Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2006, 12:59   #91
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
Keine Ahnung, was ich tun soll. Soll ich versuchen ihr weiterhin der Freund zu sein, der ihr zuhört, damit sie sieht was sie an mir hat. Oder soll ich ARsch spielen, der halt einfach nur noch tanzt...
... Meinst du, dass es dazwischen keine Möglichkeit gibt?
Zwischen dem offenkundigem Zeigen, wie sehr Du sie noch magst,
wie sehr Du sie vermisst und dem Ars*h !???


Zitat:
Zitat von Dead Poet
Bzw kann es ihr nicht scheiß egal sein, ob ich auf Distanz gehe oder nicht? sie ist doch zufrieden wie es jetzt ist,
Woher weißt du das???

Ja sicher, kann sie zufrieden sein, wie es ist.
Nix für ungut, aber
Sie hat ja alles was sie braucht. Ihren Freiraum, einen 'neuen' und den 'alten',
den sie ja auch jederzeit wieder haben kann!

Hast Du nicht erwähnt, dass sie 'gezickt' hätte, als du dich nicht näher mit ihr unterhalten wolltest?

Es soll nicht heißen, dass Du jetzt zu 'zicken' anfangen sollst,
indem du ihr keine Antworten gibst, wenn sie dich was fragt.
Sondern lediglich nur, dass du ihr nicht so sehr zeigen darfst, wie du leidest oder wie groß dein interesse noch immer ist.

Sorry, ich kann nur von mir ausgehn, aber für mich macht es einen Mann unmännlich,
wenn er (sich selbst bemit-) 'leided', sich beklagt, bockig,... ist.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 12.02.2006, 12:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.02.2006, 13:03   #92
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
damit hat sonnenschein wirklich sehr recht, das meinte ich eben auch, sei nett, aber geh auf distanz, mach dich interessant!! so hat sie sich ja auch in dich verliebt!
anastasia22 ist offline  
Alt 12.02.2006, 13:07   #93
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Genau aus diesem Grund bin cih beim tanzen ihr gegenueber ja shcon nicht: so wie dus beschribst.
Ich gebe mich ja so als würde für mich der Fall gegessen sei, dass ich weiterhin nach vorne schaue und die ganze sache verdaut habe...
ICh hab ihr zwar gesagt, ich würde ihr weiterhin zuhören wenn was is etc. Aber auf der anderen Seite, hjb ich nicht gesagt, dsas cih sie zurück will oder sowas. ICh hab auch nicht um ne 2. chance gebeten oder so!
Genau dass verhindert auch mein Stolz!
der "alte" ist halt nur noch da wenn sie jemadnen zum zuhören braucht, weil wir beide unsre Freundschaft nicht wegschmeissen wollen!

ICh zeige halt nicht offenkundig wie sehr cih sie noch vermisse, ich lass es mir niht anmerken. Ich mach die alten Scherze und Flachse rum. Nur war ich Freitag halt nciht gut drauf, und hab halt Müdigkeit Prüfungsstreß und Streß bei der Arbeit etc als vorwand genommen, von dem sie weiß dass cih den auch habe.

Also eignetlich mach ich doch schon was du meinst, aber es scheint doch garnichts zu bringen ...

So lOng
DP
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 13:22   #94
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dead Poet
ICh hab auch nicht um ne 2. chance gebeten oder so!
Genau dass verhindert auch mein Stolz!
ich glaube, dass brauchst du ihr auch nicht zu sagen.
merkt sie das nicht von selbst ??
sorry, aber so wie du klingst, vermute ich das eben.

und was soll das ganze von wegen 'freundschaft...'
das zeigt doch, dass du sie nicht verlieren willst.

ich könnte das nicht: von einer beziehung direkt in eine freundschaft übergehen.
da müssten schon ein paar monate abstand gewonnen werden, damit das klappt.
andererseits ist das bei euch halt mit dem tanzen eben nicht machbar.
echt blöde situation.

weiß auch keinen rat mehr.

ausserdem hab ich einen dicken knödel in der magengegend.
muss immerzu an 'ihn' denken. was er jetzt wohl macht? vemisst er mich?
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 12.02.2006, 13:28   #95
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
bestimmt vermisst er dich. Glaub dadran.

Also soll ich jetzt am besten gnaz abkapseln und nur noch tanzen, kein Lass uns mal was unternhemen oder so? Und beim tanzen auch nur noch tanzen mehr nicht?
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 13:33   #96
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
JAAAAAAA.
ich glaub, jetzt hast du endlich kapiert, was ich meine *gg*

ich freu mich richtig.

aber bitte bleib nett, charmant und höflich.
blos kein ARS*H.
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 12.02.2006, 13:35   #97
anastasia22
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 209
Vermutlich ist das wirklich das beste, auch wenn es schwer wird. Bei mir gibts auch issl was neues, kannst ja mal lesen in meinem thread
anastasia22 ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:09   #98
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
Grad trudelt ne sms ein:" Ich komm heut abend nicht. Schaffs nicht! Bis freitag"
antwort von mi: aha, wenn du dirs anders überlegtst ich bin da. Sonst bis Freitag!
falsch oder richtig geantwortet?

So LOng
DP

PS: ich weiß dass es ihr bestimmt nicht gefällt wenn cihmit anderen tanze!
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:13   #99
Sonnenschein3110
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 321
RICHTIG.
... der kandidat hat 100 punkte *gg*
Sonnenschein3110 ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:17   #100
Dead Poet
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 1.022
kreig cih jetzn preis?
Dead Poet ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.