Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.01.2006, 18:20   #161
Frannie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Mich würde an der ganzen Sache eher die Tatsache stören, wie er jetzt mit der Sache umgeht. Ich finde es schlichtweg respektlos, das er einem klärenden Gespräch ausweicht. Wenn er so etwas, wie ein Gewissen hat, sollte es dann nicht in seinem Bestreben liegen, etwas gegen dein ungutes Gefühl zu tun und daran mitzuwirken, dass eurer Vertrauen nicht an so einer Geschichte zerbricht?

Ja, mich hat das auch gestört, zumindest bei unserem gestrigen Gespräch. Davor hat er ja, vor Allem durch sein Verhalten, mir versucht entgegen zu kommen. Aber, einen langen Atem was solche Sitautionen betrifft hat er auch nicht, das gebe ich zu. Ich gestehe ihm insoweit zu, dass er eben auch arbeiten ist, sie grade 12- 14 Stunden Tage arbeiten, ich mit ihm ja nicht wirklich in einer ruhigen Minute Abens reden kann, also, unter solchen Bedingungen ist es generell nie einfach mit ihm länger oder intensiver zu sprechen. Im Normalfall ist das allerdings auch nicht notwendig. Bin mal gespannt, wie es ist wenn er wieder da ist. Aber, ich werde ihn dann erst mal nicht zu Antworten drängen, sondern ihm etwas Raum geben, sich von sich aus zu äußern. Und auch mir Gelegenheit geben, in mich hineinzufühlen, wie er auf mich wirkt, wie ich mich selbst fühle. Vielleicht ist eine Geschichte, die ich auf sich beruhen lassen und über die ich in drei Monaten lachen kann, vieleicht ist es eine Geschichte, die mich nicht mehr loslässt und wegen der wir in drei Monaten nicht mehr zusammen sind...Man wird sehen...

Frannie
Frannie ist offline  
Alt 31.01.2006, 18:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.01.2006, 18:26   #162
Frannie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Marietta
Einen Seitensprung kann ein Mann auch machen, wenn er zufrieden mit der Sexualität in euer Bez. ist.
Es kann sogar gerade einen Seitensprung auslösen, weil er wissen will, wie er auf andere wirkt usw.
Also Gründe gibt es da ganz sicher viele....
Ja, eben. Und wenn es ein solcher Seitensprung wäre, wovon ich (noch) am ehesten ausgehen würde, dann wäre mein eigentlicher Vorwurf ja der, dass er es mir (noch) nicht sagt. Aber: Will ich es wissen? Und kann ich ihm wirklich verübeln, dass er grade wenn es nichts mit mir zu tun hat, es mir nicht sagen will, eben weil er sich ja (ich ja auch nich) sicher sein kann, dass ich trotz meiner eigentlichen Auffassung auch dann emotinal so locker darauf reagiere? Ich meine, ich habe noch nie behauptet zu wissen, wie ich darauf reagieren würde, selbst dann wenn es dem Umständen nach, objektiv für mich als aktzeptabel erscheinen würde.

Achje, was ein Thema...

...mal ein Danke zwischendrin für alle Eure vielen, langen und vor Allem aufschlußreichen Beiträge....

Frannie
Frannie ist offline  
Alt 31.01.2006, 18:36   #163
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Gern geschehen

Möglicherweise hat sich eben in eure Bez. eine gewissen Routine swie auch Distanz eingeschlichen, durch seine ständige Abwesenheit.
Vllt. ist er dadurch auf die Idee gekommen, sich woanders Nähe zu suchen.
wäre ja möglich.

Aber wenn sich das jobmäßig bei ihm nicht anders einrichten läßt, weiß ich da auch keinen Rat.
Marietta ist offline  
Alt 31.01.2006, 18:54   #164
Frannie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Marietta
Möglicherweise hat sich eben in eure Bez. eine gewissen Routine swie auch Distanz eingeschlichen, durch seine ständige Abwesenheit.
Vllt. ist er dadurch auf die Idee gekommen, sich woanders Nähe zu suchen.
wäre ja möglich.
Trotz der Umstände, musste ich nun grinsen. Routine würde ich mir manchmal sogar wünschen. (Wird mir dann aber auch zu langweilig) Wir haben beide teils freiwillig, teils unfreiwilligerweise ein recht chaotisches Leben. Also, langweilig wird es aufjedenfall nicht. Mich stören die Reisen auch nicht (ich korrigiere: bislang nicht) und sooft ist er nun nicht weg, dass er nicht ausreichend Wärme bekäme. Er war jetzt das letzte mal ende November weg, wenn ich mich richtig erinnern kann. Und seitdem haben wir recht viel Zeit miteinander verbracht.

Hab grad nen Rotwein geknackt....und muss grad an unsere letzte Nacht denken und werd ganz sentimental. Wir haben manchmal eine etwas alberne Art bestimmte Körperteile etwas zu personaliseren, muss ich vorweg sagen...
er hat mich noch gestreichelt und auf meine eher kess gestellte Frage hin, "na, gefallen sie dir?" (von was ich rede, muss ich wohl nicht näher beschreiben ) geantwortet: "Ja, die schönsten der Welt!"
Und, dann, einen Tag später muss ich diese elendigen Dinger bei ihm finden.


