total daneben gefunden hast und es schließlich um dich geht.
Dass er dich vermisst, ist doch ein gutes Zeichen. Vielleicht meldet er sich heute ja noch *däumchendrück*
Arven
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Arven22 ist offline  
Alt 09.04.2006, 15:25   #389
Tomm Jack
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Arven22
Es sind Sachen die ich nicht verstehen kann. Er tritt mir einer seits bei unserem ersten Treffen so abgeklärt und Kühl gegenüber und dann fährt er nach Hause und weint. Wie passt das zusammen.
Ich bin genauso. Wenn ich eine Frau verlassen habe und gesehen habe, wie sie leidet und weint, dann musste ich auch weinen. Ich habe Schuldgefühle, denke ich habe ihr alles versaut. Aber am Ende hoffe ich einfach nur, dass sie einen anderen findet und mich vergisst! Freunde kann man immer noch später wieder werden........
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tomm Jack ist offline  
Alt 09.04.2006, 19:12   #390
Tine5586
abgemeldet
also. der abend war nicht besonders erfolgreich! er hat nur den ein oder anderen spruch gebracht wg meines kleids und so. baer ansonsten hat er nur von früher gesprochen und "weißt du noch...", dann hat er versucht mich eifersüchtig zu machen und hat immer so rüber geschaut. später am abend kam er dann zu mir und meinte mir meine salsstangen aus der hand reißen zu müssen und mich damit zu bekrümeln. er hat sich ne zeit mit ner bekannten von mir unterhalten und meinte so, dass ich momentan nicht besonders auf ihn zu sprechen wäre und so, sie könne mich aber mal fragen warum. dann kam er später zu mir und meinte nur, dass sie gar nicht gewusst habe, dass er mein ex ist..... aber warum muss sie sowas wissen???????
außerdem war er total an meinem neuen freund interessiert. wollte alles genau wissen und hat mich richtig ausgefragt.

heute waren die beiden dann bei mir und er hat sich richtig in meinen und seinen lieblingssessel eingekuschelt. wir waren dann noch spatzieren und essen. danach haben wir den freund dann zum flughafen gebracht. und dann ging es weiter mit der ausfragerei! hab ihn dann auch mal nach waldi gefragt und er meinte, dass sie total nervt. naja, beim essen hat e mich dann auch totla nett probieren lassen und war begeistert von meiner ortskenntnis und so weiter. es war echt ganz nett. so als wären wir zusammen nur ohne küssen.
naja, leider wollte er nichts mehr mit mir unternehmen. hab ihm dann gesagt, dass er sich ja mal melden kann, wenn er lust hat und er meinte direkt, dass das sicher diesen monat nichts mehr wird, weil er total im stress ist und so. schade!
jetzt überlege ich ob das nicht nur ne ausrede war... und ob ich ihm einfach noch ne sms schicke, dass er auch eifach die wahrheit sagen kann. was meint ihr?


honey, das hört sich irgendwie nicht nach den besten freunden an!? aber es ist doch nett zu erfahren, dass er dich anscheinend vermisst....ist heute noch etwas passiert?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tine5586 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 22:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 02:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 15:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 15:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 06:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.