Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2006, 18:51   #51
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
HI Honey,
sorry war die letzten Tage beschäftigt. Gibts was neues bei dir?
Liebe Grüße
Arven
Arven22 ist offline  
Alt 01.02.2006, 18:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.02.2006, 21:21   #52
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hey...
is schon ok. gibts denn bei dir was neues, denn ihr wolltet euch doch mal wieder treffen?

naja bei mir is nix mehr passiert. totale ruhe! und das macht mich fertig. nun bin ich auch noch im prüfungsstress und kann mich nicht aufs wesentliche konzentrieren. aber es kann sein, dass ich ihn bei ner veranstaltung sehe - davor hab ich angst. naja mal gucken...abwarten! *grins*

mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 01.02.2006, 21:29   #53
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
leider nicht. Mir gehts genauso wie dir. Diese Warterei macht mich fertig. Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. (Er hat allerdings auch gesagt, dass er nicht weiß ob es diese Woche klappt). Hab mir vorgenommen mich nicht bei ihm zu melden. Wenn er es nicht tut, wird der Kontakt halt wieder auf Eis gelegt. Letzte Woche war ich irgendwie glücklich, doch mit jedem Tag relativiert sich das Ganze *heul*.
Das mit der Prüfung ist wirklich übel - das kenne ich. Er hat mich genau in meiner Prüfungszeit verlassen, konnte mich dann nur so durchmogeln. Wann hast du Prüfung?
Du schaffst das schon? Und er wird staunen! Wenn ihr euch seht, vielleicht klappts ja mit nem positiven Gespräch. Ich drück dir so die Daumen!!!
Arven
Arven22 ist offline  
Alt 01.02.2006, 22:22   #54
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
naja ich denke mal, dass er sich noch bei dir meldet. es kann ja auch nächste woche noch klappen. aber es stimmt schon, dass sie mit der zeit das glücksgefühl relativiert. in einem kommen dann wieder die traurigen gedanken hoch. das ist nicht schön, aber man weiß nicht wie man es stoppen kann. also warte ab, es wird sich alles zum positiven bei dir wenden.
naja also ich hab nächste woche ne englisch-prüfung und dann in zwei wochen eine andere prüfung. mal gucken was das wird. versuch mich schon mit lernen abzulenken, aber es will nicht so klappen. hauptsache ich bestehe!
also ich denke mal - oder hoffe - dass er freitag nicht da sein wird. werde ja auch nur hin, weil mich sein bruder eingeladen hat. mal gucken was passiert. auf jedenfall ist mir jetzt schon ganz komisch. zum reden wird es eh nicht kommen. so gut kenne ich ihn, dass ich sagen kann, dass er ganz schnell geht oder mich ignoriert. er ist eher der typ der alles verdrängt, anstatt sich dem zu stellen. hmmm...naja mal gucken morgen is ja auch noch n tag...*g*

nachti sagt honey
Honey84 ist offline  
Alt 01.02.2006, 22:32   #55
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Ich kann mal wieder nur hoffen, dass er sich meldet. Ja ja, die Hoffnung.
Bestehen ist die Hauptsache, ich denke du kannst sowieso schon mal stolz sein, dass du das in so einer Lage durchziehst. Wenn er dich ignoriert, tu es auch. Zeig ihm einfach mal, dass er so wichtig nun auch wieder nicht ist.
Guts Nächtle
Arven
Arven22 ist offline  
Alt 02.02.2006, 18:14   #56
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...ja irgendwie bleibt einem nur die hoffnung. doch auf was hofft man? darauf den jenigen wiederzubekommen? oder darauf alles besser zu machen? hmmm...ich glaube ich hoffe einfach nur, dass allesses wieder gut wird...das kann ja auch alles bedeuten *g*

naja ich hab wirklich das gefühl, dass es das für ihn war. ok...er hat sich zwar in den letzten trennungsphasen auch so verhalten, doch manchmal versagt meine kraft. klar will ich ihn - mehr als je zuvor, doch macht das sinn? hmmm...du merkst vielleicht, dass ich heute wieder an nem völligen tiefpunkt bin und mir zig sachen durch den kopf schießen.
ach man...wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, um noch eine chance zu haben??????????

mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 02.02.2006, 19:46   #57
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hey, Kopf hoch!
Auf was hofft man? die Frage kann ich dir klar beantworten: mein glückliches Leben zurück (und zwar mit ihm).
Du musst ein gesundes Mittelmaß finden zwischen Hoffen und Abschließen. Wenn es mir schlecht geht, sage ich mir immer, "mensch, du weißt doch gar nicht wie es in ein paar Monaten aussieht, die Hoffnung gebe ich nicht auf" (auch wenn ich mich vielleicht selbst "bescheiße" geht es mir dann meistens gut).
Ob das Sinn macht? Ich denke wenn du ihn liebst und ihm "verzeihen" kannst macht es durchaus Sinn!
einen wirklichen Rat kann ich dir wohl leider nicht geben, aber ich denke du solltest den Kontakt für ein paar Wochen (natürlich nicht zu lange) auf Eis legen. Nur so kann er vielleicht mal zur Ruhe kommen. Wenn du ihn Freitag siehst, sei so wie du immer bist, verstell dich nicht. Nur lass es ihn nicht spüren, dass es dir ohne ihn so dreckig geht, er würde nur ein schlechtes Gewissen bekommen und evtl Mitleid, aber das bringt uns nicht weiter...
Arven22 ist offline  
Alt 02.02.2006, 20:49   #58
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...stimmt auf das hoffe ich auch...*schnief*
naja ich versuche wirklich ein egsundes mittelmaß zu finden. doch manchmal schlägt es einfach um und man merkt, dass man nicht abschließen kann. aber keine angst mir geht es genauso, wenns mir schlecht geht versuche ich mich selbst zu belüge, um wieder aus dem tief herauszukommen. *g* das machen bestimmt alle so...
naja ich meld mich schon nicht bei ihm, doch ich habe nicht das gefühl, dass ihn das stört. eher im gegenteil. er sieht mich ja auch so nicht und da isses leichter zu vergessen. naja wer weiß, ob es ihm so nahe geht, wenn er mich sieht...ich bezweifle es...er hat ja schließlich was neues...*schnief*

mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 02.02.2006, 21:09   #59
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Ja so hab ich auch gedacht. Und irgendwann hab ich mich gemeldet, und siehe da es war sogar positiv. Also nur Mut. Oh, ich denke schon, dass er auf jeden Fall sehr viel grübeln wird, wenn er dich sieht. ist ja schließlich ein ganz normaler Prozess, den die "Verlasser" auch durchmachen müssen. Das mit der Neuen war ziemlich heftig, oder? Ich hab damals fast zwei Wochen Schlafmittel genommen, damit ich überhaupt mal 4 Stunden oder so schlafen kann. Schlimme Sache! Aber irgendwie (rede mir das natürlich schön) kann ich nicht glauben, dass sie alles vergessen haben. Sie können halt nicht allein sein und die neue ist vielleicht ihr Sprungbrett mit schönem Beigeschmack, weil das ja ach so aufregend ist *grrrrrrrr*...
Arven22 ist offline  
Alt 02.02.2006, 21:35   #60
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...naja so ähnlich rede ich mir das auch schön...naja bloß, dass das jetzt nicht die erste ist nach der trennung. deshalb bin ich nicht mehr ganz so fertig. hmmm...aber die nächte sind wirklich grausam. na mal gucken - ich mach mir jetzt hier so ne platte und nachher kommt er gar nicht. naja eigentlich fahr ich ja auch nur hin, um seinen bruder nach langem mal wieder zu sehen. mal gucken was passiert. ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll, wenn er doch kommt. hmmm...angucken und nicht ragieren?...ach mannooo...wieso muss das so kompliziert sein???
Honey84 ist offline  
Alt 02.02.2006, 21:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.