Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2006, 17:47   #411
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
ok ich werd ihm zeit lassen. auch wenn das manchmal sehr schwer fällt sich selbst etwas zurückzunehmen. *grins* aber heute bin ich schon wieder recht zuversichtlich.

was gibts denn bei euch neues mädels???

wünsch euch natürlich noch frohe ostern und ein tolles verlängertes wochenende.
Honey84 ist offline  
Alt 15.04.2006, 17:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.04.2006, 19:43   #412
Wirrkopf
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 200
@all
Frohe Ostern euch allen!

@tine
Hmm..Also ich würde das so sehen: Ja, er würde gerne mit Dir etwas unternehmen und das Angebot annehmen. Als Wehrmutstropfen sei angemerkt, dass wenn er richtig richtig interessiert wäre jetzt gleich oder im Falle einer Absage einen Vorschlag macht in dem Sinne: Leider klappt das wohl nicht, aber lass uns doch mal sowas/dieses/jenes unternehmen. Sprich, wenn er keinen konkreten Vorschlag macht, wenn das nicht klappen sollte, dann ist sein Interesse nicht das eines äußerst interessierten - ich nenne es mal so - "Jägers", der Dich zurückgewinnen möcte. Dass er wohl gerade relativ entspannt und gut drauf ist und daher die Sache (trotz der Interessensbekundung) locker sieht, muss aber nicht heißen, dass er gar nicht interessiert an Dir ist, sondern kann auch nur zeigen, dass er das ruhig angehen lassen will und wenn sich daraus wieder etwas entwickelt ist das sehr gut, aber momentan nicht sein oberstes Ziel..

Leider bleibt wieder nur Abwarten und Tee trinken.
Allgemein gilt, dass Männer (soweit ich das von meiner Sicht aus und was ich von Freunden weiß) eher dazu tendieren, in Herzenssachen "Klarext" zu reden. Wenn es also wieder funkt, dann wirst Du das denke ich recht schnell merken, da er entweder sofort mit der Sprache rausrückt oder Du das an eindeutigen (hilflosen) Zeichen merkst (Körpersprache, Aufgeregtheit etc.). Versteckte Andeutungen gehören nur selten zum Standard-Repertoire (darunter fallen auch komplizierte "Zwischen-den-Zeilen"-Nachrichten.. Letztlich eindeutig sagen kann ich's aber nicht, sorry
#lieb#

Viele Grüße vom Wirrkopf
Wirrkopf ist offline  
Alt 18.04.2006, 13:17   #413
Tine5586
abgemeldet
hallo ihr lieben! wünsche auch nachträglich frohe ostern!

jaja, war das we in hamburg bei besagtem guten freund. leider ist aus ihm in sachen "ER" nichts weiter herauszubekommen. allerdings wollte er unbedingt wissen, was mein neuer freund so macht und lies auch nicht locker. hab ihm nur gesagt, dass ich nichts weiter dazu sage, da er ja eh immer alles weiter tratscht.
dummerweise habe ich "IHM" am samstag eine sms aus hamburg geschickt. leider habe ich nichts zurückbekommen. jetzt warte ich weiter. hat jemand eine idee, wie man ihn schneller dazu bringen kann nach zu denken?

@ wirrkopf: vielen dank für deine ausführung. ich hoffe doch sehr, dass er zurück kommen wird. für jede weitere hilfe bin ich sehr
@ honey: und, hat er sich gemeldet? bzw. geht es dir gedankentechnisch besser? oder hast du noch immer so ein komisches gefühl???
Tine5586 ist offline  
Alt 18.04.2006, 18:44   #414
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey tine! also ne garantie kann ich dir nicht geben, dass mein folgender vorschlag ihn zum nem schnelleren nachdenken bringt. aber versuchs doch mal über gute freunde. es sehen doch bestimmt alle, dass es dir immer noch nicht gut geht und dass du nur dein glück in ihm findest. und wenn du jemanden hast, der dich auf eine art versteht und dich wieder glücklich sehen will, ist das toll. frag diese person, ob sie ihn mal auf dich ansprich und denkanstöße gibt. sowas bewirkt wunder. aber der freund müsste sich auch gut mit ihm verstehen. hoffe du verstehst wie ich das meine! er soll ihn nicht unter die nase reiben, dass du ihn noch willst - man sollte eher die eventuell vorhandenen gefühle nach oben kitzeln. oder?

ja also bei mir ist alles wieder gut geworden gedankentechnisch. aber ich versuche mich nicht sonderlich reinzusteigern. hab einfach immer angst, dass ich aus diesem traum jeden moment aufwache. außerdem versuche ich mich nicht wieder so sehr an ihn zu hängen. dann ist er bestimmt gleich wieder weg. naja ich hab mir viel vorgenommen. *grins* aber ich genieße jede minute, die wir zusammen haben. jedoch sehen wir uns nicht sooo häufig und wenn dann nur heimlich. es zehrt ganz schön an den nerven sich erst mit den freunden zu treffen und sich dann etwas einfallen lassen zu müssen, um ihn zu sehen. naja geht schon irgendwie - man freut sich durch das warten mehr auseinander. *zwinka*

arven wo bist du denn hin und wie läufts bei dir???
Honey84 ist offline  
Alt 18.04.2006, 18:53   #415
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hey ihr zwei,
Honey, dass glaube ich dir gern, dass das eine schwere aber gott sei dank schöne zeit ist.
Bei mir gibts nichts neues. Er hat mir nur per SMS frohe Ostern gewünscht und dass man sich bestimmt mal sieht. Naja....
Arven22 ist offline  
Alt 21.04.2006, 08:54   #416
Tine5586
abgemeldet
hey mädels.
gibts was neues? bei mir leider nicht. keine chance. leider. bin mal wieder am verzweifeln, baer das kennen wir ja schon.
ich wünsche einen schönen tag. wenigstens lässt uns die sonne nicht im stich. das macht die ganze sache doch sehr erträglich!
Tine5586 ist offline  
Alt 21.04.2006, 16:54   #417
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
hey,
bei mir gibts auch nichts tine. können uns die Hände reichen *seufz*. Naja ab in die Sonne *jippih*
Arven
Hat er sich denn mal bei dir gemeldet?
Arven22 ist offline  
Alt 21.04.2006, 17:28   #418
Tine5586
abgemeldet
nein, hat er seit seiner mail nicht. leider, aber ok. bin übrigens heute befördert worden. das ist mal was positives!
Tine5586 ist offline  
Alt 21.04.2006, 19:07   #419
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hey, das ist doch super *freu* (das mit der beförderung). Weißt du, ich bin momentan einfach nur wütend, sehr wütend! leider hält das bei mir nur nicht lange an...
Arven22 ist offline  
Alt 22.04.2006, 10:25   #420
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey tine herzlichen glückwunsch zur beförderung...is vielleicht mal was positives...
mädels lasst den kopf nicht so hängen. versuch euch so gut es geht abzulenken, damit ihr nicht völlig down seid. ich weiß auch wie schwer es is, deshalb will ich euch auch weiterhin helfen
lg honey
Honey84 ist offline  
Alt 22.04.2006, 10:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.