Wiegesagt, sorry, wenn ich nun zu duseln anfange, aber der Wein... :zebraprost:

Geändert von Frannie (31.01.2006 um 18:57 Uhr)
Frannie ist offline  
Alt 31.01.2006, 19:00   #165
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Frannie,

ich denke Du solltest nicht stellvertretend für ihn nach Ausreden suchen. Wie Du reagieren würdest, kannst Du nicht wissen, das ist klar.
Ich für meinen Teil würde jedoch nicht in so einer Ungewißheit leben wollen, das wüßte ich bereits jetzt.
Hätte er nicht eigentlich dafür sorgen müssen, dass Du absolut nichts mitbekommst, wenn er sich jetzt darauf berufen wollte, deine mögliche Reaktion zu fürchten? Und was ist mit seinem Vertrauen dir gegenüber?
Lichtblick ist offline  
Alt 31.01.2006, 19:07   #166
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Frannie
Hab grad nen Rotwein geknackt....und muss grad an unsere letzte Nacht denken und werd ganz sentimental.
"Ja, die schönsten der Welt!"
Und, dann, einen Tag später muss ich diese elendigen Dinger bei ihm finden.
Na komm. Er verläßt dich doch noch lange nicht!!

Auch wenn er dich noch so schön findet, weißt du ja, ist möglicherweise der Reiz des neuen da. Ich vertrete sogar die Ansicht, dass, wenn ein Mann keinen anderen Frauen mehr nachschaut, dass dann was mit ihm nicht stimmt.

Und außerdem: wenn du weißt, dass du die Schönste und die Beste bist (weit und breit -oder im ganzen Land...) dann hat er doch gar keinen Grund, dich zu verlassen.
Also mach dir darüber doch keine Gedanken!

Es gibt nunmal keine Sicherheit - im Leben nicht!

Außerdem - bis jetzt ist doch noch gar nichts passiert!!

Trotzdem auch von mir :zebraprost: :zebraprost:
Marietta ist offline  
Alt 31.01.2006, 19:46   #167
Frannie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Frannie,ich denke Du solltest nicht stellvertretend für ihn nach Ausreden suchen.
Da hast Du Recht.

Zitat:
Ich für meinen Teil würde jedoch nicht in so einer Ungewißheit leben wollen, das wüßte ich bereits jetzt.
Das ist ja das merkwürdige: Wenn ich nur nach meinem Gefühl gehen würde, spüre ich grade weder Eifersucht noch nagende Ungewissheit. Was mich um den Verstand gebracht hat, ist das ich mein Gefühl nicht mit dem in Einklang bringen kann, mit dem was ich von der Vernunft her (die ganzen Umstände) annehmen müsste. Ich habe heute den Tag damit verbracht, mal nicht permanent (alles ist relativ, seufz) über Erklärungen nachzudenken. Mal gehen zu lassen. Und mir geht es komischerweise gut. Ich freue mich das erste mal seit Tagen auf unser heutiges Telefonat.

Zitat:
Hätte er nicht eigentlich dafür sorgen müssen, dass Du absolut nichts mitbekommst, wenn er sich jetzt darauf berufen wollte, deine mögliche Reaktion zu fürchten? Und was ist mit seinem Vertrauen dir gegenüber?
Naja, in seine Reisetasche schaue ich normalerweise nicht nach. Und Gummis zählen tue ich auch nicht. Ich hätte jetzt nicht mal sicher sagen können, wieviele ursprünglich noch drin waren. Mag ein wenig dumm rüberkommen, war es vielleicht auch, aber, ich glaube nicht dass daran gedacht hat, dass mir was auffallen könnte, wenn er überhaupt so sehr drüber nachgedacht hat. Männer. (Tschuldigung, der Wein)

Frannie
Frannie ist offline  
Alt 31.01.2006, 20:33   #168
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Zitat:
Zitat von Frannie
Hab grad nen Rotwein geknackt....und muss grad an unsere letzte Nacht denken und werd ganz sentimental. Wir haben manchmal eine etwas alberne Art bestimmte Körperteile etwas zu personaliseren, muss ich vorweg sagen...
Frannie, jetzt denk an all das Positive, was ihr zusammen habt, ja? Vergiss diese blöde Sache einfach, versprochen? Mensch, was willst du denn sonst machen? Ihn in die Wüste schicken? Nee,ne?

Streich das ganze aus deinem Bewusstsein und habt ne tolle Nacht, wenn er wieder da ist . Er bleibt bei dir, verlass dich drauf.
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 31.01.2006, 20:46   #169
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Frannie
Ich habe heute den Tag damit verbracht, mal nicht permanent (alles ist relativ, seufz) über Erklärungen nachzudenken. Mal gehen zu lassen. Und mir geht es komischerweise gut.
Kein Wunder bei all den Gedanken, die Du dir seit dem WE gemacht hast.

Wart mal ab, was kommt und gönn dir ruhig weiter eine Pause. Alles Gute.
Lichtblick ist offline  
Alt 31.01.2006, 20:47   #170
Frannie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Arno_Nyhm
Frannie, jetzt denk an all das Positive, was ihr zusammen habt, ja? Vergiss diese blöde Sache einfach, versprochen? Mensch, was willst du denn sonst machen? Ihn in die Wüste schicken? Nee,ne?

Streich das ganze aus deinem Bewusstsein und habt ne tolle Nacht, wenn er wieder da ist . Er bleibt bei dir, verlass dich drauf.
Danke, für Dein Post. Ich habe es grade als den sanften A...tritt empfunden, den ich vielleicht gebraucht habe um (vorerst) mich erst mal wieder auf ihn zu freuen...Danke! (Oder ist es der Wein? )

Wie auch immer....

Lieben Gruß,

Frannie
Frannie ist offline  
Alt 31.01.2006, 20:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unglaublich! sunflower123 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 59 18.11.2005 00:19
unglaublich Rubidium Archiv: Allgemeine Themen 19 02.05.2005 16:39
unglaublich aber wahr ! ! ! christian84 Flirt-2007 6 14.10.2004 17:45
Unglaublich! Ich hab's irgendie geschafft! Golden Dragon Archiv :: Herzschmerz 2 19.11.2002 13:29
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.