Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 12:40   #41
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
mir hat mal ein mann erzählt, dass er es geil findet, mit kondom zu onanieren. zugegebenermaßen nicht die wahrscheinlichste variante, aber vielleicht immerhin doch eine möglichkeit?

huellen ist offline  
Alt 28.01.2006, 12:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.01.2006, 12:46   #42
Frannie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von huellen
mir hat mal ein mann erzählt, dass er es geil findet, mit kondom zu onanieren. zugegebenermaßen nicht die wahrscheinlichste variante, aber vielleicht immerhin doch eine möglichkeit?

Was?! Ehrlichgesagt, hatte ich diese Möglichkeit auch mal kurz in Betracht gezogen. Leider weiss ich nicht sehr viel über seine Onanier-Methoden.
(Wie sich das anhört) Ist das aber nicht eher ungewöhnlich dass ein Mann dabei einen Gummi verwendet? Was fand er daran so anturnend? Oder war das eher eine Sauberkeitssache?
Hatte den Gedanken abgelehnt, weil er eigentlich die Dinger hasst, beim Sex. Klar ist das was ganz anderes, aber irgendwie habe ich mir das dann nicht vorstellen können.
Aber, ganz ehrlich: Das wäre die bislang einzige Erklärung (abgesehen von fremd gehen), die passen würde und außerdem erklärenn würde, warum es ihm vielelicht peinlich sein könnte, mir die Wahrheit zu sagen.

Da wir recht offen über solche Dinge reden können, würde ich ihn gerne darauf ansprechen, ob das der Grund wäre und das er ihn mir sagen kann - andererseits, wenn es nichts mit dem Onanieren zu tun hat, will ich ihm nicht auch noch die perfekte Ausrede liefern wollen.

Hm...
Frannie ist offline  
Alt 28.01.2006, 12:52   #43
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
mein bekannter fand wohl das gefühl der enge anturnend; den umstand, das der penis vom gummi eben ganz umschlossen ist. ich hab keine ahnung, wie sich das anfühlt und ob es viele männer gibt, die es erregend finden, sich auf diese weise selbst zu befriedigen. vielleicht könnte sich hier mal ein MANN dazu äußern? *indierundefrag
huellen ist offline  
Alt 28.01.2006, 12:58   #44
rtz
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 204
Na ja, wenn ich vor der Wahl stünde, das Vertrauen meiner Partnerin zu zerstören oder ihr zu beichten, dass ich Kondome beim masturbieren geil finde - ich glaube, da würde ich eher letzteres wählen. Wobei mir das übrigens auch nicht peinlich wäre - verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.

Was die Frage von huellen angeht: Ich habe es mir ein oder zwei mal mit Kondom selbst gemacht, um auszuprobieren, wie es sich anfühlt - da war ich 15 oder so. Ausserdem wollte ich das aufziehen üben. Hat dann aber doch noch zwei Jahre gedauert, bis ich das gelernte in die Tat umsetzen konnte =). Ich kann zwar nicht für alle Männer sprechen, aber ich habe noch nie davon gehört, dass jemand das regelmäßig macht. Aber sicherlich gibt es einige Männer, die diesen Fetisch haben. Ich denke aber nicht, dass das viele sind.
rtz ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:06   #45
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ huellen

Oh ja, diese Ausrede hat was!
Da hat man ja schon fast Mitleid mit dem armen Würstchen....

