Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2006, 21:48   #61
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Ich würde nett zu ihm sein, aber trotzdem distanziert. Du wirst schon richtig reagieren, glaub mir. Mach dir nicht zu viele Gedanken (leicht gesagt).
Muss jetzt noch was für die Uni lesen. Bin morgen wieder da.
(lass ihn auf dich zukommen!)
Bis morgen
Gute Nacht Arven
Arven22 ist offline  
Alt 02.02.2006, 21:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.02.2006, 21:52   #62
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
ja ich versuche mich zurückzunehmen...aber er wird niemals auf mich zukommen...naja ich werde es sehen. ich werde dir dann berichten, wenn was spannendes passiert ist. *g* aber eins ist positiv: ich habe noch keine angst vor morgen...*freu*
ok...wünsch dir noch nen tollen abend...nachtiii...
ps.: das mit dem "keinen kopf machen" klappt nieee

also bis morgen
bye bye
honey
Honey84 ist offline  
Alt 04.02.2006, 08:27   #63
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
morgäään...
so da bin ich wieder. und ich muss sagen, dass wieder mal zu viel panik vorher gemacht wurde, denn letztendlich ist er gar nicht aufgetaucht. *schnief* naja hatte trotzdem nen tollen abend mit seinem bruder und anderen leuten.
aber irgendwie sind wir dann zu seinem elternhaus - wo so viele erinnerungen stecken und wo ich nie wieder reinwollte. naja diesmal musste ich und es war komisch. vorallem als sein paps mich ganz traurig fragte und wie gehts dir. ich dachte echt gleich bricht ne welt zuśammen. *g*
naja ansonsten wurde mir nur erzählt, dass seine mom sowie so denkt, dass die neue nicht an mich rankommt. is nen tolles gefühl, wenn selbst seine familie hinter mir steht. *g*
naja mal gucken...fands schade, dass er nicht da war...
kann man nix machen

mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 04.02.2006, 09:36   #64
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Hi Honey, irgendwie schade, dass er nicht da war. Ja so gings mir auch wo ich bei seiner Mum war. Komisch, früher hat man sich wie zu Hause gefühlt und heute steht man da, und denkt, da wirst du wohl nie wieder sein. Ist doch schön, dass seine Eltern hinter dir stehen. Die werden ihm bestimmt erzählen, dass du bei ihnen warst.
Hast du eigentlich mit Ihnen oder seinem Bruder über euch gesprochen?
Arven22 ist offline  
Alt 04.02.2006, 18:16   #65
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
na seine mom hab ich leider nicht gesehen und seinen paps auch nur kurz. naja aber es war wirklich schön. mit seinem bruder hab ich über ihn gesprochen. er merkt ja, dass es mir nicht so gut geht. er bewundert mich dafür, dass ich so viel gefühl für ihn aufbringen kann und richtig lieben kann. hmmm...naja er hat mich auch gefragt was wäre, wenn er zurück kommen würde...diesen fragen würde ich am liebsten aus dem weg gehen, weil es sowie so nicht passieren wird.
naja letztenldich bringt es mir doch nix, dass seine eltern hinter mir stehen. klar wäre es interessant zu wissen was er denkt, wenn sie ihm erzählen, dass ich da war. aber sowas werd ich leider nicht rausfinden. schade...naja mal gucken was heute abend passiert...
wünsch dir noch nen schniecken abend
mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 05.02.2006, 11:38   #66
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
morgäään...so da bin ich wieder.
und ich hab ihn gestern gesehen. ich war nochmal da wo ich freitag war und diesmal kam er auch. er hat mir auch die hand gegeben und ich hab drauf reagiert. doch ich hätte ihm wahrscheinlich nicht die hand geben sollen. *schnief* es war so komisch. er war da aber doch so weit weg von mir. wir haben nicht geredet oder so. ich hab ihn heimlich angeschaut und musste erkennen, dass er immer noch verdammt gut aussieht. *heul* hmmm...er war nicht lange da und somit ist auch nichts weiter passiert. doch ich hab ihn gesehen und das hat mich völlig aus der bahn geworfen. ich hab gemerkt, dass ich ihn wirklich liebe und dringend brauche. hmmm...doch was soll ich jetzt tun? ich stand gestern kurz davor ihm dann noch zu schreiben - aber ich habe dann der versuchung widerstanden.
doch momentan seh ich nichts positives in dem was gestern passiert ist. ich bin einfach nur am ende...*schnief*
hilfe!!!

mfg honey
Honey84 ist offline  
Alt 05.02.2006, 11:50   #67
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Morgen Honey, kann gut verstehen, dass du jetzt durch den Wind bist. So ging es mir auch, als ich ihn wiedergesehen habe, habe ich erstmal registriert wie sehr ich ihn liebe. Gut, dass du ihm nicht geschrieben hast.
Hat er denn garnichts gesagt?
Arven22 ist offline  
Alt 05.02.2006, 12:14   #68
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
nee er hat seinem bruder hallo gesagt, der schräg hinter mir saß. naja und dann kam er zu mir und nen paar anderen und hat hallo gesagt und mir die hand entgegengestreckt. habs erst gar nicht mitbekommen, aber bin dann darauf eingegangen. leider!
hmmm...mein problem is halt, dass ich so gar nix positives daran sehen kann. er war da und wir haben uns gesehen - das wars.
Honey84 ist offline  
Alt 05.02.2006, 12:20   #69
Arven22
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 130
Honey, kopf hoch, immerhin war die Situation ja auch nicht allzu leicht, denn ihr wart ja nicht allein. Was hätte er sagen sollen. Und dass du darauf eingegangen bist ist doch ok. Solang du nicht winselnt vor ihm liegst. Ich denke auch, dass er nicht wusste wie er sich verhalten soll. Eine Frage: Habt ihr euch früher schon immer die Hand gegeben?
Arven22 ist offline  
Alt 05.02.2006, 12:25   #70
Honey84
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 329
hmmm...naja nee früher haben wir uns nie die hand gegeben. da haben wir uns eher ignoriert. also da hat keiner hallo gesagt. deshalb wars vielleicht auch so komisch. hmmm...vielleicht isses ja positiv, dass er mich gesehen hat. *lol* ich sah jedenfalls ganz ok aus. *g*
Honey84 ist offline  
Alt 05.02.2006, 12:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Liebe ist... sweet mezzi Meine Gedichte 2 31.10.2004 03:37
Liebe vs keine Liebe(?) ?? pepper Archiv :: Herzschmerz 7 10.10.2002 16:02
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 16:32
Die Geschichte des Sex casandra Archiv :: Allgemeine Themen 13 12.05.2001 07:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.