Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 11:00   #1
verunja
abgemeldet
nie Orgasmus-> Beziehung in Gefahr?

Hallo Forum,

habe folgendes Problem: bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, sehr sehr glücklich, liebe unseren S_ex nur komme ich nie zum Höhepunkt. Und ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt noch nie einen. Auch nicht beim mastrubieren. OK, sag ich mir, ich kann auch ohne leben, aber mein Freund ist immer wieder enttäuscht weil es nicht klappt. Er leidet richtig darunter und ich habe Angst, dass er sich deswegen mit mir unglücklich fühlt und Schluss macht. Was soll ich nur machen??
verunja ist offline  
Alt 28.01.2006, 11:00 #00
Administrator
Hallo verunja, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 28.01.2006, 11:12   #2
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Schon alleine durch den Druck, den du dir machst, den dein Freund dir macht, wirst du auch nie einen bekommen. Dazu musst du "frei" sein.... Frei von Druck, frei von dem Wunsch, ihm den Gefallen zu tun.
Und wenn er sich deswegen von dir trennen will, dann soll er. Du wirst einen Anderen finden, der dich nicht unter Druck setzt, dir Zeit gibt, dir das Gefühl gibt, dass Alles, was du tust gut und richtig ist!

Vielleicht liegt es ja auch an ihm, dass es bei dir nicht "klappt"?!?!?!

Sag ihm DAS doch mal!!

Vielleicht will er nur sein Nichtwissen auf dich abwälzen.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.01.2006, 13:15   #3
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ verunja

Wenn er zu blöd dazu ist, Dir einen zu verschaffen, dann lass ihn doch ziehn...

sowas hat man gerne... und dann noch beleidigte Leberwurst spielen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Marietta ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:45   #4
Xote
Mozartgoogle des Lovetalk
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
Beiträge: 2.572
Das ist genau das, was Männer hören wollen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Xote ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:51   #5
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Ist er von sich entäuscht oder von dir?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zebra ist offline  
Alt 28.01.2006, 13:59   #6
indianyara
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 48
hi verunja

ich hab das gleiche "problem"! aber mein freund ist sehr verständnisvoll. bei uns ist es eher umgekehrt und ich bin immer total enttäuscht darüber, könnte fast heulen...aber dann baut er mich immer wieder auf...sagt wir müssen es langsam angehen etc.
Naja er weiß auch dass ich ne Menge Probleme im Kopf habe. Das wird wohl letztendlich auch der Grund sein schätze ich. Ich würde da auch gerne nen Weg raus finden...aber bisher

lg yara
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indianyara ist offline  
Alt 28.01.2006, 18:20   #7
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ach marietta. sie schafft es doch nicht mal bei sich selber, wie soll er es dann hinkriegen.
bei einigen frauen klappt das wohl nicht so einfach.
ich würd deswegen jetzt nicht die beziehung wegschmeißen, wär ja albern. wer weiß, ob es beim nächsten besser klappen würde.
hmm, verunja - hast du dich mal erkundigt, woran das liegen kann und was man da machen kann? im internet oder bei deinem frauenarzt? es gibt bestimmt mehrere frauen mit diesem problem.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hachja ist offline  
Alt 28.01.2006, 18:42   #8
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von hachja
ach marietta. sie schafft es doch nicht mal bei sich selber, wie soll er es dann hinkriegen.
hast du dich mal erkundigt, woran das liegen kann und was man da machen kann? im internet oder bei deinem frauenarzt? es gibt bestimmt mehrere frauen mit diesem problem.
Ach so ja, das hatte ich überlesen...

Meinst du dass der Frauenarzt der richtige Ansprechpartner ist? Im Internet wär glaub ich besser...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Marietta ist offline  
Alt 28.01.2006, 18:48   #9
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich würd da auch nicht unbedingt mit meinem frauenarzt drüber sprechen wollen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hachja ist offline  
Alt 28.01.2006, 19:02   #10
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Marietta
Ach so ja, das hatte ich überlesen...

Meinst du dass der Frauenarzt der richtige Ansprechpartner ist? Im Internet wär glaub ich besser...
Das war doch Ironie oder ? bitte sag das es ironie war!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rabbia ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War es richtig Schluss zu machen Uthser Herzschmerz allgemein 81 16.12.2005 19:56
Beziehung ohne Sex=Freundschaft? Zweifler Archiv: Streitgespräche 95 16.08.2005 10:55
Lange Beziehung fast am Ende! Was tun? Eidolon Herzschmerz allgemein 16 09.08.2005 11:33
Wie stellt ihr euch eine Beziehung vor? The Black Panther Archiv :: Allgemeine Themen 39 14.10.2002 21:34
Exfreundinnen = GEFAHR ????? Bunny_from_Hell Archiv :: Herzschmerz 14 20.09.2002 11:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.