Ein GENIALER Lügner, der dir sowas erzählt hat.... würde ich sagen.....
:sonjaf-keule:

Geändert von Marietta (28.01.2006 um 13:11 Uhr)
Marietta ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:12   #46
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von rtz
Na ja, wenn ich vor der Wahl stünde, das Vertrauen meiner Partnerin zu zerstören oder ihr zu beichten, dass ich Kondome beim masturbieren geil finde - ich glaube, da würde ich eher letzteres wählen.
Marietta ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:16   #47
Frannie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von rtz
Na ja, wenn ich vor der Wahl stünde, das Vertrauen meiner Partnerin zu zerstören oder ihr zu beichten, dass ich Kondome beim masturbieren geil finde - ich glaube, da würde ich eher letzteres wählen. Wobei mir das übrigens auch nicht peinlich wäre - verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.
Ich denke wenn, dass es ihm eher peinlich wäre, mir zu sagen, dass er das Onanieren so plant, nicht dass er dabei Gummis benutzt. Wir haben nicht oft über Selbstbefriedigung gesprochen, vielleicht denkt er ja, dass ich so wie manche Frauen das nicht nachvollziehen kann, dass ein Mann auch in der Partnerschaft masturbiert. Wir haben nur ein mal richtig darüber gesprochen, aber das ist schon eine Weile her und ich weiss nicht mehr genau, wie er sich dazu geäußert hat. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er es gelegentlich macht und mehr interessiert mich zu dem Thema auch nicht, ausser er würde aus irgendeinem Grund mit mir darüber reden wollen.

Ich denke schon, dass wenn er merkt dass ich ihm irgendwie nicht mehr so vertrauen kann, dass ich anders zu ihm, die Erklärungen nicht auf mir sitzen lasse, dass er diesen Grund dann anbringen würde, wenn es der Grund denn ist. Aber, nehmen wir mal an, es wäre ihm wirklich unangenehm mir zu sagen, er habe sie extra zum Onanieren eingepackt, dann könnte es ja sein, dass er nun eben hofft, dass ich ihm seine Erklärungen abkaufe und er es nicht sagen muss.

Wiegesagt, von der Offenheit her würde ich ihn drauf ansprechen. Nur möchte ich ihm nicht eine Ausrede auch noch auf dem Präsentierteller liefern.

Frannie
Frannie ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:22   #48
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von Marietta
Ein GENIALER Lügner, der dir sowas erzählt hat.... würde ich sagen.....
mein bekannter hat damals sicher nicht gelogen - warum sollte er? er war nur ein bekannter, nicht mein partner.

frannie, ich verstehe, dass du ihm nicht "die ideale ausrede" liefern willst. aber wenn du das gefühl hast, das sei wirklich eine möglichkeit und wenn du das gefühl hast, es könnte ihm peinlich sein, darüber zu sprechen, dann solltest du es schon in den raum stellen, finde ich. allerdings besser nicht am telefon - wenn du ihm dabei gegenüberstehst, kannst du an seiner reaktion vielleicht ablesen, ob du den nagel auf den punkt getroffen oder ihm eine perfekte ausrede geliefert hast.

noch ein paar meinungen von männern hier in der runde fände ich auch gut. #lieb#.
huellen ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:23   #49
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von Frannie
Aber, nehmen wir mal an, es wäre ihm wirklich unangenehm mir zu sagen, er habe sie extra zum Onanieren eingepackt, dann könnte es ja sein, dass er nun eben hofft, dass ich ihm seine Erklärungen abkaufe und er es nicht sagen muss.
Wie VIELE waren es denn eigentlich? Ne 10er Packung??


Zitat:
Zitat von Frannie
Nur möchte ich ihm nicht eine Ausrede auch noch auf dem Präsentierteller liefern.

Frannie
Bloß nicht!!!!!
Marietta ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:26   #50
Frannie
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 79
[QUOTE=Marietta]Wie VIELE waren es denn eigentlich? Ne 10er Packung??[QUOTE]

Nee, er hatte 2 einstecken, nicht die ganze Packung.

Frannie
Frannie ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unglaublich! sunflower123 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 59 18.11.2005 00:19
unglaublich Rubidium Archiv: Allgemeine Themen 19 02.05.2005 16:39
unglaublich aber wahr ! ! ! christian84 Flirt-2007 6 14.10.2004 17:45
Unglaublich! Ich hab's irgendie geschafft! Golden Dragon Archiv :: Herzschmerz 2 19.11.2002 13:29
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.